Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Wer hat noch um die 500ml bei der Erstop?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
8 Beiträge - 307 Aufrufe
?
anonym  fragt am 02.05.2014
Hallo!
Ich wurde vor sieben Tagen operiert.
Ich bin 1,64m groß, wiege 56 Kilo. UBU 70,5
und ich trug 75 B (jetzt weiß ich, dass ich eher ein 70 B hatte).
Durch das viele Stillen bestand meine Brust aber nur noch aus zwei leeren "Hautlappen", gar nicht mehr schön :(
Vor dem Stillen hatte ich ein kleines A-Körbchen.
Nun habe ich 545ml runde High Profile Implantate unter den Brustmuskel bekommen und es sieht toll aus :) Ich wollte keine Straffung (wegen der Narben) und mein Arzt hat mir das sofort so empfohlen.
Mein Sportbh ist jetzt ein 75C, aber ich glaube, dass ich eher auf ein D komme, der schneidet nämlich ganz schön ein. (Bzw muss ich das dann nochmal messen lassen, ob ich ein 70er oder 75er nehmen muss, damit verändert sich ja auch die Körbchengröße)
Dadurch, dass der Sportbh noch alles so plattdrückt, sieht man mit Klamotten an noch nicht sooo einen Unterschied (ich hab ja vorher immer guuut gepolsterte Push ups getragen). Aber ganz ohne Sachen an ist die Brust sowas von schön! *freu*
Wobei ich finde, die Größe geht mehr in die Breite.. Wenn ich mich im Profil sehe, wirkt die Brust längst nicht so groß.
Und wenn ich mich hier so durchlese, geht es mir auch relativ gut. Also ich kann nicht bestätigen, dass man mit mehr ml mehr Schmerzen hat. (Und so hart im Nehmen bin ich nicht ;) )
Nur bekommen hier die meisten ja viel weniger ml.. Wie ist denn das bei Euch?
Hat noch jmd soviel ml empfohlen bekommen? Und wieviel Körbchengrößen macht das bei Euch aus?
Habt Ihr auch so Rückenschmerzen, wenn Ihr lange stehen oder sitzen müsst?
Liebe Grüße ins Rund!
Momymaus

Beitrag meldenAntworten

Jenise  sagt am 02.05.2014
Ich bin 1,70m, wiege 52kg und mein UBU ist 65/66cm. Ich habe runde 545cc Extra-High-Profil - Implis und trage damit ein 65H, bei manchen Herstellern eher 65I.

Beitrag meldenAntworten

MissKitty  sagt am 02.05.2014
ich bin 1,65m wiege ca 60 und ich trage 85b/ manchmal c und mir wurde zur erst op übm 520 empfohlen (: will aber gucken ob es nicht doch besser ist wenn es unter den muskel kommt weil ich lange was vom ergebnis haben will und nicht nach paar Jahren noch straffen will oder so.

Beitrag meldenAntworten

anonym  sagt am 02.05.2014
Danke für Eure Antworten!
Jenise: Wo bekommt man denn schöne BH's in so einer speziellen Größe? Und ist es bei Dir auch so, dass die Brust eher breit ist, als dass sie nach vorn geht? Oder liegt das einfach am Plattdrücken des Sportbhs und verändert sich noch?
(Direkt nach der OP nur im Stutti sah das nicht so platt aus)
Miss Kitty: Ich bin sehr froh, dass ich die Implantate unter dem Muskel habe, weil ich keine Sorge vor einem Abrutschen irgendwann haben muss. Und was ich so lese ist das auch nicht wirklich schlimmer als ÜBM. Ich wünsch Dir alles Gute für die OP!

Beitrag meldenAntworten

MissKitty  sagt am 02.05.2014
ja ich hoffe sehr dass es bei mir auch unter den Muskel geht denn ich habe leider viel Eigengewebe was es bestimmt problematisch macht . Bekomme übrigens High Profile. Bin schon total gespannt ! Vielen Dank :-)

Beitrag meldenAntworten

Nein, bei mir ist die Brust nicht breit, im Gegenteil, weil ich ja runde Extra-High-Profil-Implis habe, die eine Projektion von 6,3cm haben. Dazu habe ich Implis mit einem harten Gel. Dies war von mir alles bewußt gewählt, weil ich den "Fakelook" haben wollte und den habe ich auch bekommen. ;-)
Meine Brüste waren auch schon nach der OP so und "breit oder platt" waren sie nie.
Ich könnte mir gut vorstellen, daß es bei Dir aber sicher am Sport-Bh liegt, denn der ist sicher zu klein in 75C bei 545cc. Klar soll er fest sitzen nach der OP, aber platt soll er Deine Brüste nicht drücken und einschneiden schon gar nicht.

BHs bekomme ich im normalen Handel leider gar keine mehr. Ich kann nur über das Internet bestellen und dann meist sogar nur in England oder USA, weil es diese "utopische" Größe in Deutschland so gut wie gar nicht gibt. :-)

Beitrag meldenAntworten

momymaus, wo kommst Du denn her und wo war Deine OP?

Beitrag meldenAntworten

anonym  sagt am 02.05.2014
Jenise:
Ich hab auch High Profile Implantate, wollte auch, dass es fakig aussieht. Ich hab mich komplett oben ohne noch gar nicht gesehen, außer beim Drainageziehen. Da lag ich aber auf dem Rücken ;)
Sonst halt nur mit dem Stutti an, da fand ich die Form genau so, wie ich sie haben wollte! Aber da war ja alles von oben und unten gequetscht ;)
Darum überleg ich, ob es am Sportbh liegt. *hoff* Der ist schon sehr eng und definitiv kleiner als meine Körbchengröße.
Aber spätestens, wenn ich normale BHs tragen kann, hoffe ich ja, dass ich die zwei so hinzuppeln kann, wie sie mir gefallen ;)

Ich frag nochmal meinen Arzt beim Fädenziehen nächste Woche, ob der BH so wirklich gut sitzt. Aber er hat den ja ausgesucht!
Mit meinem Arzt bin ich superzufrieden!
Ich wohn in NRW, hab mich in Dortmund bei Dr Münzberg operieren lassen. Der macht das seit 14 Jahren und ich wurde von Anfang an super betreut! Auch jetzt ist er 24 Std am Tag erreichbar und ist menschlich super in Ordnung!
Und ich vertrau ihm, dass er weiß, was er tut und eine gute Arbeit macht. Ich bin wie gesagt auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis, fühl mich nur aktuell mit dem Sportbh nicht so wohl. (Ist n bißchen so, als würde ich nen engen Badeanzug statt nem BH unter meinen Klamotten tragen, eben nicht so vorteilhaft). Aber das sind ein paar Wochen, die gehen vorbei. Und das Ding muss ja auch ordentlich was halten :)
Ich FREU mich auf die Zeit danach und den Sommer!

Na, da hat Deutschland aber echt 'ne Marktlücke. Die Brustvergrößerungen nehmen ja eher zu als ab ;) Ich warte mal ab, welche Größe am Ende bei mir rauskommt und dann mach ich mich mal auf die Suche..

LG!

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Schönheitsoperation - Brustverkleinerung nimmt den Rückenschmerz
  2. Welche Schmerzen können sich nach einer Brustvergrößerung einstellen?
  3. Rückenschule
  4. Welche nicht-operativen Möglichkeiten zur Halsstraffung gibt es?
  5. Brustvergrößerung - jede Frau ein Unikat
Verwandte Forumsbeiträge
  1. vor der Brust-OP lernen auf dem Rücken zu schlafen
  2. Ausschließlich Rückenschmerzen nach Brust OP --> ist das normal??
  3. Ständig Rückenschmerzen nach Brust OP (jetzt schon 9 Jahre her)
  4. Rückenschmerzen
  5. Rückenschmerzen nach 6 monaten post
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE