Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Schwellungen nach Nasenkorrektur   73 Antworten
sagt  r_somi  am 01.05.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Dr. Marsch,
Meine OP ist ca.2 Jahre her.Meine Nase ist zwar noch sehr geschwollen .Morgens oder wenn es warm ist sogar noch mehr als abends und bei kaltem Wetter.
Ich war schon ganz oft bei meinem Arzt und er sagt mir immer dass es ganz normal ist. Aber 2 Jahre finde ich echt zu viel und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Oger  am 01.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also mein Beratungsgespräch bei Frau Mertz war gar nicht gut! Sie hat sich nur 10 Minuten Zeit für mich genommen, wollte sich nicht mal die Ausgangslage ansehen. Das war bei 3 anderen Ärzten völlig anders, die haben sich viel mehr Zeit genommen und auch die Ausgangslage angesehen. Außerdem war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Face-Halslifting...Blau und grün im Gesicht?   3 Antworten
sagt  Florenz  am 01.05.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich bleibe 2 Tage in der Klinik und hoffe, dass es nicht so schlimm wird. Aber ich denke auch...wenn schon denn schon. Ich lasse es überings in Prag machen. LG

Beitrag meldenAntworten

SM-Praktiken nach Brustvergrößerun   14 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 01.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey...

also generell wurde dass wichtigste hier ja schon erwähnt. 6 Wochen sind ein Muss für die Einkapselung, danach passiert eigentlich nichts mehr.
Um dem "eigentlich" vorzubeugen würde ich persönlich noch ein bidssl mehr Zeit einplanen.
Schönes Beispiel, ich mache Krafttraining und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brennen in der rechten brust   5 Antworten
sagt  sili286  am 01.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte das brennen bis ca 1.5 wochen nach der op. Ich hatte auch wahnsinnig angst, das es was schlimmes sein könnte. Dann ist das btennen von einem auf den anderen tag hin verschwunden. Also alles gut...das wird ..glaub mir:)

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP im April-Wer noch? :-)   760 Antworten

Dann ist ja alles gut:) kannst ja auch bissl desinfizieren, solange die wunde noch leicht offen ist.

Beitrag meldenAntworten

Beratungsgespräch Dr. Rene Klöcker Köln, Erfahrungen? OP Berichte?   63 Antworten
sagt  Audry22  am 01.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wurde am 28.04.2014 von Herrn Doktor klöcker über den deutsche Ärzte Service in Bocholt operiert worden.
Klinik ist ordentlich und sauber, man kommt in zwei Bett Zimmer, die Schwestern sind unheimlich nett und das wichtigste: die Operation ist gut verlaufen, nach dem was ich momentan sehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Rat   7 Antworten
sagt  linzerin31  am 01.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke ihr Lieben!

Das man sich so verrückt machen kann *tztzt* da ärgere ich mich über mich selbst. Steh immer vorm Spiegel und dann kommt mein Kopfkino. Hängt die eine, oder ist die andere nicht gesenkt - *seufz*
Aber es beruhigt mich dass der Heilungsverlauf nicht gleich abläuft. Wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  redsunsheep  am 01.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

na siehste.... noch eine gleichgesinnte deren ergebniss auch einfach zeit brauchte! ;)

also ich hatte 75a, habe runde 365cc implies ubm bekommen und jetzt 75d.
dieser größensprung klingt in der theorie aber krasser, als er tatsächlich ist!
und da ich kein arzt bin, kann ich dir auch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)   686 Antworten
sagt  serafina4  am 01.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also die letzte Nacht vor der op war ich eigentlich ruhiger als die Wochen und Nächte davor. Erst wartet man ewig und dann ist der Termin so schnell da!

Ich habe ne normale Tropfenform bekommen ( weder flach noch schmal oder breiter- gibt s ja wohl alles. Meine Mum z. B. hat flache runde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  1982  am 01.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Sili 286, danke für deine antwort also viel ist es nicht und mein mann sagt die wunde sieht gut aus sind schon krusten drauf. Und was ich noch sagen wollte hatte bis heute einen sport bh an der vorne zu schliessen war der hat mir die bussis regelrecht zusammengdrueckt jetzt hab ich einen zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 01.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu!
Danke für's liebe Willkommenheißen :)
Ich nehm auch die D6. Viermal täglich fünf Stück.
Kühlen find ich super unangenehm.. Meine Brüste sind warm, aber nicht heiß. Und ich hab das Gefühl, nach dem Kühlen hab ich mehr Schmerzen als vorher (naja.. "Schmerzen").. Vor allem halt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@janina... das mit der Wärme hat ich au h. Hat sich angefühlt als würden die implis brennen. Aber fass mal dein bauch an, du wirst kein unterschied merken. Das vergeht nach ein paar tagen

@1982.. ja ich hatte auch blut am pflaster. Am besten du wechselst das wundpflaster mal. Und beobachtest ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  1982  am 01.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

So bin auch dann mal an bord hatte meine op am 25.4
Und mir gehts soweit gut das brennen in einer seite hab ich nach wie vor nur nicht mehr so stark . Bin zwischen den bussis ziemlich gelb geworden worauf ich gleich mit meiner aerztin telefoniert hab und sie meinte das sei ein zeichen dafür das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bella.bln  am 01.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Juhu,

Glückwunsch erstmal an alle, die es schon "überstanden" haben!
Hoffe euch geht es allen den Umständen entsprechend gut?!

Haftet ihr Drainagen? Und wie verheilen die? Werden die zugenäht, oder sollen sich die Öffnungen von alleine schließen? Und wie lange dauert das?

Alles gute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Roxy1310  am 01.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Weil die Hand ja immer leicht geschwitzt ist und dann schon an der Hand die Lösung der globoli abgeht. Die sind ja nur damit überzogen

Beitrag meldenAntworten

sagt  Janina1984  am 01.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

warum nicht auf die hand?

Beitrag meldenAntworten

Dann ist ja alles gut. Ich nehm die d6 auch aber nur drrimal fünf am Tag. Hat mir meine Apothekerin empfohlen die befasst sich stark mit dem Thema. Wichtig ist das du eine halbe Stunde vorher und nachher nichts isst oder trinkst. Und nicht auf die Hand geben sondern auf einen Plastik löffel und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Janina1984  am 01.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

nein, heiß sind sie nicht, und rot auch nicht, nur ziemlich warm. Fieber hab ich auch nicht. Alles gut soweit. Nur wenn ich eben anfasse durch den BH merke ich, das sie wesentlich wärmer sind als der Rest des Körpers.
Ich nehme momentan alle Stunde 5 Globuli von diesem Arnica D6, habe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  redsunsheep  am 01.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

ja richtig verstanden und alle einig! :)

aber leider kann auch ich dir dazu keine antworten geben....
drück dir die daumen, das sich noch jemand mit erfahrung meldet!

Beitrag meldenAntworten

sagt  ItsMeSusan  am 01.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, dann haben wir uns alle ja richtig verstanden.

: -)

Wer schön, wenn sich noch eine Fachfrau bzw ein Fachmann dazu äußeen könnte oder jemand mit Erfahrungswerten.

Natürlich sind mir bzw uns die (neuen) Brüste wichtiger als eine bestimmte SM Praktik, aber wenn "es" jetzt auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)   686 Antworten

Morgen ihr Lieben,

projection? Ich glaub das ist medium? Meinst du high profile? Das hab ich ihn gestern auch gefragt, als er mir die verschiedenen implis zeigte, hab ich mich für die goldene Mitte entschieden :)

Ja nachdem ich hier soviel gelesen habe, kam mir 270 echt wenig vor... Jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 Tag nach brustvergrösserung   42 Antworten

Ich hab narben um die bw und ein T schnitt runter. Sieht echt verboten aus. Hoffe die heilen schön zusammen. Meine sind morgens nach dem aufstehen hart wie Beton und nach ner Stunde nur noch straff aber weich sind sie leider noch nicht. Ich mach auch fleißig Fotos aber noch ist nicht viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Da geb ich redsunsheep recht und ich bin nicht davon ausgegangen, dass sie das nach 3-6 Wochen probieren wollte... Sondern eher von einen Zeitraum von 6 monaten

Beitrag meldenAntworten

sagt  mikali___  am 01.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo linzerin31

der Unterschied in der Heilung zwischen links und rechts ist ganz einfach zu erklären:
es sind 2 getrennte Organe ( auch wenn sie von außen betrachtet als Paar wirken), genau wie deine Augen, deine Ohren u.s.w.
Sieh dir diese mal genau an: keine Seite gleicht exakt der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...156015611562156315641565156615671568...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE