Ich lag in einem Doppelzimmer. Die Patientin, die dort mit auf dem Zimmer war, wurde allerdi”Mehr“Hey :)
Ich lag in einem Doppelzimmer. Die Patientin, die dort mit auf dem Zimmer war, wurde allerdings ambulant behandelt, so dass ich das Zimmer die Nacht für mich alleine hatte. Mein Freund hat mich am OP-Tag hingebracht und kam später nochmals vorbei. Da mir das Reden schwer fiel und ich die Augen durch die Narkose kaum aufhalten konnte, ist er jedoch nicht lang geblieben. Am nächsten Morgen hat er mich dann abgeholt.
Vor der OP hatte ich 75 A, wobei ich selbst das kaum ausgefüllt habe. Bin 1,68 m und Wiege ca. 58 kg. Implis sind von Allergan, rund und 295 g. Habe sie unter den Brustmuskel bekommen und der Schnitt ist unter der Brust. Wollte zuerst die Tropfenform haben, Llerdings hat mir Herr Dr. Manassa zu der runden Form geraten und ich finde, das war eine gute Entscheidung. Sieht toll aus :)))
Aufstehen alleine bekomm ich nicht hin, trau mich da nicht und so muss mein Freund mir helfen. Er schubst mich dann immer etwas hoch und ich mach den Rest. Klappt ganz gut :)
Heute habe ich den ersten Termin zur Kontrolle, bin mal gespannt und werde berichten.
Lg und wenn weitere Fragen sind, beantworte ich die gern ;)”Weniger