5700,- inkl. Narkose, BH, 2 Übernachtugen, Blutuntersuchung, Medikamente. Plus 52 Euro Beratung, 99,- Folgekostenversicherung, 84,- Abstrich bei Korektur. Die endgültige Abrechnung liegt aber noch nicht vor....ich bin gespannt.
schön das es den meisten schon viel besser geht! Darf ich fragen von welchem Hersteller eure Implantate sind? Meine Korektur ist jetzt ca. 4,5 Wochen her, leider habe ich das Gefühl das da wieder etwas nicht stimmt :-( Die korigierte Brust sieht wieder verdreht aus, habe meinem
...
mehr
So heute beim verbandwechsel der schock:wundsekret läuft nicht mehr so viel, ABER die nähte gehen jetzt auf. Unter der brust sowie bei der naht zur brustwarze. Also schlimmer geht echt nimmer :(!!!! Am montag wird also aufgemacht geschaut wie weit die infektion drinnen sitzt, gespült und neu
...
mehr
Natürlich wusste ich das. Und das Dås saht es wåre eige tlich nicht üblich das extra Räume angemietet werden. Natürlich ich war schon bei 6 verschiedenen chirurgen. Und sowas ist mir noch nicht unter gekommen aber jedem das seine.
habe ein kleines vielleicht auch ein groesseres problem, und darauf hin wolle ich mich erkundigen... ich habe bereits einige brust ops hinter mir ich hatte öl zysten die nach langer zeit schmerzhaft geworden sind, viel davon waren ca 1,8 cm groß hört sich wahnsinig an ist aber
...
mehr
Kannst du vielleicht nicht wissen, aber der Raum wurde extra für seine Tätigkeiten beim DÄS gemietet, damit nicht jeder sofort weiß ''ah die geht zum Plastischen Chirurgen''! Der Klöcker hat ja sonst unter der Woche auch noch andere OPs die er von sich aus macht und dann auch viel
...
mehr
ich schließe mich Euch mal hier an und finde euch alle so mega symphatisch :) Freue mich auch echt für euch!
Ich habe ebenfalls meine BV im Mai. Am 26.05. um genau zu sein. Letzte Nacht konnte ich kaum schlafen, weil ich aufeinmal wieder so aufgeregt war, endlich das zu
...
mehr
Also ich war auch bei ihm zum Beratungsgespråch. Und ich würde mich zum verrecken nicht operieren lassen.Vorgespråch in einem Hinterhof, er hatte keine vernünftigen antworten auf meine fragen, keine bh mit verschiendene implantats größen zum ausprobieren, nur ein leerer raum mit schreibtisch
...
mehr
Hallo ich hatte vor 10 Tagen eine Oberlidstraffung und bin jetzt schon ungeduldig weil die schwellungen noch nicht ganz abgeklungen sind. Ich habe das Empfinden dass zuwenig weggenommen wurde. Ausserdem stoeren mich die Knubbel an manchen Stellen . Nun ja ich denke um das Ergebnis richtig beurteilen
...
mehr
Würde dir gerne eine private Nachricht schreiben, aber leider steht da, dass du keine empfangen kannst. Würdest du mir dann eine private Nachricht senden!? LG :)
Also ich kann serafina nur zustimmen, freut euch drauf auch wenn ich immernoch den engen Verband trage also noch nix sehen konnte bin ich so glücklich!!! Mir geht's auch schon viel besser, magentabletten brauche ich gar nicht, drainagen kommen wohl auch gleich raus :)
...
mehr
Hallo Nadine, nach Ihrer Beschreibung ist wohl eine Nachkorrektur nicht zu umgehen. Grundsätzlich ist eine Nachkorrektur in den ersten 4 Wochen möglich (frühe sekundäre Rhinoplastik), dann erst frühestens nach 6 Monaten bei einem geschlossenen Zugang und nach frühestens 10 bis 12 Monaten nach
...
mehr
hallo breastbeaty. ein optisches c geht eigentlich immer, ein d auch fast immer.....in 70er bhs sieht ein d eher wie ein c aus, daher die unterscheidung optisch/bh groesse. am besten lassen sie sich von einem auf bvs spezialisierten chirurgen beraten und vor allem auch vorher nachher bilder
...
mehr
hallo enila. etwas spaet, aber auch noch ein kommentar von mir. bei genug hautueberdeckung ist uebm durchaus sinnvoll. wenn sie jetzt ein b haben, werden sie mit 240 zwar auf ein c kommen, dennoch wuerde ich vermutlich ein etwas groesseres impli empfehlen. genau kann man es aber nur nach dem
...
mehr
hallo adia. eine wechsel op, noch dazu mit bekannt defekten implis, kann deutlich laenger dauern, als eine erst-op, kuerzer ist sie eigentlich nie. deswegen ist der gleich preis schon gut. wie die anderen beiden schreiben, nehmen die meisten aerzte mehr fuer einen wechsel. ich denke, ihr arzt tut
...
mehr
Ich habe im August ein op Termin , bei dr Bern , da zu dem Zeitpunkt er operiert, ich würde mich auch lieber von dr. Merck operieren lassen.ist meine Zweifel berechtigt oder kann ich ruhig hingehen und dr. Bern macht das auch gut
hallo vanilla. bei den anatomischen implis gibt es welche, die hoeher als breit sind. und dadurch, dass sie oben flacher sind, sehen sie trotz des hoeheren beginns/ansatzes dennoch natuerlicher aus. am besten lassen sie sich beraten und ausmessen, gerne koennnen sie mir auch bilder zusammen mit dem
...
mehr