Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17970 Themen
113487 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Hilfe Megablähbauch!!   2 Antworten
fragt  butterfly2  am 13.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte am 07.03.14 meine Bv und bin seit dem 11.03 wieder zu Hause. Habe was die Brust betrifft kaum schmerzen und es sieht toll aus.....aber dafür habe ich einen riesigen Blähbauch. Ich sehe aus wie im vierten Monat Schwanger und ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll. Habe schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  monabee  am 13.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, also ich habe gerade nochmal da angerufen und man sagte mir, dass der Dr. Gregori nicht so "richtig" krank sei, aber er eine (wie in meinem Fall) 3-stündige OP nicht schaffen würde. Ich habe den Eindruck, dass der Dr. Gregori möglicherweise überarbeitet ist oder zeitlich zu belastet oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  karmali  am 13.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

na das finde ich ja sehr merkwürdig denn ich habe nächste woche einen Termin zum BG und habs mir heut extra nochmal bestätigen lassen.was ist denn da los?

Beitrag meldenAntworten

sagt  karmali  am 13.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

na das finde ich ja sehr merkwürdig denn ich habe nächste woche einen Termin zum BG und habs mir heut extra nochmal bestätigen lassen.was ist denn da los?

Beitrag meldenAntworten

sagt  monabee  am 13.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich werde am 8. Mai operiert, allerdings Brustverkleinerung. Ich sollte eigentlich am 24. März operiert werden, heute ruft mich M1 an und sagt, Dr. Gregori wäre krank und der nächste freie Termin wäre erst wieder am 8. Mai. Ich hatte schon Urlaub beantragt, alles organisiert und jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Expander-OP als 1. Schritt zur BV   19 Antworten
sagt  dusidor  am 13.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hab dir eine PN geschickt

Beitrag meldenAntworten

mein Arzt hat mir Tränensäcke mit Hyaluron gespritzt   46 Antworten
sagt  Katie23  am 13.03.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Guten Tag Herr Dr. Wolter,

ich habe mir vor ca 2 Wochen die Nase mit Hyaluronsäure spritzen lassen, da ich eine leichte Höckernase habe. Also mir wurde oben was reingespritz - nicht so viel weil es sonst zu gerade ist. Leider bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden und will mir die Nase jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
was kostet die gestzliche KK eine Brustvergörßerung in einer Vertragsklinik?   1 Antworten
fragt  dusidor  am 13.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Meine KK weigert sich die KOsten für einen Privatarzt zu bezahlen. Die Zusage für die Kostenübernahme in einem Vertrags KH habe ich. Jetzt würde ich gerne die OP bei einem Privaten PC durchführen lassen und die Differenz selber tragen. Weißt jemand wie hcoh die Kosten in einer Vertragsklinik

Beitrag meldenAntworten

Hey,
vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Meine KK hat auch der Kostenübernahme zugestimmt, aber bin noch auf der Suche nach dem richtigen PC der eine Kassenzulassung hat. Hast du vielleicht ein Bild von vor deiner OP? Oder kann ich dir meins zukommen lassen das du vielleicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Janina1994  am 13.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ja die KK hat die Kosten (insgesamt 12.000,00 €, 6.000,00 für jede OP) übernommen, da bei mir eine Art angeborene Fehlbildung der Brustdrüse und eine tubuläre Brust bestand. Operieren lassen habe ich mich im Agaplesion Markus Krankenhaus in Frankfurt am Main von Frau Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey Janina1994,
wie Funktioniert das denn mit einem Expander? Bleibt der drinne oder ist der nur zur dehnung da? Ich habe auch kaum Brustdrüsengewebe und bin mir nicht ganz sicher ob es bei mir auch Notwendig wäre. Bisher hat dies kein PC erwähnt.
Hat deine KK die KOsten übernommen? Und wo ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Janina1994  am 13.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

meine Expander-Op ist nun ca 1 Woche her (07.03.2014) und ich bin bisher super zufrieden. Da bei mir durch zu festes Gewebe und zu wenig Haut eine BV direkt durch Implantate nicht möglich war, gehe ich nun den Weg über den Brust-Expander und bin bisher vollkommen zufrieden. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Knopf von Faden spürbar und schmerzt bei Berührung   4 Antworten
sagt  Magyg  am 13.03.2014  zum Thema Ohrenkorrektur

Vielen Dank, ich werde einen Termin beim Operateur machen!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 13.03.2014  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Magyg,
einen selbstauflösenden Faden kann man nach einem Jahr entfernen, allerdings nich ohne Rücksprache mit dem Operateur!
Die Entfernung ist ein Minieingriff und kann in örtlicher Betäubung erfolgen, auch bei einer Achtjährigen!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Auf der Seite schlafen   3 Antworten
sagt  Janina2904  am 13.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

mein Chirurg sagte mir, dass ich ca. 2 Wochen nach meiner Entlassung aus dem KH wieder auf der Seite schlafen könnte und nach ca 6 - 8 Wochen wieder auf dem Bauch, doch ich denke das ist von Implantat zu Implantat und auch Patient unterschiedlich. An deiner Stelle würde ich einfach noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Magyg  am 13.03.2014  zum Thema Ohrenkorrektur

Vielen Dank für Ihre rasche Antwort!
Es handelt sich um einen nichtselbstauflösenden Faden, nach welcher Methode operiert wurde weiss ich nicht, es wurde die Anthelixfalte modeliert. Es würde mich einfach Wunder nehmen, ob das wieder so ein grosser Eingriff wäre wie die 1. Operation.
MfG Magy

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)

Hallo Magyg,
ohne Kenntnis des Op-Berichtes kann ich Ihre Frage leider nur allgemein beantworten, da es sehr unterschiedliche operative Vorgehensweisen gibt!
Wenn es sich um einen selbstauflösenden Faden handelt, wird die Auflösung irgendwann in den nächsten Monaten kommen. Sollte es sich um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Otopexie - was muss man nach der OP beachten?   17 Antworten

Hallo Lemonade,
wie ich Ihnen schon am 05.03. geschrieben habe, dauern die Schwellungen normalerweise 8 bis 10 Tage, selten auch bis zu 3 Wochen!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Magyg  am 13.03.2014  zum Thema Ohrenkorrektur

Sehr geehrter Dr. Marsch
Meiner Tochter 8 wurden vor 1 Jahr die Ohren angelegt. Nun spürt sie an einem Ohr einen Knopf vom Faden, es hat sich ein kleiner Knubbel gebildet und bei Berührung ist es ihr unangenehm. Was kann man da tun? Wie ist die Vorgehensweise? Nochmals Narkose, nähen, Fäden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Septorhinoplastik tiefere Nasolabialfalte   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 13.03.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Lorin,
die Ausprägung der Nasolabialfalte ist von der Nasenkorrektur unabhängig und wird somit auch so bleiben!
Nehmen Sie es gelassen!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Geplante OP...aber doch viele Zweifel und Ängste   17 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 13.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Dani,

das hört sich ja schon Mal einigermßen gut an.
Ich kann deine Bedenken verstehen wenns darum geht um Hilfe zu bitten.
Aber egal ob eine lebensnotwendige OP geht oder eben um die BV, wichtig ist es dir definitiv und deswegen bittest du um Unterstützung. Das sollte also für eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Auf der Seite schlafen   3 Antworten
fragt  Jessiklapprot...  am 12.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Juten Abend :-)

Ab wann kann man denn wieder auf der Seite schlafen nach einer bv?

Es ist zwar meine zweite op,aber ich weiß es nicht mehr genau,glaube da hab ich mich dran gehalten 6 Wochen nur auf dem Rücken zu schlafen,aber das schaff ich nicht nochmal :-D

Danke euch ;-)

Beitrag meldenAntworten

OP Termin Februar/März 2014   131 Antworten
sagt  ready  am 12.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,
diese stiche und brennen habe ich auch ab und zu. Schlimmer empfinde ich das jucken! Habe heute den BH mal für ne Stunde ausgezogen, das war schöön!
War heute zum wechseln von den Flastern. schaut schon alles gut aus, trotzdem bin ich froh wenn ich nachts mal mehr wie 4 Std schlafen kann. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mariposa6789  am 12.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi merinana,
Ich bin nächste Woche nochmal bei Frau Dr. Mertz, um die Details zu besprechen. Bei mir ist leider alles etwas kompliziert, da ich eine Korrektur nach Brustvergrösserung vornehmen lasse.
Ich habe eine doppelte Brustfalte, die Brustmuskulatur wurde zerstört und die Narben sehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Doppelte Brustumschlagfalte Double Bubble???   4 Antworten
sagt  Mariposa6789  am 12.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo balalaa, hast du deinen Chirurgen dazu befragt? Ich habe ein ähnliches Problem .. Und muss nun nochmal operiert werden in der Hoffnung, dass das korrigiert wird.
Viele Grüsse

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...168416851686168716881689169016911692...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE