anonym:“Jenise: Ich hab auch High Profile Implantate, wollte auch, dass es fakig aussieht. Ich hab mich kom”Mehr“Jenise: Ich hab auch High Profile Implantate, wollte auch, dass es fakig aussieht. Ich hab mich komplett oben ohne noch gar nicht gesehen, außer beim Drainageziehen. Da lag ich aber auf dem Rücken ;) Sonst halt nur mit dem Stutti an, da fand ich die Form genau so, wie ich sie haben wollte! Aber da war ja alles von oben und unten gequetscht ;) Darum überleg ich, ob es am Sportbh liegt. *hoff* Der ist schon sehr eng und definitiv kleiner als meine Körbchengröße. Aber spätestens, wenn ich normale BHs tragen kann, hoffe ich ja, dass ich die zwei so hinzuppeln kann, wie sie mir gefallen ;)
Ich frag nochmal meinen Arzt beim Fädenziehen nächste Woche, ob der BH so wirklich gut sitzt. Aber er hat den ja ausgesucht! Mit meinem Arzt bin ich superzufrieden! Ich wohn in NRW, hab mich in Dortmund bei Dr Münzberg operieren lassen. Der macht das seit 14 Jahren und ich wurde von Anfang an super betreut! Auch jetzt ist er 24 Std am Tag erreichbar und ist menschlich super in Ordnung! Und ich vertrau ihm, dass er weiß, was er tut und eine gute Arbeit macht. Ich bin wie gesagt auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis, fühl mich nur aktuell mit dem Sportbh nicht so wohl. (Ist n bißchen so, als würde ich nen engen Badeanzug statt nem BH unter meinen Klamotten tragen, eben nicht so vorteilhaft). Aber das sind ein paar Wochen, die gehen vorbei. Und das Ding muss ja auch ordentlich was halten :) Ich FREU mich auf die Zeit danach und den Sommer!
Na, da hat Deutschland aber echt 'ne Marktlücke. Die Brustvergrößerungen nehmen ja eher zu als ab ;) Ich warte mal ab, welche Größe am Ende bei mir rauskommt und dann mach ich mich mal auf die Suche..