Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17971 Themen
113488 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  merimana  am 14.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Mittlerweile ist es dort aber eher massenabfertigung und damit kann sie sich nicht mehr identifizieren. Denn ihr kommts auf das Ergebnis an. Der Aufpreis versteht sich von selbst. Lage + kein Fließbandbetrieb = weniger Patienten = höhere Preise. Aber das sollte dir dein Körper schon wert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  queenzessa  am 14.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Karmali aber das ist immer noch günstig und das ist ja jetzt ihre eigene Klinik da kommen ja mehr kosten auf sie zu denke ich

Beitrag meldenAntworten

sagt  karmali  am 14.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

dr mertz scheint wirklich gut zu sein aber sie nimmt ja gleich 1400 euro mehr.und 3900 habe ich noch nicht zusammen.dann heisst es leider warten. schade das sue den preis bei sich angehoben hat obwohl sie damals in der m1 die philosophie so klasse fand. Schönheitsoperationen erschwinglicher zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate zu Groß für meine Ausgangslage?   11 Antworten
sagt  dusidor  am 14.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey MG1975,
meine Ausgangslage ist: UBU 69 cm, 164 cm und 51 kg. Korbchen immoment aa wenn überhaupt :(. Können wir vielleicht Bilder austauschen? vobeate@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

wann ist dein Termin ?

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung OHNE Straffung   3 Antworten
sagt  boomi  am 14.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo , ich habe leider keine vorher Bilder. Also das mit dem Gefühl in den BW das ist wirklich was, was man sich echt gut überlegen sollte. Ich hab überall immer gelesen das es wieder kommt :-(( ist halt bei mir anscheinend nicht so. Ich hab die OP in Nürnberg/ Fürth machen lassen.
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mg1975  am 14.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Kommt auf Deine Ausgangslage an...ich bin 158 cm groß / 52 KG und UBU von 72 cm...habe auch 335cc anatomisch von Allergan...habe damit ein D-Körbchen erreicht, von einem klitzekleinen B vorher :-) Bin sehr zufrieden, obwohl ich auch erst anfangs gedacht habe...hoffentlich werden sie nicht zu groß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP Termin Februar/März 2014   131 Antworten
sagt  pupsik  am 14.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Jetzt machst du mir aber angst, da die schmerzen nachlassen sobal ich den bh lockere bin ich nicht gleich auf infektion gekommen, ich glaub einfach der bh ist zu eng. Hab auch 3 kilo zugenommen :'( hab heute vormittag nur ne halbe ibu genommen und jetzt abends statt einer ibu mal den bh ausgezogen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  dusidor  am 14.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mich jetzt endlich für einen PC entschieden. Er hat mir 335 cc von Allergan empfohlen, anatomisch, high profile. Habe jetzt 70 aa. Habe angst das es eventuell zu Groß wird. Wünsche mir ein volles B bis kleines C.

Beitrag meldenAntworten

3 Wochen Post Op, brennen u pieken in der Brust   1 Antworten
sagt  Samucesi  am 14.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ach so... Der Schnitt wurde an der Brustwarze gemacht.

Lg

Beitrag meldenAntworten

?
3 Wochen Post Op, brennen u pieken in der Brust   1 Antworten
fragt  Samucesi  am 14.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Forum.

Ich bin nun fast 3 Wochen Post Op. Heute hatte ich den ganzen Tag ein Brennen, pieken und stechen in der brust. Aber eher an der Brustwarze würde ich es lokalisieren. Also nicht innen.
Kann das von den Fäden kommen? Ich glaube, ich habe selbstauflösende Fäden... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@queenzessa
nein sie operiert ohne Drainagen

@manulita
was genau ist schief gegangen?
Ich hatte ja oben schon geschrieben dass ich auch was bei m1 machen lassen wollte aber es kam anders (Gott sei Dank).
Ich hatte damals schon das Gefühl das Frau Mertz da so ein bisschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  FrauManthe  am 14.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für deine Antwort,boomi. Das tut mir ja leid, dass es bei dir so schief gelaufen ist...Hast du die OP in HH machen lassen? Ich habe leider noch keinen guten PC gefunden, also auch noch kein Beratungsgespräch gehabt. Das mit dem Gefühl in den BW bei dir ist ja auch richtig blöd. Obwohl die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  manulita  am 14.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

also ich lese schon einige zeit eure Beiträge. und nun muss ich meine Meinung mal sagen. ich wurde vor 4 monaten in der m1 operiert und bin leider überhaupt nicht zu frieden. bin echt enttäuscht. scheinbar wirklich nur auf masse aus dieser laden. hätte ich das vorher vewusst hätte ich lieber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wisst ihr ob Indra Mertz mit Drainiagen arbeitet ?

Beitrag meldenAntworten

unzufrieden mit der Nasen nach op !!!!   5 Antworten
sagt  Birken  am 14.03.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrter Dr. Marsch

Vielen dank für ihre Antwort ich werde mich in Geduld üben.

Könnten sie mir vielleicht einmal kurz erläutern was bei einer Verkürzung genau gemacht wird , die Nachbehandlung aussieht und die Kosten von bis ?

Vielen Dank im Voraus

Lg Birken

Beitrag meldenAntworten

?
Finanzierung.   1 Antworten
fragt  Lotte1989  am 14.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

ich habe am 19 Mai ein Beratungsgespräch bei Frau Dr. Grob in Hamburg. Mich würde mal interessieren ob man wenn die OP z.B 4000 kostet 3000 zahlen kann und 1000 bei dem arzt abzahle kann als Kredit?? Vielleicht hat jemand erfahrungen.
Lieben Gruß

Beitrag meldenAntworten

Sie operiert in einer Belegklinik in der Marburgerstr.

Beitrag meldenAntworten

?
Frage nach Größe!!   3 Antworten
fragt  smokyeyes  am 14.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Habe eine Frage an alle die eine BV hatten. Da ich nun weiß welches Implantat ich bekomme möchte ich wissen wer so meine Ausgangslage hat. Also ich bin 1.72 groß 66 Kilo schwer und mein ubu ist 85. Ich soll so 420 bis 450 cc bekommen wird wohl während der OP entschieden, anatomische Implis übm. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Übernimmt Krankenkasse Kosten?   38 Antworten
sagt  Celine1997  am 14.03.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Ich hasse meine Nase..
ich bin 16 und habe eine sehr große Nase, mit buckel und die Nasenspitze geht auch eher nach unten, genau die Nase meines Vaters und hasse es. Bin dauernd am Weinen deswegen und schäme mich. Mit 16 kann man ja mit Erlaubnis solch eine Op machen..nur hab ich keine 3000-5000 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP Termin Februar/März 2014   131 Antworten
sagt  Silvi71  am 14.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi pupsik
Tut mir lei, dass es dir so schlecht geht. Du musst mit deinem pc sprechen. Das tönt nicht gut...
Vielleicht hast du eine Infektion! Ich will dir nicht Angst machen aber tu vas...lg
Hi Elenuccia willkommen. Was hast du denn für eine super op gehabt...hastdu übm?
Ich wurde auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  karmali  am 14.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

operiert dr.Mertz eig. in ihrer eigenen Klinik oder wird das in einer Belegklinik gemacht?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
unzufrieden mit der Nasen nach op !!!!   5 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 14.03.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Birken,
zu Ihren Fragen:
1. Schwellungen nach einer Nasenkorrektur bestehen mindestens 4 bis 5 Monate, bei offener Op auch bis zu 24 Monaten!
2. Die Abtragung eines Höckers führt zu einer optischen Verlängerung der Nase. Ggf. kann man nach 12 Monaten die Nase bei einer Nachkorrektur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  boomi  am 14.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo FrauManthe, ich hatte fast die gleiche Ausgangslage wie du. 1,74cm groß und 60 Kg schwer, ich hatte aber 80 B. Gedacht hatte ich mir das auch so, eine Vergrösserung ohne Straffung. War aber dann nix. Der Zahn wurde mir schnell gezogen. Ich denke aber es kommt wirklich drauf an welchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Otopexie - was muss man nach der OP beachten?   17 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 14.03.2014  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Lemonade,
wann das Ergebnis einer Ohrmuschelkorrektur fetsteht, ist von der Operationsmethode abhängig!
Vertrauen Sie Ihrem Operateur!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...168116821683168416851686168716881689...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE