Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Latika: “Liebe Safira,

ich bin sehr froh, dass es dir hilft, positiv zu denken. Ich habe das auch gebraucht ”
Mehr
“Liebe Safira,

ich bin sehr froh, dass es dir hilft, positiv zu denken. Ich habe das auch gebraucht und habe leider nur negatives gelesen. Deswegen bin ich noch in diesem Portal angemeldet, um die Mädels zu unterstützen. Heute habe ich sogar ohne Stützbh geschlafen. Und morgen gehe ich mir Bikinis und neue BHs kaufen! Also denk bitte positiv!

ich habe 2 kleine Löcher gehabt, so ca 2-3 mm groß. War sehr verzweifelt und dachte, Impli muss raus, wie mein pc geraten hat, dann 3 monate Heilung und es musste neu opereriert werden. Wie gesagt, mein Hausarzt hat mir geraten, geduldig zu sein, mit Spülungen und kompressen arbeiten und AB. Eines Tages hat er gesagt, jetzt wird er nicht mehr spülen und kein AB mehr, nachdem die Blutwerte in ordnung waren. Er hat gesagt, ich soll jetzt ohne AB auskommen, wenn ich wieder Fieber oder erhöhte temperatur bekomme, soll ich mich gleichbei ihm melden. Natürlich habe ich Angst gehabt. Dann habe ich mit Betaisadona salbe vorsichtig geschmiert und steriles wundpflaster gekauft. Immer wundpflaster brav gewechselt. Ich habe brav meinen Stützbh und den Gürtel weiter getragen. Ich habe mich sehr vorsichtig geduscht, damit kein Wasser und keine Seife reinkommt. Anfang dieser Woche habe ich das wundpflaster weg getan. Es hat wunderbar funktioniert.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE