Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Ruby2106: “Ihr seid sooooo süß!
- 9 Tage!!! - xD

Hab mir jetzt schon mal eine Liste gemacht was ich noch alle”
Mehr
“Ihr seid sooooo süß!
- 9 Tage!!! - xD

Hab mir jetzt schon mal eine Liste gemacht was ich noch alles vorher erledigen will, wen es interessiert: Bett beziehen, Haare noch mal schnell färben, Diverse Ecken putzen weil ich davon ausgehe das ich die ersten Tage den Schruppschlunz in der Ecke versauern lasse^^, eine Liste was alles so in meine Tasche soll - Punkt Nr. 1 soll eigentlich der Laptop sein, allerdings muss ich Mittwoch beim Vorgespräch erst noch fragen ob die da WLAN haben, dann noch alles was sich oberhalb meiner Schultern und unterhalb meines Bauches befindet in greifbare nähe stellen.
Dann muss ich noch meinen Vertrag vom Fitnessstudio einen Monat pausieren lassen damit ich auch nicht auf dumme Ideen komme.

Trainiert habe ich schon das ich fast nur noch auf dem Rücken schlafe, somit habe ich auch jetzt schon ein bissle Rückenschmerzen aber dann kommt es nach OP nicht noch zum Supergau.

Gleich überweise ich mal die Anästhesie Gebühr, die soll eine Woche vorher gezahlt werden.

Dann habe ich schon wasserdichte Pflaster und die Kühlpacks sind auch schon in der Truhe. Hab sogar so mini Packs bekommen, da ich ja den Schnitt über die Brustwarze bekomme, kann ich die schön dort positionieren.

Habt ihr noch Tipps an was ich denken muss, worüber man sich vorher gar keine Gedanken gemacht hat?

Mein Auto hat ein automatisiertes Schaltgetriebe, somit kann ich den auf Automatik stellen oder selbst schalten, Smart halt xP

Liebe Grüße”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE