Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17971 Themen
113488 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Dr. Peter Mertan   61 Antworten
sagt  Sweetlady87  am 16.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben ich habe am 25.6 mein op Termin bei dr mertan und ich muss sagen ich bin jetzt schon mega aufgeregt, ich habe solche Angst das der artzt ein Metzger ist und mich aufschneidet rein stopft fertig :///, leider habe ich keine Millionen von Euros um es in Deutschland zu machen am bedzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Komplikation nach den Brust Vergrößerung   44 Antworten
sagt  Sweetlady87  am 16.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sarbona in welcher Klinik und welcher Arzt hat dich operiert ? Ich möchte auch cz machen lassen bitte um deine Antwort weiß nämlich noch gar nichts über diese Ärzte oder Kliniken lg

Beitrag meldenAntworten

?
Komplikation nach den Brust Vergrößerung   44 Antworten
fragt  sarbona  am 16.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vergrößerung gehabt in CZ. Seit dem habe ich nur Problemen mit rechte Brust ,bei mir sammelt Serom ein , meine Brust hat sich unglaublich Hallodeformiert , ist sehr geschwollen . Bin zum Arzt gegangen habe Antibiotika bekommen , Brust wurde punktiert , Abstriche wurden genommen , seit den die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60   140 Antworten
sagt  smokyeyes  am 15.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Justine! Da muss ich dir allerdings vollkommen recht geben ist schon echt ein Unterschied ob mit 20 oder50. Alles Gute weiterhin LG!

Beitrag meldenAntworten

Explantation   14 Antworten
sagt  Nonanol  am 15.03.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Playmobil,

Op hatte ich gestern. Narkose hab ich diesmal super gut vertragen, sodass ich noch am selben Tag nach Hause konnte. Im Krankenhaus schien ich ein absoluter Exot zu sein, da gibt es mit wenigen Ausnahmen nur Frauen, die sich Implantate einsetzen lassen, die Entfernung scheint eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  JustineO  am 15.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Mum ist mittlerweile 56 Jahre und sieht irre jung aus. Ihr würden Implis super stehen :-)
Aber ich würde mich definitiv auch nicht mehr als fünfmal operieren lassen insgesamt. Wenn ich es also in nächster Zeit wegen Komplikationen mehrfach unters Messer müsste, würde ich die Implis wohl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage nach Größe!!   3 Antworten

Danke für die Rückantworten, ja mein Gefühl war wohl richtig. Fand die Größe ja auch toll beim anprobieren, war bloß etwas unsicher und dachte frag mal im Forum nach weil man hier immer auf offene Ohren stößt!! Ist echt super muss ich mal sagen. Ich möchte für meine Investition natürlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Zessini ! Warum willst du dir mit 50 oder 60 die Implantate rausnehmen lassen? Glaub mir ich bin 50 und fühl mich super möchte jedoch auch meinen Busen super finden, und zwar ist das schon lange mein Wunsch. Ich bin sehr sportlich und für mein Alter ein bisschen durchgeknallt;))))) Meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Februar OP :)   130 Antworten
sagt  Zairi  am 15.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

erstmal gute Besserung an alle die gerade post OP sind, hoffe es geht euch bald besser!!
Hatte heute mein erstes Beratungsgespräch und war auch sehr positiv überrascht (bis auf der Preis.. 7.300 kam mir schon etwas viel vor oder sehe ich das falsch?). Jetzt habe ich eure ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!!! 1 Tag Post Op und Brust nässt   17 Antworten
sagt  annylein  am 15.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo. Erst mal einen schönen tag . Ich habe leider die selbe Flüssigkeit aber erst seit gestern abend meine op war Donnerstag früh

Beitrag meldenAntworten

?
hatte jemand schon eine brustvergrößerug bei indra mertz ?   18 Antworten
fragt  queenzessa  am 15.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe ab 14.5.2014 mein Termin
Hat sich jemand schon bei Indra Mertz Operrieren lassen ?

Beitrag meldenAntworten

Februar OP :)   130 Antworten
sagt  sorrisa1  am 15.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Darf ich mich mal bei euch mit in euer Gespräch ein mischen?
Hatte auch eine BV vor drei Wochen. Ich spüre meine implantate immer noch. Es ist kein wirklich schönes Gefühl. Habe auch Immer Angst das was passieren könnte, eine Entzündung oder fibrose. Kann mich gar nicht richtig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

anatomische und runde Implantate   3 Antworten
sagt  Tally90  am 15.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ne leider nicht. Die Unterschiede sind mir bekannt nur weis ich nicht welche mir vom Aussehen wirklich besser gefallen :-/

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Mariposa6789  am 15.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Stimmt, ich gehe zu Frau dr. Mertz. Bei der M1 habe ich eine Kontaktterminabfrage gestellt und keine Antwort bekommen. Frau mertz hat sich sofort gemeldet wegen Termin und sie hat mich sofort überzeugt. Ich meinte, dass die 3900 bei Frau mertz günstig ist und bei M1 2500 sehr billig. Ich weiß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate zu Groß für meine Ausgangslage?   11 Antworten
sagt  JustineO  am 15.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Klar, ich schicke dir später ein paar Bilder!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
unzufrieden mit der Nasen nach op !!!!   5 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 15.03.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Birken,
üblichcherweise wir die Nase dadurch verkürzt, indem man von der Vorderkante ein auf der Spitze stehendes Dreieck - schmal oder breit - entfernt.
Die Kosten sollten Sie mit Ihrem Operateur klären.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
brust   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 15.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

der abstand der brüste ist anatomisch vorgegeben und kann nur bedingt geändert werden. ich schlage vor, sie warten 3 bis 4 monate ab, bevor sie sich mit ihrem behandelnden arzt über das ergebnis unterhalten. bh grösse liegt bei 75 c , schätze ich mal.

alles liebe und viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  karmali  am 15.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

ja weil du schriebst das du zu fr mertz gehst

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mariposa6789  am 15.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, ich glaube ab 3900, ab 2500 ist bei m1

Beitrag meldenAntworten

Implantate zu Groß für meine Ausgangslage?   11 Antworten
sagt  dusidor  am 15.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

JustineO,
wir haben ja eine sehr ähnliche Ausgangslage. Welche Größe hattest du vor deiner OP? Können wir vielleicht Bilder austauschen?
vobeate@[Link anzeigen]
Danke

Beitrag meldenAntworten

sagt  merimana  am 15.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, 3900€, steht auch auf ihrer Seite

Beitrag meldenAntworten

sagt  karmali  am 15.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

aber die frau mertz will doch in ihrer klinik mehr als 2500 haben? ??

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Frage nach Größe!!   3 Antworten

guten tag,

die wahl der implantate erscheint angemessen und eine solche operation dauert ca 2 stunden, je nachdem, was konkret gemacht werden muss. eine übernachtung in der klinik und drainagen wären empfehlenswert.

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Ab wann darf man schwimmen gehen nach Brust-OP?   1 Antworten

guten tag,

wir erteilen vier bis sechs wochen sportverbot. da ist mit sicherheit eine pufferzone mit eingebaut, damit es zu keiner implantatsdrehung oder verrutschung kommt. was die sportkarenz angeht so gilt die devise: ölieber ein bischen vorsichtig als dann nochmal operieren, wäre schade um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

anatomische und runde Implantate   3 Antworten

guten tag,

hat denn ihr pc ihnen keine bilder vorgelegt und die unterschiede eindeutig erklärt? ich schalge ein bis zwei beratungen vor.

alles liebe und beste grüsse,

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...167916801681168216831684168516861687...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE