Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Happy82: “Kontrolle ist gut gelaufen, ich sei sogar zu vorsichtig. Ich könne jetzt wieder anfangen, mich halbw” Mehr “Kontrolle ist gut gelaufen, ich sei sogar zu vorsichtig. Ich könne jetzt wieder anfangen, mich halbwegs "normal" zu bewegen. Natürlich drauf achten, die Arme nicht zu hoch zu heben oder schwer zu tragen, aber so eine 1,5 l Wasserflasche sei schon ok ;) Die Narben sehen gut aus und meine neuen Busis erst *grins*

Ja, hab den Stütz-BH und den Stuttgarter Gürtel. Hoffe, der Gürtel kann nächste Woche ab, der nervt ganz schön. Aber ich weiß ja, dass es sich lohnt. In dem Stütz-BH hab ich 80 B!! Bin so begeistert. Vorher hatte mir noch nicht mal der kleinste Sport-BH gepasst und jetzt in B :)))

Unterbrustumfang muss ich mal genau messen, hab kein Maßband hier.

Jaaaa, noch 2 Wochen!! Die Zeit geht um und ehe man sich versieht, hat man seinen Traum :) Gehts Dir auch so, dass Du an nichts anderes denken kannst und alles andere mehr nebensächlich ist? So ging es mir jedenfalls die letzten zwei Wochen vor der OP.

Heute geh ich wieder arbeiten, zwar nur für ein paar Stunden (Chef ist sehr kulant), aber langsam muss der Alltag wieder kommen. Am Wochenende hatte ich noch nicht geglaubt, dass ich mich heute dazu in der Lage fühle, zu arbeiten. Aber es geht mir tatsächlich von Tag zu Tag immer besser!!

Liebe Grüße”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE