Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17970 Themen
113487 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
unzufrieden mit der Nasen nach op !!!!   5 Antworten
fragt  Birken  am 14.03.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am Donnerstag den 13.3.2014 wird meine Nassenkorrektur 6 Wochen her sein, (Höcker Abtragung, Nasenlöcher Verschmälerung, Nase angehoben, und wenn ich mich nicht irre musste sie zurück gezogen werden da nach der Höcker Abtragung die Nase zu lang aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Anihelix steht zu weit ab   Offene Frage
fragt  stellabella2  am 14.03.2014  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo!
Ich hab eine Frage: Ich bin nun seit circa 3 Jahren verheiratet und kenne meinen Mann doppelt so lange. Vor ein paar Tagen bemerkte ich, dass er eine doch sehr stark abstehende Antihelix (musste das Wort nachschlagen) hat. Ich fragte mich, woran das liegen könnte. Aus Bildern ging hervor, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  queenzessa  am 14.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ihr lieben ich habe auch am 14.5 meinen op termin bei dr.mertz am kudamm in ihrer klinik ...habt ihr erfahrung mit ihr ?

Beitrag meldenAntworten

OP Termin Februar/März 2014   131 Antworten
sagt  pupsik  am 14.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
ich bin neidisch, bin jetzt 8 Tage post op immer noch so eingeschränkt. Übelkeit hatte ich nicht, hab aber auch Tabletten für den Magen bekommen damit ich die Schmerztabletten auch gut vertrage. Am meisten macht mich das stechen in der linken Brust zu schaffen, gestern wars kaum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Mariposa6789  am 14.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo merimana,
Die Schmerzen halten sich wirklich in Grenzen. Man ist eben nur sehr eingeschränkt für eine Zeit...
Ich wollte Keine Panik verbreiten :-) . Ich ich bereue die op überhaupt nicht!!!
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  Linka2014  am 14.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, das macht wirklich Mut! Schön, dass Du es so gut überstanden hast. Ich habe meine OP am 11.4. und plane, 270 ml runde UBM. Ich bin 178 cm groß, 61 kg u habe jetzt 80 A/ ca. 76 UBU. Meint ihr, damit komme ich auf ein volles B??? Habe aber auch noch einen weiteren Beratungstermin nächste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  monabee  am 14.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, @schnittilei, die Dame am Telefon meinte ja auch bei meinem zweiten Anruf, er wäre nicht "richtig krank", er hätte gesagt, eine 3-stündige OP schafft er nicht. Ich nehme deshalb an, er macht haufenweise die "schnellen" Brustvergrößerungen und die haben dem einfach zu viele OP´s auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Elenuccia  am 14.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich hatte meine OP gestern und mir geht es sehr gut. Übelkeit hatte ich nicht, auch gestern nicht. Druck natürlich svhon, aber ganz gut aushaltbar. Bin heut wieder nach hause gekommen und muss mich wirklich zwingen mich zu schonen. Arzt und Schwestern waren auch ganz überrascht von mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Peter Mertan   61 Antworten
sagt  Lilly05  am 14.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,

Ich denke schon länger über eine bv nach und bin bei meiner Recherche über euer Gespräch hier gestolpert. Also ihr seid alle mit Dr. Mertan zufrieden gewesen?? Wie lange dauert es bis man einen Termin bekommt und wie läuft das mit der Zahlung? Wie lange sollte ich mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung OHNE Straffung   3 Antworten
fragt  FrauManthe  am 14.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hab mich nun nach 2 Kindern,die ich beide gestillt habe,dazu entschieden meine Brust vergrößern zu lassen.Allerdings möchte ich wenn möglich um eine Bruststraffung herum kommen,da ich erstens die Narben nicht schön finde und zweitens meine Sensitivität in den Brustwarzen behalten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schnittilei  am 14.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,also ich musste nicht lange warten.War am 11.03 zur Beratung und am 27.03 werde ich operiert

Beitrag meldenAntworten

sagt  schnittilein88  am 14.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ist ja komisch das die zu dir sagen Herr Gregori wäre krank!Also ich war gestern bei ihm zur Beratung und er erfreute sich bester Gesundheit!

Beitrag meldenAntworten

Ünersensible Brust   1 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 14.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Gar nichts. Evtl. kühlen, manche schwören auf Vitamin B-Komplex etc.
Letztlich musst du einfach Geduld haben und warten.
Das vergeht, hat bei mir aber lange gedauert.
Allerdings hab ich ohnehin immer schon empfindliche Brüste gehabt und schon immer zyklusbedingt diesen leichten Schmerz

Beitrag meldenAntworten

sagt  ready  am 14.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Silvi71
hast Du es auch schon bereut? Das schlafen, die Übelkeit, dieser Druck und mein Kreislauf...!! Da fragte ich mich wirklich....Warum??
Wie viele berichten, ab dem 3.-4. Tag wirds besser. Jetzt 8 Tage später kämpfe ich mit Rückenschmerzen, sonst habe ich keine Schmerzen. Bin auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Expander-OP als 1. Schritt zur BV   19 Antworten

Wäre aber interessant wieso die Methode hier nicht so oft verwendet wird.
Nach Allem was ich gelesen habe wird die Methode wohl häufig bei Patientinnen verwendet die eine Mastektomie hatten.

Wenn du bestimmte Fragen hast oder was wissen möchtest schreibs rein und ich es ein bisschen durch und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Janina1994  am 14.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Leider ist Englisch nicht so mein Ding, würde aber auch erklären wieso ich auf deutschen Seiten kaum Erfahrungsberichte oder Gleichgesinnte finde :-).

Mein Expander umfasst 400 ml, das heißt ich habe ordentlich Spielraum und kann jederzeit Stopp sagen bzw wünschen dass noch mehr gefüllt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Aber wenn ich dazu Mal fragen darf.
Wenn ichs richtig verstanden hab wird also ca. 7 Mal mit 20ml nachgefüllt so dass du letztlich auf 290 kommst? Ist dein derzeitiges Implantat bis zu einer gewissen Menge limitiert? Oder könntest du auch sagen du hättest gerne noch beispielsweise 2-3 weitere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey...

"Neu" ist die Methode nicht. Wenn ihr gut englisch sprecht bzw. lesen könnt.
Auf englischen und amerikanischen Seiten gibt's massenhaft Erfahrungsberichte etc.

Beitrag meldenAntworten

sagt  queenzessa  am 14.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ihr lieben ich habe auch am 14.5 meinen op termin bei dr.mertz am kudamm in ihrer klinik

Beitrag meldenAntworten

sagt  Silvi71  am 14.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi zusammen. .hatte gestern op...mensch sind das Schmerzen. Aber jetzt ists vorbei und es muss jeden tag besser werden....habe heute noch Kontrolle dann gehe ich heim...lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  merimana  am 14.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mariposa, mensch da hast du ja schon einiges hinter dir. Da wird mir ja gleich wieder Angst und Bange. Aber du hast recht, passieren kann das überall. Wahnsinn....dann hast du ja schon einige zeit damit verbracht diese Schmerzen auszuhalten. Ich hoffe ich krieg das alles gut hin. Hab danach 1 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ünersensible Brust   1 Antworten
fragt  Kera  am 14.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Nach meiner Brustvergrößerung vor drei Wochen ist meine Brust seit 4 Tagen sehr empfindlich. Fühlt sich an wie ein Sonnenbrand der weh tut wenn man darüberstreicht. Meine Ärztin hät gesagt das sind die Nerven die gereizt sind. Jetzt meine frage was kann ich dagegen machen.
Lg

Beitrag meldenAntworten

BV in Tschechien   19 Antworten
sagt  Janina1994  am 14.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

um noch einmal auf die eigentliche Frage zurückzukommen, glaube ich, dass du auch gute und günstige Ärzte in DE findest es aber grundsätzlich nicht falsch ist sich woanders operieren zu lassen. Ich würde dir nicht davon abraten wollen, doch muss ich sagen, dass ich nach meiner Op so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Drainagen ziehen, ein Schmerz oder ein Scherz?   35 Antworten
sagt  Sandy1607  am 14.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo....

...also ich persönlich habe vom Drainagen ziehen gar nichts mitbekommen. Meine Brust war nach der OP mit Pflastern zugeklebt. Mein PC hat ruckzuck die Pflaster abgezogen und zeitgleich die Drains entfernt. Bevor ich überhaupt denken konnte war schon alles geschehen.

Lg Sandra

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mariposa6789  am 14.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo merimana,

Leider ist das nun meine vierte OP.
Die erste war eine Brustvergrösserung mit einseitiger Straffung. Das Ergebnis war eine doppelte Brustfalte. Korrigiert sollte diese in einer zweiten OP mit größeren Implantaten. Da das erfolglos war, wurde Mit Eigenfett modelliert. Das war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...168216831684168516861687168816891690...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE