Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Happy82: “Guten Morgen :)

Mit den Schmerzen in der Brust hält es sich bei mir in Grenzen. Direkt nach dem Auf”
Mehr
“Guten Morgen :)

Mit den Schmerzen in der Brust hält es sich bei mir in Grenzen. Direkt nach dem Aufwachen nach der OP war das Schlimmste, der Druck auf der Brust fühlte sich so enorm an, dass ich dachte, ich bekomm kaum Luft. Wurde dann noch dreimal "betäubt" und alles war halbwegs gut.

Die Unselbständigkeit und meinen Freund für alles fragen zu müssen, ist für mich eigentlich das nervigste. Mache sonst alles selbst und bin nicht der Typ fürs hinterhertragen. Aber er kümmert sich ganz lieb um mich :)

Heute bin ich das erste Mal selbst aus dem Bett gekommen *freu* Und gestern Hab ich auch endlich das erste Mal durchgeschlafen!! Hab unter dem Kopfteil der Matratze Decken gelegt, damit ich nicht so steif wie ein Brett da liege und es wirkt Wunder. Ärger mich ein bisschen, dass ich da nicht früher drauf gekommen bin :D

Aber ich merke richtig, dass es Tag für Tag besser wird. Traue mir schon mehr zu, nur bin halt immer unsicher, was ich darf und was zu viel ist. Am Dienstag muss ich zum zweiten Kontrolle, da werd ich ihn mal fragen, wie viel ich mir zumuten kann.

Ein Stechen in der linken Brust habe ich auch, hab hier aber im Forum gelesen, dass das normal ist. Schmerzt nicht, ist nur unangenehm. Werde ihn auch darauf mal ansprechen.

Bald hast Du es auch geschafft!!! Freu mich für Dich, ich jedenfalls bin sooooooo glücklich, dass ich endlich eine schöne Brust habe :))))))

Kg und ein schönes Wochenende!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE