Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Ruby2106: “Hey Happy82!
Boah ich bin soooooo froh hier jemanden zu haben der sich dort hat operieren lassen =)
”
Mehr
“Hey Happy82!
Boah ich bin soooooo froh hier jemanden zu haben der sich dort hat operieren lassen =)

Hattest du ein Einzelzimmer?
Hat dein Freund mit dort übernachtet?

Meiner mag abends wieder heimfahren und holt mich dann am nächsten Tag nach der Kontrolle wieder ab und dann gehts nach Hause :)

Ja vor den Rückenbeschwerden Hab ich auch Bammel... Schlaf jetzt schon viel auf dem Rücken, vllt fällt es mir dann nach der OP etwas leichter.
Und Haare... Ohje hab Extensions und hoffe nicht das ich dann nur noch ein Filz kneuel auf dem Kopf habe^^
Hab überlegt diese vorher noch raus zu machen weil die nur mit microrings befestigt sind, das sind kleine Metall Ösen und die kann ich ganz einfach raus machen.
Ansonsten macht mir auch mein Wasserbett Angst... Ich hoffe ich komm da nochmal raus^^
rollst du dich beim aufstehen über die Seite ab?!

Über jegliche Tipps und Tricks bin ich sehr dankbar auch dein Bericht hat mir schon sehr geholfen!

Ich muss am 14. noch hin und da wird alles nochmal besprochen. Vorallem bei der Größe ;)
Hab das noch nicht mit der 3D Darstellug machen lassen.

Also ich hatte 4 Arzt Termine und Dr.Manassa war der letzte. Ich hatte mich eigentlich schon für einen anderen entschieden aber er konnte mich dann zu 100% überzeugen und ging als einziger speziell auf meine Asymmetrie ein.

Magst du noch etwas über deine Ausgangslage, OP Technik, Größe etc. Erzählen? :)))

Liebe Grüße und vielen Dank!!!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE