Flower90:“Hey :) Dachte schon meine Antwort wäre zu spät gewesen. Freue mich dass jemand mal von Düsseldorf s”Mehr“Hey :) Dachte schon meine Antwort wäre zu spät gewesen. Freue mich dass jemand mal von Düsseldorf spricht :)
Ich hatte vor ungefähr 2 Wochen ein Beratungsgesprach. Nachdem die Ärztin meine Brust (naja wenn man das Brust nennen kann) angeschaut hat, haben wir alles besprochen, Schnittstelle, OP, mogliche Komplikationen usw.Sie hat mir anatomische und runde Implantate gezeigt. Ich persönlich neige aber eher zu den runden. Sie hat gesagt dass sie im OP erstmal Probeimplantate rein macht die kann sie wohl füllen um zu sehen wie es aussieht. Sie hat mich gefragt wenn noch etwas rein könnte ob sie lieber ein bisschen mehr reinmachen soll oder weniger, na dann eher mehr. Ich habe jetzt ein mini A sie sagt dass es wohl ein großes B kleines C wird. Da ich hier immer lese wieviel cc andere bekommen, bin ich davon ausgegangen dass ich das auch erfahre. Sie hat aber gesagt dass sie das nicht genau sagen kann weil es bei jeder Frau anders aussieht. Nachdem sie mir das genauer erklärt hat war das für mich auch verständlich. Da die Ärztin mir auf Anhieb sympathisch war und einen vertrauenswürdigen Eindruck macht ist es für mich kein Problem ihr die letzte Entscheidung zu lassen. Ich glaube so sollte das Gefühl sein. Was kann ich noch dazu schreiben. .......achso die Implantate sollen unter den Muskel und es soll ein schnitt an der Brustwarze gemacht werden (fiese vorstellung)
Hattest du auch schonmal ein Gespräch? Was willst du machen lassen?