Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Latika: “Lebe Nadi86,

ich möchte dich aufmuntern. Du hast sicherlich meine Geschichte gelesen. Ich bin jetzt”
Mehr
“Lebe Nadi86,

ich möchte dich aufmuntern. Du hast sicherlich meine Geschichte gelesen. Ich bin jetzt 10 Wochen postop. Das wundsekret ist mit der zeit immer weniger geworden und die narbe hat sich von selbst geschlossen. Mein Arzt hat mir damals geraten, viel Geduld zu haben. Es wurde bei mir auch mit Jod gespült und ich nahm Antibiotikum. Die blutwerte haben sich normalisiert. Ich bin meinem Hausarzt sehr dankbar. Ich verstehe deine Zweifel sehr gut, bei mir war es sehr schlimm. Wenn du keine schmerzen und kein fieber mit Schüttelfrost hast, würde ich an deiner stelle die blutwerte kontrollieren lassen und nicht wieder unters messer legen. Jeder fall ist individuell, das musst du wissen, ob die Entscheidung von deinem Arzt korrekt ist.

Meine brust mit Komplikationen ist noch härter als die brave brust, aber es verheilt sehr schön. Jetzt ist die narbe ganz zu. Um zu kontrollieren ob die keime drinnen sind soll der Arzt das Wundsekret analysieren und das geht auch ohne OP. Nach der wundsekretanalye kann der Arzt dann bestimme, welches Antibiotikum am besten passt.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE