Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17970 Themen
113487 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

BV in Tschechien   19 Antworten
sagt  selbelle  am 14.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

ich war in tschechien und bin sehr zufrieden. nachkontrolle bei einem chirurgen in der schweiz
http://selina1990.[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Drainagen ziehen, ein Schmerz oder ein Scherz?   35 Antworten
sagt  Janina1994  am 14.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

meine Ärzte waren ebenfalls altmodisch. Meine Drainagen wurden jeden Tag kontrolliert und es wurde dokumentiert wie viel Flüssigkeit die Flasche misst. Erst wenn nicht mehr allzu viel rauskommt wurde gezogen. D. h. die Drainagen blieben 4 Tage drin und wurden dann bei Entlassung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Expander-OP als 1. Schritt zur BV   19 Antworten
sagt  Janina1994  am 14.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Die Methode mit dem Expander scheint wohl wirklich ziemlich neu zu sein, zumindest finde ich im ganzen Netz keinen Erfahrungsbericht bzw Patienten mit dem ich mich austauschen könnte..

Jedenfalls bin ich völlig zufrieden, auch wenn es eine neue Methode ist ;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  xXxLivxXx  am 14.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,

ich stimme auch hier Justine absolut zu.
Erkundige dich beim BG genau wies läuft wenns Komplikationen gibt und auch was du im Zweifel noch dazu zahlen musst.
Auch würde ich Andere die dort operiert wurden Mal befragen, vielleicht gibt's Jemanden der dir da mehr zu sagen kann.
Auch musst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Drainagen? Ja oder Nein?   2 Antworten
sagt  Janina2904  am 14.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich glaube, es gibt da unterschiedliche Meinungen, weil es unterschiedliche Patienten und deren Körper gibt. Der eine blutet mehr, der andere weniger. Der eine hat einen größeren Eingriff, der andere einen kleineren. Jeder Arzt entscheidet das vermutlich bei der OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  xXxLivxXx  am 14.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Drainagen befördern die entstehende Wundflüssigkeit ab, wovon mehr oder weniger entsteht, je nach Op-Technik und auch Veranlagung.
Manche Ärzte sagen dass Ihre OP-Technik so "schonend" ist dass kaum Wundflüssigkeit entsteht und Sie deshalb keine Drainagen mehr bräuchten.
Ein vermeintlicher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

was kostet die gestzliche KK eine Brustvergörßerung in einer Vertragsklinik?   1 Antworten
sagt  Laralein  am 13.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Bei mir ist es so, dass ich die Zusage der KK für einen Implantatwechsel NUR für ein Vertragshaus bekommen habe. Auf Rückfrage bei der KK ob ich die Differenz zur Privatklinik aus eigener Tasche zahlen könne, hieß es "definitiv Nein, wir zahlen nur für Vertragshäuser und machen auch keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  JustineO  am 13.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ganz ehrlich: ich bin überzeugt davon, dass die PC im Ausland definitiv nicht schlechter operieren, als
ihre deutschen Kollegen. Und natürlich ist der Kostenpunkt ein gutes Argument. Doch selbst der beste Chirurg der Welt kann keine Garantie aussprechen, dass keine Komplikationen auftreten. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  dusidor  am 13.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Einige PC sagen dass man aufjedenfall Drainagen bekommt nach der OP. Andere sagen man braucht keine. Warum gibt es da unterschiedliche Meinungen?

Beitrag meldenAntworten

Otopexie - was muss man nach der OP beachten?   17 Antworten
sagt  Lemonade  am 13.03.2014  zum Thema Ohrenkorrektur

Ich habe eher deswegen gefragt weil im Internet steht das das endgültige Ergebnis erst nach paar Monaten feststeht und mein Arzt das auch gesagt hat habe aber vergessen nachzufragen

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60   140 Antworten
sagt  smokyeyes  am 13.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo schön zu hören mikali das alles so gut verlaufen ist:) Bin schon voll hippelig dabei sind es ja noch drei Monate hin:( Ich muss sagen nachdem ich nochmal über alles nachgedacht habe ob 430 bis 450cc nicht zu viel ist. Mit den Probeimplantaten sah es ja supi aus aber war schon ne ganze Menge ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Geplante OP...aber doch viele Zweifel und Ängste   17 Antworten
sagt  sweety86  am 13.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Dani!
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall eine gute Freundin über deine OP informieren um im
Notfall noch jemanden auf Abruf zu haben! Ich persönlich habe relativ schnell mit meiner Familie und meiner Chefin über meine Entscheidung gesprochen! Bei meinen Freunden bin ich quasi ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Drainagen ziehen, ein Schmerz oder ein Scherz?   35 Antworten
sagt  Schniker  am 13.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Mein Arzt sagte er sei altmodisch u macht die D. erst raus wenn kein Flüssigkeit mehr nachläuft. Das hieß bei mir links am 5. u rechts am 7. Tag. Ich musste jeden tag striche machen um zu sehen wieviel in den letzten 12-18h am kontrolltermin noch abgelaufen ist. Erst als so gut wie nix nachlief ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mikali  am 13.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo smokyeyes,

du fragst, wie es mir ergangen ist.

Ich muss sagen, daß es nach der zuvor erfolgten Macrolanebehandlung (und der dadurch schon gedehnten Haut) wirklich nicht mehr so schlimm war.

Ich bin morgens operiert worden und am Nachmittag habe ich mit meinem Mann einen kurzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  merimana  am 13.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Beautyfull Du sprichst mir aus dem Herzen. Und lustigerweise sieht sie das genauso. Ich glaube auch das sie die bessere Wahl getroffen hat mit ihrer eigenen Praxis welche dazu auch noch wunderschön ist. Was hast du denn machen lassen ?

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  merimana  am 13.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mariposa, das hört sich ja nicht so gut an. Dann ist das also deine 2. OP ? Wo wurde die erste gemacht?
Wir haben soweit alles besprochen, 400-450ml hatten wir jetzt gesagt, das wird sie während der OP entscheiden. Ich habe gestern meine Unterlagen bekommen und muß nun zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Beautyfull  am 13.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin bzw war auch kunde bei M1 ..finde es aber leider zu massenabfertigend und mir wurden auch schon telefonisch Termine verschoben-kurzfristig! Ich bin dort nur wegen dr mertz ihren fähigen Händen hin..und muss sagen ich bin froh das sie sich von M1 getrennt hat und sie ihre eigene Praxis hat! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 13.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

interessant wäre dann noch, ob sie qualitätsimplantate bekommen und was passiert wenn ihnen das ergebnis nicht gefällt. weitere punkte wären die nachsorge und das problem bei einer komplikation. was machen sie bei nachblutung, infektion, wundheilungsstörung, reisen sie dann nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Auf der Seite schlafen   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 13.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

die grobe richtlinie lautet 14 tage nicht auf der seite schlagfen, der gesunde menschenverstand besagt dass sie in ihrer tiefschlafphase ihre körperposition nicht kontrollieren können. deswegen müssen sie sich wegen dieser anordnung nicht grämen.

alles liebe und viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Geplante OP...aber doch viele Zweifel und Ängste   17 Antworten
sagt  mb86  am 13.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich klink mich auch mal mit ein :) Meine OP für die BV steht auch schon für den 2. April und so wie ihr das schildert sind es nicht so die Schmerzen sondern eher so eine Art "Schonzeit" die man sich geben muss...sehe ich das richtig?
Ich bin zwar Studentin, arbeite aber nebenbei als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mb86  am 13.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Juli, schade dass du dich nicht mehr gemeldet hast, hätte mich schon interessiert wo du warst....

....mittlerweile hab ich mich auch entschieden...es ist bei Dr. Puls geblieben und am 2. April wird es soweit sein...hab mich nochmal ganz genau erkundigt, auch wegen der Bezahlung. Ich hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Auf der Seite schlafen   3 Antworten
sagt  Jenise  am 13.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Die ersten 4 Wochen (besser 6) sollte man nicht auf der Seite schlafen. In der Zeit wachsen die Implis ein und so lange sollte man schon darauf achten. Was sind schon 6 Wochen? Für ein schönes Ergebnis sollte man das in Kauf nehmen.

Beitrag meldenAntworten

Hilfe Megablähbauch!!   2 Antworten
sagt  Jenise  am 13.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist absolut normal und es geht sehr vielen nach der OP so. Der Blähbauch kommt von den Narkosegasen und evtl. von den Medikamenten, die Du eingenommen hast bzw. noch einnimmst.
Du musst einfach Geduld haben, das geht von allein wieder weg. Ich hatte den Blähbauch 8 Wochen.

Beitrag meldenAntworten

Hilfe Megablähbauch!!   2 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 13.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Lass den Scheiß mit Abführtabletten etc. das ist kontraproduktiv und auch nicht gesund. Die entwässern dich nur über Gebühr.
Ich hatte auch den dicken Bauch, wie Viele übrigens. Wenn du Mal nachschaust gibt's hier so einen Threat von vor ca. 4 Monaten.

Bei mir hats fast 6 Wochen gedauert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Amsel  am 13.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo smokeyeyes,

schön dass das BG so gut gelaufen ist. Dann kommst Du mit Deiner OP ja in die Sommerzeit. Ich hatte einen UBU von ca. 80, ich bin aber auch nur 1,60 groß und wiege 60 kg. Mir wurden auch die anatomischen Implis vorgeschlagen aber unter dem Brustmuskel weil ich oben herum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...168316841685168616871688168916901691...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE