Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
nadi86: “Liebe Latika,
vielen Dank für deine aufmunternden Worte! Er hat am Mittwoch einen Abstrich gemacht ”
Mehr
“Liebe Latika,
vielen Dank für deine aufmunternden Worte! Er hat am Mittwoch einen Abstrich gemacht und bekommt hoffentlich heute nachmittag noch das Ergebnis! Falls dort keine Bakterien drinnen sind, wird er mich doch wohl nicht aufschneiden???
ich möchte auch lieber abwarten, da heute beim verbandswechsel auf der rechten seite viel weniger rausgelaufen ist als vorgestern. Allerdings war heute bei der braven Brust auch etwas wundsekret dabei!!?!?!?!? Wenn die jetzt auch noch anfängt, weiß ich echt nicht mehr weiter!
Naja versuche trotzdem positiv zu denken und hoffe, dass es die Keime nicht bis aufs Implantat geschafft haben.
Bei mir kommt dazu, dass ich das erste AB nicht vertragen habe, vielleicht hilft dieses jetzt besser und die Keime machen nen Abgang!
ich denke, dass mich mein PC nicht aufschneiden wird, wenn die Wunde viel viel besser ausschaut als zuletzt, ich hoffe es halt?!?
Das mit der zweiten Brust verunsichert mich aber total, hoffentlich fängt die jetzt nicht auch noch an gröbere Probleme zu machen...”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE