Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17996 Themen
113513 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

wundsekret aus der narbe   64 Antworten
sagt  Latika  am 02.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Mädels,

zur Beruhigung möchte ich noch sagen, dass ich auch Rötungen gehabt habe, Fieber und Schmerzen ohne Ende. Ich war auch kurz davor, das ganze zu beenden. Ich habe Hoffnung nicht mal 1% gehabt und meine Blutwerte waren sehr schlimm. Ich habe das alles durchgestanden, Dank meinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oberlidkorrektur der Augenhöhlen: Bekannt in Deutschland   4 Antworten
sagt  auge69  am 02.05.2014  zum Thema Lidkorrektur

Der Beitrag ist zwar schon älter, ich würde mich aber auch für Experten in Deutschland für die Behandlung der 'upper eyelid hollowness' interessieren.
Vielen Dank!

Beitrag meldenAntworten

sagt  nadi86  am 02.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich bin keimd arzt, aber wenn da keine keime drin sind würd ich das impli nicht gleich rausnehmen. Hat er denn einen abstrich gemacht?
Hab auch kein fieber und nix, hoffe das in meinem abstrich auch keine bakterien sind. Bzw mein antibiotikum dagegen wirkt und mich mein doc am montag doch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Safira  am 02.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Zwei hübschen ;) Nein Fieber habe ich keines ich hatte ab und an eine Art unwohl sein , hat sich aber wieder gegeben , mein PC sagt es ist ein Serom keine Bakterien . Ich hatte vorher bei der Erst op eine Rötung und dann Schmerzen sowie dieses blöde Mini Loch . Ich schau immer wegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Da geb ich safira völlig recht. Aufmunterung wird hier gebraucht.
Safira, ist dein implantat von bakterien befallen? War es das bei der 2. Op? Vielleicht muß man wirklich abwarten und geduldig sein. Wenn das impli nicht befallen ist wird früher oder später die produktion von wundsekret

Beitrag meldenAntworten

Liebe Safira,

ich wünsche dir viel Geduld und abwarten. Hast du auch fieber oder erhöhte Temperatur. ? Weißt du den Grund, warum das Wundsekret tropft? Bei mir war das definitiv ein Hämatom, das sich während der OP gebildet hat. Das hämotom hat sich von selbst aufgelöst, gott sei dank. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Blaue Adern unter Augen Entfernung   8 Antworten
sagt  jgoertz  am 02.05.2014  zum Thema Phlebologie und Venen

Hallo :-) Ich habe kommende Woche den Termin bei Dr Iniguez in Köln :-) er meinte sofort das der Eingriff keine großen Schwierigkeiten machen wird Risiken bestehen nur wenn deine Haut problematisch bei der narbenbildung ist, da natürlich kleine schnitte gemacht werden müssen. Ich rate dir bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kennt jmd. Herrn Fritsche von der M1 Beauty Klinik in Berlin?   357 Antworten
sagt  taschilein  am 02.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

also ich habe mich erst nach 2 bis 3 wochen getraut auf die seite zu legen..war wirklich eine qual und ich wollte mich aufj schonen...ich glaube es vergingen auch wochen bis ich komplett mich auf den bauch legen konnte..du hast jetzt bestimmt rückenschmerzen von dem ganzen liegen ;)

Beitrag meldenAntworten

Kann ich überhaupt ein C ereichen?   8 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 02.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Jetzt ärger ich mich glatt tausende von Euro ausgegeben zu haben, da diese Creme einen Zuwachs von 450g für läppische 60$ erreicht hätte... So ein Pech. "g"

Beitrag meldenAntworten

Zweite brust op verpfuscht   6 Antworten
sagt  reeko  am 02.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hey liebe safira,
vielen dank für deine schnelle antwort.
ich war schon bei dr. plogmeyer und dr. kauder, beide meinten das wäre echt schrecklich was da passiert sei. dr plogmeyer hat sich viel zeit genommen für mich, hatte aber nach über einer stunde immernoch keine idee was man genau machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

UBU messen - verwirrt!   1 Antworten
sagt  Lana_Bln  am 02.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Die Frage hat sich erledigt

Beitrag meldenAntworten

Zweite brust op verpfuscht   6 Antworten

Oh Gott das tut mir erstmal sehr Leid für dich , ich an deiner Stelle würde mich ganz fix einem andern Chirurgen vorstellen hole dir bitte eine Zweit oder Drittmeinung das kann es nicht sein . Ich kenne einige Chirurgen in Berlin wenn du magst , es kostet dich nichts .

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Liebe Latika ,

das finde ich Super von dir , denn die meisten schreiben ja bekanntlicherweise nur wenn es Probleme gibt und sind dann meist verschwunden, anderen Mut zu machen , genau das wird gebraucht . Ich hatte meine Erst Op letztes Jahr am 30.!0. die linke Seite hat gesponnen ein Loch mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
UBU messen - verwirrt!   1 Antworten
fragt  Lana_Bln  am 02.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle miteinander,

auch wenn ich Gefahr laufe mich total zu blamieren, aber fragen kostet ja nichts.

Wollte meinen UBU messen damit ich meine voraussichtliche Bh Größe ermitteln kann. Hatte vor 3 Wochen eine BV. Jetzt habe ich so ein flexibles Maßband, was man auch in Schneiderei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)   686 Antworten
sagt  serafina4  am 02.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@kiwikobold
Na wie geht es dir???

Heute mein 2ter postoperative Tag. Hab heute festgestellt das meine Brüste beide unter der Brustwarze bis zum schnitt taub sind. Heute hatte ich das erste mal stechenden schmerzen am linken schnitt.. Deswegen ist mir das taubheitsgefühl überhaupt erst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Nadi,

Ich hoffe sehr für dich und drück dir fest den Daumen. Ich habe auch Angst gehabt, dass die rechte Brust mir Probleme machen wird. Ich habe sogar eine komprese drunter gelegt gehabt. Mein Arzt hatmich beruhigt, es ist alalles in Ordnung gewesen. Angst und Zweifel haben große Augen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liebe Safira,

ich bin sehr froh, dass es dir hilft, positiv zu denken. Ich habe das auch gebraucht und habe leider nur negatives gelesen. Deswegen bin ich noch in diesem Portal angemeldet, um die Mädels zu unterstützen. Heute habe ich sogar ohne Stützbh geschlafen. Und morgen gehe ich mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Blaue Adern unter Augen Entfernung   8 Antworten
sagt  skit_1  am 02.05.2014  zum Thema Phlebologie und Venen

Hallo Julia,
ich habe das Gleiche Problem und habe bereits eine Laserbehandlung hinter mir, die keinen Erfolg brachte. Könntest du mir sagen, wo du einen passenden Chirugen gefunden hast und wie hoch die Risiken eines Eingriffs sind?

Beitrag meldenAntworten

Liebe Latika,
vielen Dank für deine aufmunternden Worte! Er hat am Mittwoch einen Abstrich gemacht und bekommt hoffentlich heute nachmittag noch das Ergebnis! Falls dort keine Bakterien drinnen sind, wird er mich doch wohl nicht aufschneiden???
ich möchte auch lieber abwarten, da heute beim ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kennt jmd. Herrn Fritsche von der M1 Beauty Klinik in Berlin?   357 Antworten
sagt  anulka  am 02.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

JA Taschilein ,

auf dem Rücken zu schlafen und sich nicht mal auf die Seite drehen zu dürfen ist echt eine Qual,
ab wann darf ich mich den auf die Seite drehen?

Beitrag meldenAntworten

Liebe Latika , das hört sich ja Super an ich bin froh so was zu lesen, ich habe hier auch gefragt aber keine Antwort bekommen , bei mir ist auch noch ein Mini Loch und ich will mich nicht noch mal operieren lassen, bin teilweise völlig fertig versuche dennoch positiv zu denken . Hast du Tipps ?

Beitrag meldenAntworten

Weiterhin möchte ich dir rsten geduld zu haben. Ich habe mir auch Horrorszenarien eingebildet und war nicht nur physisch sondern auch psychisch fertig. Ich bin keine Experte, ich berichte nur wie es bei mir war. Falls noch Fragen hast, bitte gerne.

und für alle Mädels die ähnliches erleben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lebe Nadi86,

ich möchte dich aufmuntern. Du hast sicherlich meine Geschichte gelesen. Ich bin jetzt 10 Wochen postop. Das wundsekret ist mit der zeit immer weniger geworden und die narbe hat sich von selbst geschlossen. Mein Arzt hat mir damals geraten, viel Geduld zu haben. Es wurde bei mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)   686 Antworten
sagt  Bella.bln  am 02.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@ Kiwikobold
Wie wäre? Wie geht es dir?
Sind alle gespannt auf deinen Bericht!
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Wer hat noch um die 500ml bei der Erstop?   7 Antworten
sagt  MissKitty  am 02.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

ich bin 1,65m wiege ca 60 und ich trage 85b/ manchmal c und mir wurde zur erst op übm 520 empfohlen (: will aber gucken ob es nicht doch besser ist wenn es unter den muskel kommt weil ich lange was vom ergebnis haben will und nicht nach paar Jahren noch straffen will oder so.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...155815591560156115621563156415651566...4540Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE