OMG! liebe Nadi, es tut mir so leid für dich! aber es wird schon richtig sein, was dein pc macht. Vielleicht hast du die Nähte nicht vertragen. Wichtig ist dass die Impls erhalten bleiben und richtig ausgespült wird. Ich drück dir fest den Daumen und hoffe es wird diesmal alles gut verlaufen.
...
mehr
Vor 25 Tagen, habe ich mich nach reiflicher Überlegung, einem Facelift und einer Oberlidstraffung unterzogen. Ich habe das Gefühl, dass mein Gesicht eine Eisenplatte ist.......null Gefühl. Beim lachen ist mein Mund verzogen. Das gelegentliche Ameisenkribbeln werte ich
...
mehr
Hallo L.messi. Du kannst Dich unbesorgt von Dr. Bernd operieren lassen. Er hat ausreichend viel Erfahrungen mit der Fadenmethode Dr. Merck. Mit freundlichen Grüßen Priv.Doz.Dr.med.W.Merck
@ anulka haha genau das hab ich den cirug gefragt :D weil ich mir mit den sex haben auch unsicher wa ... ich fragte wann ich wieder sex haben darf er meinte also als ich da wa waren ca 2 wochen um er meinte zu mir ich darf haben aber ich daRF MICH NICHT VIEL BEWEGEN er meinte der mann sollte mehr
...
mehr
Ja ich habe sie bereits gefragt... Sie sagte das werde ich nicht brauchen und es haben bisher auch ganz wenigere ihrer Patienten gebraucht. Finde es einfach so merkwürdig dass sie es schon vorab sagt. Wie ich im inet gelesen habe sagen andere PC ihren Patientinnen vorab dass sie ein brauchen. Ich
...
mehr
Ich hatte vor 2 Wochen ein Beratungsgespräch für eine Brustvergrößerung in der Wellness kliniek in Genk ! nachdem meine liebe Chirugin einige Eckdaten von mir wissen wollte, kamen wir auf meine wunsch größe zurück ! ich sagte ihr ,dass ich ein volles c cup haben
...
mehr
Das hatte ich auch. Die rechte hat mich fast um den Verstand gebracht. Hat sich an gefühlt als ob die mit aller Gewalt den bh sprengen will. War auch steinhart und extrem geschwollen. Bis in die Achselhöhle und rüber zum rücken. Bin jetzt 2,5 Wochen post op und es wird von Tag uu Tag besser.
...
mehr
Hey :) Dachte schon meine Antwort wäre zu spät gewesen. Freue mich dass jemand mal von Düsseldorf spricht :)
Ich hatte vor ungefähr 2 Wochen ein Beratungsgesprach. Nachdem die Ärztin meine Brust (naja wenn man das Brust nennen kann) angeschaut hat, haben wir alles besprochen,
...
mehr
eine kurze Frage bitte: ich bin jetz 5 Tage post OP, habe 350 ml ubm rund bekommen, bin 1,70m und jetzt mit Implis 58 kg, ubu von 72 cm. Die ersten zwei Tage haben natürlich beide Brüste geschmerzt und alles, aber am 3. Tag war es in der Linken recht gut, kann den Arm auch
...
mehr
Hallo. Meine BV ist jetzt drei Wochen aus. Gestern hatte ich mir leider mein Kniegelenk komplett ausgehängt. Nun soll ich nächste Woche eine MR Untersuchung machen. Durch die Aufregug hab ich gant vergessen, dasden Ärzten zu sagen. Darf ich das den überhaupt? Mfg Jasmin
5700,- inkl. Narkose, BH, 2 Übernachtugen, Blutuntersuchung, Medikamente. Plus 52 Euro Beratung, 99,- Folgekostenversicherung, 84,- Abstrich bei Korektur. Die endgültige Abrechnung liegt aber noch nicht vor....ich bin gespannt.
schön das es den meisten schon viel besser geht! Darf ich fragen von welchem Hersteller eure Implantate sind? Meine Korektur ist jetzt ca. 4,5 Wochen her, leider habe ich das Gefühl das da wieder etwas nicht stimmt :-( Die korigierte Brust sieht wieder verdreht aus, habe meinem
...
mehr
So heute beim verbandwechsel der schock:wundsekret läuft nicht mehr so viel, ABER die nähte gehen jetzt auf. Unter der brust sowie bei der naht zur brustwarze. Also schlimmer geht echt nimmer :(!!!! Am montag wird also aufgemacht geschaut wie weit die infektion drinnen sitzt, gespült und neu
...
mehr