Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Face-Halslifting...Blau und grün im Gesicht?   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.05.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo florenz.
auch ich denke, dass sie eher mit 2 wochen rechnen muessen, fuer wichtige anlaesse auch 4. wenn alles perfekt laeuft, faellt es nach einer woche auf der strasse zwar nicht mehr auf, in engerem kontakt aber auf jeden fall. und wenn man operiert, sollte man mindestens ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)   686 Antworten
sagt  rodiguez  am 03.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo:-) schön zu hören das alles gut gegangen ist :-) herzlichen Glückwunsch !!! Jetzt muss nur alles Super abheilen !! Lg

Beitrag meldenAntworten

wundsekret aus der narbe   64 Antworten
sagt  Safira  am 03.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Pandora , ja schlaf ist immer noch die beste Medizin da hast du Recht ;) Will aber auch nicht so recht klappen wenn der Kopf so schwirrt , aber es geht. Nein mein Doc macht alles für mich ich muss nichts weiter bezahlen ein Super Arzt aber ich will keine weitere OP. Man muss ja auch arbeiten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pandora11  am 03.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@Safira doch es gibt noch etwas: schlafen schlafen schlafen! da erholt sich alles am besten. wenigstens weißt du selbst, dass du alles getan hast. das muss einfach ein Gutes Ende nehmen!! musst du denn die folgeoperationen bezahlen?

Beitrag meldenAntworten

Kann ich überhaupt ein C ereichen?   8 Antworten
sagt  Safira  am 02.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Nicht nur C oder E oder F liebe Ruby das ganze Alphabet kriegste damit ...lach

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  L.messi  am 02.05.2014  zum Thema Ohrenkorrektur

Ich wollte fragen ob dr. Bern es genauso hinkriegt wie sie dr.merck,denn ich habe bereits ein Termin im August ,und mir wäre es lieber wenn sie die Operation durchführen.

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Nadinchen  am 02.05.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

heute vor genau 6 Wochen wurde ich an der Nase operiert.
Hierbei wurde meine Nase verschmälert, ein kleiner Höcker abgetragen und die Nasenspitze verkleinert. Mittlerweile ist der größte Teil abgeschwollen uns es werden Unebenheiten ersichtlich. Mein Operatör meint, ich hätte keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Klinik am Rhein in Düsseldorf   56 Antworten
sagt  Ruby2106  am 02.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Flower90,

bin froh das wenigstens irgendwer mal was schreibt =)))
Also ich habe bisher auch nur gutes gehört.
Allerdings ist es auch sehr interessant sich auszutauschen wenn man beim selben Doc war.
Was soll denn bei dir so gemacht werden?

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Kann ich überhaupt ein C ereichen?   8 Antworten

Ach so ein Mist... jetzt habe ich schon die OP geplant... Mensch...
Natty seit wann benutzt du diese Creme?
Muss ich unbedingt haben, vllt komm ich ja nach der OP statt auf ein C dann auf E oder F.
Aber ich habe leider nur euros, keine Dollar...

xD

Beitrag meldenAntworten

sagt  serafina4  am 02.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi! danke, bin sehr froh es geschafft zu haben. ja ich nehm cefuroxim Anti und pantoprazol Magen Tabletten. Nehm echt ne Menge, aber mein Magen ist ok. Ja meine Brüste sind so toll. Halt noch mega geschwollen.

Meine Freundin hat übrigens amoxi Anti bekommen und hat nen mega Ausschlag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stutti,   7 Antworten
sagt  iinlovee  am 02.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau dr. Berger,

Ich hab meine op zwar erst im September aber trotzdem hab ich auch schon eine Frage zum stutti.
Ich bekomme meine implis auch um.
Meine PC meine gleich zum stutti ne braucht man nicht hat sie erst in gaanz wenigen Fällen benötigt.
Nun lese ich aber viel im inet und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das ist so lieb von dir du weißt ja wie sehr man irgendwann verzweifelt ist furchtbar , ich mach auch alle so in der Art ...meine Haut verträgt das Pflaster nicht mehr , den BH will die Brust erst recht nicht , ich hab ein enges Shirt an mit Kompressen und dem Repithel das brennt schön ...tja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo ihr lieben!
Mensch da guckt man hier mal nen Tag net rein und schon hat man nen kleinen aber sehr interessanten Roman zu lesen =)))
Erst mal alles gute an die frisch operierten und einen schmerzarmen Heilungsverlauf!
Und grüßt mir bitte eure neuen Busis^^
Habt ihr Antibiotika ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pandora11  am 02.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würde Dir so gern helfen, aber ich kann Dir nur sagen wie ich es gemacht hab. Es sah echt fies aus und lief und suppte und brannte und ich hab mir hier auch Rat geholt.
Zunächst habe ich sehr auf Hygiene geachtet den BH täglich gewaschen mit Hygienespüler. täglich geduscht und jede Stunde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@safira nach dem Fäden ziehen sind die beiden Löcher mit Betaisodona und bepanthen im Wechsel ganz schnell verheilt. hat nur 4,5 Tage gedauert. Ich dachte, ich hab Wochen damit zu tun. Jetzt (Woche 5) nehmen ich nur noch Kokosöl. Die Narben sind schon jetzt super geworden.
Ich Wünsche Dir auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP im April-Wer noch? :-)   760 Antworten

@janina1984 ich hatte ein A aber ein nicht gefülltes und eine Straffung. Vor meiner Schwangerschaft hatte ich ein 75 B. ich hatte einfach eine andere Vorstellung davon. im probe BH war es größer. Ich habe mit 370cc Highlight Profile einen Umfang von 87 erreicht. schade ums Geld. Straffung ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unterbrustfalten nach OP verschieden   2 Antworten
fragt  Minimausi  am 02.05.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
vor knapp drei Wochen habe ich mir den Busen straffen lassen.
Es verheilt alles ganz wunderbar.
Allerdings sind meine Unterbrustfalten seit der OP nicht mehr auf gleicher Höhe.
An der rechten Brust wurde wohl während der OP etwas mehr "gewerkelt". Mein Doc hat hier sowohl anatomische ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hm komisch jetzt habe ich mir Repithel besorgt und ich finde das fängt wieder mehr an zu laufen das Serom oh je

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Narbe entzündet?? Bitte dringend Expertenrat, PC im Urlaub   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 02.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten Abend,

selbstverständlich können sie mir ihre Bilder schicken.schicken sie diese an info(at)[Link anzeigen].

besten dank,

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Narbe entzündet?? Bitte dringend Expertenrat, PC im Urlaub   2 Antworten

guten Abend,

selbstverständlich können sie mir ihre Bilder schicken.schicken sie diese an info(at)[Link anzeigen].

besten dank,

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Zweite brust op verpfuscht   6 Antworten

guten tag,

ich persönlich finde es etwas problematisch wenn ein Arzt einem Patienten sagt, etwas würde schrecklich aussehen, denn schrecklich ist kein anerkannter Fachausdruck für einen Befund welcher sich in einer professionellen Beratung ergibt. generell kann man sehr viele Ergebnisse, auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zweite brust op verpfuscht   6 Antworten

guten tag,

ich persönlich finde es etwas problematisch wenn ein Arzt einem Patienten sagt, etwas würde schrecklich aussehen, denn schrecklich ist kein anerkannter Fachausdruck für einen Befund welcher sich in einer professionellen Beratung ergibt. generell kann man sehr viele Ergebnisse, auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stutti,   7 Antworten

guten tag,

der stutti soll seine Trägerin nicht erwürgen, er ist bei Implantaten unter dem brustmuskel dazu da, ein unschönes hochrutschen der Implantate zu verhindern. man könnte das jetzt tagelang diskutieren aber Tatsache ist, dass die meisten Kollegen den stutti anordnen, und dass ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ungleiches Ergebnis   1 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 02.05.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

guten Abend,

generell kann man sagen, dass sich die Ergebnisse einer tubulären Brustkorrektur erst nach 6 Monaten beurteilen lassen. was sie schildern, hört sich etwas problematisch an. vielleicht schicken sie mir einmal ihre Bilder, dann sehen wir weiter. schicken sie diese einfach an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP im April-Wer noch? :-)   760 Antworten
sagt  daniausHH2409  am 02.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ihr lieben!

das mit der fettigen Haut hatte ich auch. Hat sich inzwischen gegeben.:-)

Ich war heute arbeiten das erste Mal. Ging wirklich super. Tatsächlich war das einzige was mir zu schaffen
Gemacht hat die Benutzung des Lochers :-D

nach der Arbeit war ich dann aber echt platt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...155415551556155715581559156015611562...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE