Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Klinik am Rhein in Düsseldorf

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
57 Beiträge - 1374 Aufrufe
?
Ruby2106  fragt am 24.04.2014
Hallo, war hier jemand mal in der Klinik am Rhein in Düsseldorf?

Bitte um eure Antworten!

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

 
Ruby2106  sagt am 27.04.2014
Noch keiner da gewesen? =(

Beitrag meldenAntworten

 
Ruby2106  sagt am 29.04.2014
Kennt dann vielleicht jemand Dr. Manassa?

Beitrag meldenAntworten

 
Flower90  sagt am 01.05.2014
Hallo Ruby
Ich bin neu hier deswegen war ich bisher auch nicht aktiv im Forum am mitdiskutieren.

Also ich möchte meine Brüste auch in Düsseldorf vergrößern lassen. Ende August soll es soweit sein.
Allerdings in einer anderen Klinik. Ich kann dir zu der Klinik am Rhein leider nichts sagen. Aber von Dr. Manassa habe ich schon total viel gelesen. Er hat mal in der Kö Klinik gearbeitet. Viele Frauen scheinen total begeistert von ihm zu sein. Also er scheint einen echt guten ruf zu haben.

Beitrag meldenAntworten

 
Ruby2106  sagt am 02.05.2014
Hallo Flower90,

bin froh das wenigstens irgendwer mal was schreibt =)))
Also ich habe bisher auch nur gutes gehört.
Allerdings ist es auch sehr interessant sich auszutauschen wenn man beim selben Doc war.
Was soll denn bei dir so gemacht werden?

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

 
Flower90  sagt am 03.05.2014
Hey :)
Dachte schon meine Antwort wäre zu spät gewesen.
Freue mich dass jemand mal von Düsseldorf spricht :)

Ich hatte vor ungefähr 2 Wochen ein Beratungsgesprach. Nachdem die Ärztin meine Brust (naja wenn man das Brust nennen kann) angeschaut hat, haben wir alles besprochen, Schnittstelle, OP, mogliche Komplikationen usw.Sie hat mir anatomische und runde Implantate gezeigt. Ich persönlich neige aber eher zu den runden. Sie hat gesagt dass sie im OP erstmal Probeimplantate rein macht die kann sie wohl füllen um zu sehen wie es aussieht. Sie hat mich gefragt wenn noch etwas rein könnte ob sie lieber ein bisschen mehr reinmachen soll oder weniger, na dann eher mehr. Ich habe jetzt ein mini A sie sagt dass es wohl ein großes B kleines C wird. Da ich hier immer lese wieviel cc andere bekommen, bin ich davon ausgegangen dass ich das auch erfahre. Sie hat aber gesagt dass sie das nicht genau sagen kann weil es bei jeder Frau anders aussieht. Nachdem sie mir das genauer erklärt hat war das für mich auch verständlich. Da die Ärztin mir auf Anhieb sympathisch war und einen vertrauenswürdigen Eindruck macht ist es für mich kein Problem ihr die letzte Entscheidung zu lassen. Ich glaube so sollte das Gefühl sein.
Was kann ich noch dazu schreiben. .......achso die Implantate sollen unter den Muskel und es soll ein schnitt an der Brustwarze gemacht werden (fiese vorstellung)

Hattest du auch schonmal ein Gespräch? Was willst du machen lassen?

liebe grüße
Flower

Beitrag meldenAntworten

 
Ruby2106  sagt am 04.05.2014
Hey Flower,
Ja ich hab sogar schon den OP Termin für den 20.05 =)
Ich war bei mehreren Chirurgen, das empfehle ich auch jedem!
Dr. Manassa aus Düsseldorf hat mir am besten gefallen. Ich bekomme anatomische, UBM, ca. 280cc (das werde ich mit ihm am 14. noch vor OP besprechen) und auch über die Brustwarze... Ja das klingt ziemlich schmerzhaft, aber bei mir waren sich alle Chirurgen einig das diese Schnitttechnik die beste für mich ist.

Du hattest jetzt 1. Beratungsgespräch?
Wenn ja mach auf jeden Fall noch 2-3 Termine bei anderen ;)

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

 
Happy82  sagt am 05.05.2014
Hey Ruby,

mit Dr. Manassa hast Du meiner Meinung nach eine sehr gute Entscheidung getroffen. Ich hatte am 29.04. meine BV in der Klinik am Rhein, ist also eine knappe Woche erst her und ich bin begeistert! Es ist so wunderschön geworden:)))

Ich hatte insgesamt in vier Kliniken Beratungstermine vereinbart. Der erste war in der Klinik am Rhein. Ich wollte auf jeden Fall zwei Gespräche führen, bevor ich mich für eine Klinik entscheide. Nach dem Gespräch mit Herrn Dr. Manassa habe ich die anderen Termine abgesagt ;) Habe mich dort direkt gut aufgehoben gefühlt und war mir zu 100 % sicher, dass ich es dort machen lassen möchte. Also direkt Termin vereinbart und sechs Wochen später war es dann soweit.

Am OP-Tag hat man sich gut um mich gekümmert. Dr. Manassa hat vor der OP ein paar Markierungen gemacht und der Narkosearzt Dr. Freisenich hat mir den Ablauf der Narkose erklärt und mir ein bisschen die Angst genommen.

Die OP ist ohne Komplikationen verlaufen. Ich hatte jedoch starke Schmerzen nach dem Aufwachen. Habe direkt ein paar Mittelchen bekommen und schon war es wieder besser.

Nachts bin ich oft aufgewacht. Nicht wegen den Brustschmerzen. Die waren zwar da, aber viel schlimmer fand ich die Rückenschmerzen. Hab die Nacht aber auch rumbekommen und am nächsten Tag wurde ich dann entlassen. Treppen konnte ich da schon wieder hochgehen :)

Habe von Herrn Dr. Manassa die Handynummer für Notfälle bekommen, was ich sehr beruhigend fand. Bis jetzt musste ich aber noch nicht anrufen ;))

Der Alltag gestaltet sich ziemlich schwierig, brauche für fast alles Hilfe. Bin so froh, dass mein Freund frei hat, sonst wär ich richtig aufgeschmissen. Bis Donnerstag konnte ich nur mit Strohhalm trinken, weil ich den Arm noch nicht so anheben konnte. Haare kämmen müsste mein Freund machen. Anziehen war eine Katastrophe. Habe mich richtig hilflos gefühlt.

Aber von Tag zu Tag wird es besser und ich denke mal, dass es von Mensch zu Mensch anders ist. Mittlerweile kann ich wieder "normal" trinken und auch meine Haare kämmen. Anziehen klappt immer besser, brauche nur noch für das Oberteil Hilfe, um es über die Schultern zu bekommen.

Mit den Schmerzen hält es sich in Grenzen und ist auszuhalten. Nur das Durchatmen fällt mir durch den Brustgurt schwer, so dass sogar am Anfang Reden und Essen anstrengend war.

Morgen hab ich meinen ersten Kontrolltermin und am Mittwoch muss ich wieder arbeiten.

Ich hoffe, Du kannst mit meiner Erfahrung ein bisschen was anfangen und ich wünsch Dir alles Gute für Deinen Termin!

Lg

Beitrag meldenAntworten

 
Ruby2106  sagt am 05.05.2014
Hey Happy82!
Boah ich bin soooooo froh hier jemanden zu haben der sich dort hat operieren lassen =)

Hattest du ein Einzelzimmer?
Hat dein Freund mit dort übernachtet?

Meiner mag abends wieder heimfahren und holt mich dann am nächsten Tag nach der Kontrolle wieder ab und dann gehts nach Hause :)

Ja vor den Rückenbeschwerden Hab ich auch Bammel... Schlaf jetzt schon viel auf dem Rücken, vllt fällt es mir dann nach der OP etwas leichter.
Und Haare... Ohje hab Extensions und hoffe nicht das ich dann nur noch ein Filz kneuel auf dem Kopf habe^^
Hab überlegt diese vorher noch raus zu machen weil die nur mit microrings befestigt sind, das sind kleine Metall Ösen und die kann ich ganz einfach raus machen.
Ansonsten macht mir auch mein Wasserbett Angst... Ich hoffe ich komm da nochmal raus^^
rollst du dich beim aufstehen über die Seite ab?!

Über jegliche Tipps und Tricks bin ich sehr dankbar auch dein Bericht hat mir schon sehr geholfen!

Ich muss am 14. noch hin und da wird alles nochmal besprochen. Vorallem bei der Größe ;)
Hab das noch nicht mit der 3D Darstellug machen lassen.

Also ich hatte 4 Arzt Termine und Dr.Manassa war der letzte. Ich hatte mich eigentlich schon für einen anderen entschieden aber er konnte mich dann zu 100% überzeugen und ging als einziger speziell auf meine Asymmetrie ein.

Magst du noch etwas über deine Ausgangslage, OP Technik, Größe etc. Erzählen? :)))

Liebe Grüße und vielen Dank!!!

Beitrag meldenAntworten

 
Happy82  sagt am 06.05.2014
Hey :)

Ich lag in einem Doppelzimmer. Die Patientin, die dort mit auf dem Zimmer war, wurde allerdings ambulant behandelt, so dass ich das Zimmer die Nacht für mich alleine hatte. Mein Freund hat mich am OP-Tag hingebracht und kam später nochmals vorbei. Da mir das Reden schwer fiel und ich die Augen durch die Narkose kaum aufhalten konnte, ist er jedoch nicht lang geblieben. Am nächsten Morgen hat er mich dann abgeholt.

Vor der OP hatte ich 75 A, wobei ich selbst das kaum ausgefüllt habe. Bin 1,68 m und Wiege ca. 58 kg. Implis sind von Allergan, rund und 295 g. Habe sie unter den Brustmuskel bekommen und der Schnitt ist unter der Brust. Wollte zuerst die Tropfenform haben, Llerdings hat mir Herr Dr. Manassa zu der runden Form geraten und ich finde, das war eine gute Entscheidung. Sieht toll aus :)))

Aufstehen alleine bekomm ich nicht hin, trau mich da nicht und so muss mein Freund mir helfen. Er schubst mich dann immer etwas hoch und ich mach den Rest. Klappt ganz gut :)

Heute habe ich den ersten Termin zur Kontrolle, bin mal gespannt und werde berichten.

Lg und wenn weitere Fragen sind, beantworte ich die gern ;)

Beitrag meldenAntworten

 
Ruby2106  sagt am 06.05.2014
Oh das ist alles aufregend!
Wie war deine Kontrolle? Du hast dann sicherlich einen Stütz BH mit Stuttgarter Gürtel bekommen oder? Welche Größe hast du in dem Stütz BH?
Was hast du für einen Unterbrustumfang?
Und um wie viel Uhr hast du deinen Termin?
Ich bin morgens um 9:00 Uhr dran, hoffe das es dann auch flott geht ;)

Boah noch zwei Wochen dann hab ich es auch geschafft, juhuuuuuuuu!!!

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

 
Happy82  sagt am 07.05.2014
Kontrolle ist gut gelaufen, ich sei sogar zu vorsichtig. Ich könne jetzt wieder anfangen, mich halbwegs "normal" zu bewegen. Natürlich drauf achten, die Arme nicht zu hoch zu heben oder schwer zu tragen, aber so eine 1,5 l Wasserflasche sei schon ok ;) Die Narben sehen gut aus und meine neuen Busis erst *grins*

Ja, hab den Stütz-BH und den Stuttgarter Gürtel. Hoffe, der Gürtel kann nächste Woche ab, der nervt ganz schön. Aber ich weiß ja, dass es sich lohnt. In dem Stütz-BH hab ich 80 B!! Bin so begeistert. Vorher hatte mir noch nicht mal der kleinste Sport-BH gepasst und jetzt in B :)))

Unterbrustumfang muss ich mal genau messen, hab kein Maßband hier.

Jaaaa, noch 2 Wochen!! Die Zeit geht um und ehe man sich versieht, hat man seinen Traum :) Gehts Dir auch so, dass Du an nichts anderes denken kannst und alles andere mehr nebensächlich ist? So ging es mir jedenfalls die letzten zwei Wochen vor der OP.

Heute geh ich wieder arbeiten, zwar nur für ein paar Stunden (Chef ist sehr kulant), aber langsam muss der Alltag wieder kommen. Am Wochenende hatte ich noch nicht geglaubt, dass ich mich heute dazu in der Lage fühle, zu arbeiten. Aber es geht mir tatsächlich von Tag zu Tag immer besser!!

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

 
Ruby2106  sagt am 07.05.2014
Huhu!
Ja also ich muss sagen die Wochen in denen ich die ganzen Termine hatte waren schlimmer.
Jetzt ist es wenigstens sicher und man kümmert sich eher um so Sachen wie was zieh ich an, hab ich alles, wie werden wohl die ersten Tage sein ;)
Davor ist man sich in Sachen Technik, Größe usw unsicher und man zerbricht sich seinen Kopf bei solchen Gedanken ;)

Also ich habe noch nie so vielen Frauen auf die Brüste geschaut, mein Freund findet es auch total amüsant das ich ihm Bilder von Brüsten schicke xD

Ich zähle schon seit Wochen die Tage! Jetzt ist es ja bald soweit und ich bin ein kleiner Workaholic und bin fast nur noch arbeiten damit ich zu Hause nicht noch bekloppt werde.

Warst du schon so bekloppt und hast nach neuen Bikinis geschaut??? XD

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

 
Silke11122  sagt am 07.05.2014
Hallo alle! Was haltet ihr von eine Brustvergroesserung mit Eigenfett?[Link anzeigen]/ Ich sammle Info und überlege mir so was zu machen. Bitte um Tipps.
LG

Beitrag meldenAntworten

 
Flocki  sagt am 07.05.2014
Hallo Ruby!
Auch ich habe mir auch von Dr. Manassa die Brüste vergrößern lassen. Allerdings war es letztes Jahr und da war er noch in der Kö-Klinik tätig. Auf jeden Fall bist du bei ihm in guten Händen!

Ich bin immer noch total happy mit meinen neuen Brüsten;-) mein UBU beträgt 69cm und vorher hatte ich ein mini A-Cup..also fast nichts.
Mit 255ml runden Implantaten habe ich nun ein optisches B-C Körbchen und trage nun BH Größe 70d oder je nach Verfügbarkeit passt auch 75C.
Entschieden hatte ich mich für den Brustwarzenschnitt und dies war die richtige Entscheidung für mich. Kaum Schmerzen und die Narben verschwinden so gut im Brustwarzenvorhof, dass sie mittlerweile nur nach genauerem Betrachten zu erkennen sind...wenn überhaupt:-P

Alles Gute für dich !!!
LG
Flocki

Beitrag meldenAntworten

 
Happy82  sagt am 08.05.2014
Hey Ruby,

hab zwar noch keinen gekauft, aber jedesmal, wenn ich Bikinis sehe, sag ich zu meinem Schatz, dass mir der oder der endlich mal passt und wie toll das doch sein wird, dass endlich mal was passt ;)) Kann es kaum erwarten, schoppen zu gehen!!! *grins*

Ich war auch noch einen Tag vor der OP arbeiten. Zu Hause hätte ich mich selbst bekloppt gemacht.

Der erste Tag auf der Arbeit war ganz schön anstrengend. Am meisten machen mir meine Rückenschmerzen zu schaffen, weil ich mich bei fast jeder Bewegung verkrampfe. Muss langsam versuchen, etwas lockerer zu werden. Ansonsten merke ich, dass es von Tag zu Tag immer besser wird.

Nur Durchschlafen ist noch nicht. Nach spätestens fünf Stunden werd ich wach und komm wegen den Rückenschmerzen nicht aus dem Bett. Bin froh, wenn ich wieder auf der Seite schlafen darf.

Lg und einen schönen Tag.

Beitrag meldenAntworten

 
Ruby2106  sagt am 08.05.2014
Hallo,

@Silke: da bist du hier im falschen Thread, such dir doch bitte im Forum einen passenden.

@Flocki: Ui auch vielen Dank für deinen Beitrag, diese Schnitttechnik wird bei mir auch gemacht ;)
Ich hoffe das es sich bei meinen Schmerzen in Grenzen hält ;)

@Happy: wie war es bei dir so mit den Schmerzen nach der OP bzw. Die ersten Tage danach? Also ich übe schon seit ein paar Tagen fast nur auf dem Rücken zu schlafen und ich muss sagen ich habe das schon total verinnerlicht. Was ich letztendlich so die ganze Nacht treibe weiß ich natürlich auch nicht^^
Ich hab gaaaaaanz viele Kissen unter anderem auch ein Stillkissen damit ich genug Begrenzung habe.
Allerdings wird mir unser Wasserbett sicherlich noch Probleme bereiten... Aber wir haben auch eine bequeme Couch :))

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

 
Happy82  sagt am 10.05.2014
Guten Morgen :)

Mit den Schmerzen in der Brust hält es sich bei mir in Grenzen. Direkt nach dem Aufwachen nach der OP war das Schlimmste, der Druck auf der Brust fühlte sich so enorm an, dass ich dachte, ich bekomm kaum Luft. Wurde dann noch dreimal "betäubt" und alles war halbwegs gut.

Die Unselbständigkeit und meinen Freund für alles fragen zu müssen, ist für mich eigentlich das nervigste. Mache sonst alles selbst und bin nicht der Typ fürs hinterhertragen. Aber er kümmert sich ganz lieb um mich :)

Heute bin ich das erste Mal selbst aus dem Bett gekommen *freu* Und gestern Hab ich auch endlich das erste Mal durchgeschlafen!! Hab unter dem Kopfteil der Matratze Decken gelegt, damit ich nicht so steif wie ein Brett da liege und es wirkt Wunder. Ärger mich ein bisschen, dass ich da nicht früher drauf gekommen bin :D

Aber ich merke richtig, dass es Tag für Tag besser wird. Traue mir schon mehr zu, nur bin halt immer unsicher, was ich darf und was zu viel ist. Am Dienstag muss ich zum zweiten Kontrolle, da werd ich ihn mal fragen, wie viel ich mir zumuten kann.

Ein Stechen in der linken Brust habe ich auch, hab hier aber im Forum gelesen, dass das normal ist. Schmerzt nicht, ist nur unangenehm. Werde ihn auch darauf mal ansprechen.

Bald hast Du es auch geschafft!!! Freu mich für Dich, ich jedenfalls bin sooooooo glücklich, dass ich endlich eine schöne Brust habe :))))))

Kg und ein schönes Wochenende!

Beitrag meldenAntworten

 
Bella.bln  sagt am 10.05.2014
Hallo ihr lieben,

darf ich mich anschließen? Bin jetzt 3 Tage post Op und musste so schmunzeln als ich eure Texte gelesen habe. Es ging mir sowas von genauso!!!

Ich war auch arbeiten ( aber mehr mit dem Körper als mit dem Geiste ), ich bin mit Absicht nicht mehr in irgendwelche Klamotten laden gegangen, mein erster blick bei fremden Frauen ging immer auf die Brüste mit dem Gedanken " ja, nur noch paar Tage, dann hab ich auch endlich richtige!", aber das allerschlimmste war leider dieses Forum!
Was ich alles gelesen habe, was den anderen Mädels passiert bzw schiefgegangen ist, dass hat mich irgendwie total geschockt und ich hab echt mit dem Gedanken gespielt das ganze abzusagen. Mein Freund hat mich dann immer beruhigt und mir teilweise das Tablet weggenommen, weil es mir nach dem lesen wirklich sichtbar schlecht ging.

Naja, ich habe es ja trotzdem gemacht und ich muss auch sagen der erste Tag, den möchte ich am liebsten vergessen. Dieser "Verband", man kann ihm auch Korsett nennen, gab die Keime Möglichkeit zu atmen, kurzatmigkeit vorprogrammiert. Reden in meinem Fall, no way.
Mein Freund hing mit dem Ohr über meinem Mund, zum Glück fanden die Schwestern das auch bisschen merkwürdig mit der luft, dass der Arzt kam und das enge ding unten ein Stück aufschnitt, was das atmen um ganze 0% besser machte :(

Ach und was Happy sagt kann ich nur unterschreiben!
Ich hätte nicht gedacht, wie kacke es ist hilflos zu sein!
Ich hab wirklich kein Glas halten können! Mein Freund hat mir trinken gegeben, hat mir die trockenen Lippen eingecremt, mir beim aufrichten geholfen, etc
Essen durfte ich erst am nächsten Tag, wegen der Übelkeit.

Seit ich zu Hause bin geht es wirklich kontinuierlich bergauf. Am ersten Tag dachte ich noch, ich müsse sterben :) heute steh ich dauernd vor dem Spiegel und guck mir die neuen Busis im Spiegel an.
Ja sie spannen extrem, beim aufstehen, hat man das Gefühl, als ob die zementsäcke runter knallen oder wie ein gewaltiger Milcheinschuss!! Das ist ziemlich unangenehm!
Und manchmal hab ich das Gefühl, als ob da blubba blasen drin sind, hmm

Ich hab übrigens anatomische 350er Implis Ubm, durch den halben Bruatwarzenhof bekommen.
Narbenschmerzen hab ich keine. Und ich nehmen schon seit gestern keine Schmerztabletten
mehr.

Ruby, viel viel Glück und das es genauso schön wird wie du dir das wünscht!!!

Liebe grüße die Bella :)

Beitrag meldenAntworten

 
Ruby2106  sagt am 10.05.2014
Oh ja noch 10 Tage :))))
Hast du noch ein Antibiotikum mit bekommen? Und wenn ja welches?
Das ist schon mal gut das es "nur" unangenehm ist und du nicht so schlimmer Schmerzen hast ;)

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

 
Bella.bln  sagt am 10.05.2014
10 Tage, ab jetzt wird mitgezählt, man kann es kaum erwarten,..ich fühle mit dir!

Ja hab Antibiotika 3x 2 am Tag. Staphylex

Beitrag meldenAntworten

 
Ruby2106  sagt am 11.05.2014
Ihr seid sooooo süß!
- 9 Tage!!! - xD

Hab mir jetzt schon mal eine Liste gemacht was ich noch alles vorher erledigen will, wen es interessiert: Bett beziehen, Haare noch mal schnell färben, Diverse Ecken putzen weil ich davon ausgehe das ich die ersten Tage den Schruppschlunz in der Ecke versauern lasse^^, eine Liste was alles so in meine Tasche soll - Punkt Nr. 1 soll eigentlich der Laptop sein, allerdings muss ich Mittwoch beim Vorgespräch erst noch fragen ob die da WLAN haben, dann noch alles was sich oberhalb meiner Schultern und unterhalb meines Bauches befindet in greifbare nähe stellen.
Dann muss ich noch meinen Vertrag vom Fitnessstudio einen Monat pausieren lassen damit ich auch nicht auf dumme Ideen komme.

Trainiert habe ich schon das ich fast nur noch auf dem Rücken schlafe, somit habe ich auch jetzt schon ein bissle Rückenschmerzen aber dann kommt es nach OP nicht noch zum Supergau.

Gleich überweise ich mal die Anästhesie Gebühr, die soll eine Woche vorher gezahlt werden.

Dann habe ich schon wasserdichte Pflaster und die Kühlpacks sind auch schon in der Truhe. Hab sogar so mini Packs bekommen, da ich ja den Schnitt über die Brustwarze bekomme, kann ich die schön dort positionieren.

Habt ihr noch Tipps an was ich denken muss, worüber man sich vorher gar keine Gedanken gemacht hat?

Mein Auto hat ein automatisiertes Schaltgetriebe, somit kann ich den auf Automatik stellen oder selbst schalten, Smart halt xP

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

 
Bella.bln  sagt am 11.05.2014
Haha Ruby
Vorbereitet bis ins kleinste Detail!! :)

Ich hatte sogar Deo, Schminke & Tablet mit dabei, benutzt habe ich NÜSCHT!
Arme bewegen ging nicht, länger als ne halbe std wach bleiben, gabs nicht.

Ich war so mit mir selber beschäftigt, mit der Kurzatmigkeit, den Schmerzen, da konnte ich an nix anderes denken :)
Und schon gar nicht ans auto fahren.

Hut ab, wenn du das alles so hinbekommst, wie du dir das vorstellst!

Ich hab es echt unterschätzt!

Beitrag meldenAntworten

 
Bella.bln  sagt am 11.05.2014
Ach und ich nehme zusätzlich noch Magnesium und Arnica D6

Beitrag meldenAntworten

 
Ruby2106  sagt am 11.05.2014
Ja Bella, ich denke jetzt wo ich noch top fit bin ist alles easy...
Aber wenn ich aufwache bzw. nach den ersten Stunden dann kommt das große erwachen^^

Hatte erst im Februar noch ne OP, mir wurde ein Lymphknoten am Hals entfernt und ohne Schmerz Medis ging die ersten 5 Tage gar nix!
Auch der Kreislauf brauchte erst mal ein paar Tage um in Gang zu kommen...
Ich hab jedenfalls in der ersten Woche absolut gar nix vor... die Nummer vom Pizza Service steht auch schon parat XD

Ich hoffe ich kann wenigstens ein bisschen was machen... zumindest euch am PC vorheulen wie schlecht es mir doch geht^^

Hast du das Magnesium erst nach OP genommen?
Ich werde wohl morgen früh damit starten ;)

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous123Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Wie erfolgt die Einteilung einer Dysgnathie in Angle-Klassen?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Schmerzfreie Brustvergößerung gibt es auch !!!!!!
  2. Botox-Therapie bei starkem Zähneknirschen (Bruxismus)
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE