Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17972 Themen
113490 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Explantation   14 Antworten
sagt  Zessini2  am 16.03.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Glückwunsch. bei größeren Implantaten ist oft eine Straffung nötig. dann gibt es noch zusätzliche narben. man sollte sich den schritt deshalb gut überlegen, welche größe man nimmt. aber bei dir bin ich guter dinge. du hattest ja keine monsterimplantate und auch keine so lange tragedauer. auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust - Op   62 Antworten
sagt  Mariposa6789  am 16.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Lisa,

Das hört sich ja toll an!

Ich habe auch bald einen Termin bei Frau Dr. Mertz und freue mich über positive Meldungen. Das bestärkt meine Entscheidung!

Hast du Drainagen gehabt?

Liebe grüsse

Beitrag meldenAntworten

Komplikation nach den Brust Vergrößerung   44 Antworten
sagt  Zessini2  am 16.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

ist übrigends das gleiche wie bei dr. Kufa. die einen schwören auf ihn, die anderen sind sehr unzufrieden. ich denke, sowas soll man nicht verallgemeinern.
ich will auch niemanden verteufeln und war auch selbst in Deutschland. mein Arzt hat mir Ratenzahlung angeboten. war jedoch zum glück nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hey, ich hab dir eine PN geschickt. versuchs mal über den DÄS. da sind die preise oft ähnlich wie mit Tschechien.
2200€ ist sehr günstig. welche implantatmarke wird denn benutzt? wie sieht es mit der kontrolle und den Nachuntersuchungen aus?
ich habe bei meiner ersten op 4500€ bezahlt und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbenpflege nach Brustvergrösserung   3 Antworten
sagt  Balalaa  am 16.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die schnellen Antworten ! :))))

Also doch schon auf die Krusten ? :) kann ich auch mit Arganöl einreiben oder das Öl erst wenn die Krusten abgefallen sind ? P.S hab mich in dieses Forum verliebt :D einfach toll schnell Antworten zu finden und mit so viele Mädels Erfahrungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Große Schamlippen! Hilfe!   4 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 16.03.2014  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

guten tag,

es gibt keinen zusammenhang zwischen ihrer jungfernschaft und der grösse ihrer schamlippen oder der qualität ihrer gedanken. wenn sie wissen wollen, ob sie jungfrau sind, können sie sich einmal zu einer untersuchung bei einer gynäkologin anmelden.

alles liebe,

dr petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Narbenpflege nach Brustvergrösserung   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 16.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

es geht auch mit kruste, panthenol ist genau richtig!

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

guten tag,

narben brachen vor allem fett, und bepanthen wund und heilsalbe oder jede andere panthenolsalbe kann auch aufgebracht werden, wenn noch krusten aufliegen.

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60   140 Antworten

naja, mit 40 habe ich meine implis dann schon über 20 jahre. das ist mir dann doch unsicher. mein Arzt hat mir bestätigt, dass sie nach 15-20 jahren raus müssen und ausgewechselt werden sollten, viele Schädigungen erkennt man nicht. Implantate können auch "still" auslaufen - ohne, dass man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sweetlady87  am 16.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Das tut mir ja Mega leid für dich, ich hoffe das du es bald wieder schöner gemacht bekommst. Wären unsere Ärzte nicht so teuer hier :(( würde ich es auch machen aber für mich ist es sehr wichtig jeden Cent zu sparen weil ich nun mal nur 1000 € verdiene im Monat und auf raten kann ich nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kennt jemand Motiva Implantate   45 Antworten

Guten Tag,

möglicherweise wäre dieses Implantat nach erfolgter FDA Zulassung in der Tat interessant, solange nur ein Antrag läuft, ist das aber noch keine erfolgreiche Zulassung. Wenn die Patientinnen diesen Unterschied verstanden haben, können Sie sich selbständig entscheiden, und das ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sarbona  am 16.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Es musst du natürlich entscheiden ob du hier machen willst oder nach Tschechien fährst , wenn ich konnte Zeit zurück drehen könnte würde nie hin fahren . Weil ich Quelle mich jetzt schon seit 6 Monaten und weiß nicht wie lange noch das dauern wird . Weil ich suche jetzt ein Arzt wer mir helfen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Mariposa6789  am 16.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Gute frage.. Einige Ärzte verzichten auf Drainagen, aber wo bleibt das Wundwasser? Bei meiner op hatte ich welche... Das ziehen war unangenehm (brennt) und die Löcher sind immer noch leicht sichtbar... Ich kann also gerne darauf verzichten... Ich habe am do bei Frau dr. Mertz einen Termin, da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sandy1607  am 16.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Balalaa....

...Narben brauchen Feuchtigkeit. Cremen ist wichtig. Ich persönlich habe sehr gute Erfahrung mit Ringelblumensalbe gemacht.

Lg Sandra

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  queenzessa  am 16.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab irgendwie angst bekommen weil ihr meintet das sie ohne drainagen arbeitet das wundwasser muss doch iirgendo hin und schmerzmittel kann dadurch direkt zur brust gespritzt werden

Beitrag meldenAntworten

Doppelte Brustumschlagfalte Double Bubble???   4 Antworten

Hallo, ja war bei meinem PC und er meinte dass man abwarten müsste wie sehr Sich die 2. Falte noch ausbildet innerhalb der nächsten 6 Monate und man dann erst guckt wie man sie korrigiert. Entweder operativ oder mit einspritzen von eigenfett. Aber eine Korrektur vor Ablauf der 6 Monate oder mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Doppelte Brustumschlagfalte Double Bubble???   4 Antworten

Hallo, ja war bei meinem PC und er meinte dass man abwarten müsste wie sehr Sich die 2. Falte noch ausbildet innerhalb der nächsten 6 Monate und man dann erst guckt wie man sie korrigiert. Entweder operativ oder mit einspritzen von eigenfett. Aber eine Korrektur vor Ablauf der 6 Monate oder mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Balalaa  am 16.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben :)

Bin jetzt knapp 3 Wochen post Op. Habe 375g Anat. Implantante von Allergan UBM durch die Brustumschlagfalte bekommen. Nun wollte ich eigentlich so langsam mit der Narbenpflege beginnen aber auf einer Seite ist noch ziemlich viel Kruste auf der Narbe. Soll ich sie trotzdem mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Morgen muss ich die Anzahlung überweisen ich kann jetzt schon nicht mehr ruhig schlafen :))

Beitrag meldenAntworten

?
Narbenpflege nach Brustvergrösserung   1 Antworten
fragt  Balalaa  am 16.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben :)

Bin jetzt knapp 3 Wochen post Op. Habe 375g Anat. Implantante von Allergan UBM durch die Brustumschlagfalte bekommen. Nun wollte ich eigentlich so langsam mit der Narbenpflege beginnen aber auf einer Seite ist noch ziemlich viel Kruste auf der Narbe. Soll ich sie trotzdem mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist hier ein Mädel dabei die auch mit mir über WhatsApp schreiben würde ??? Di zb du ??? Würde zu gerne mal ein voher nachher vergleich sehen , ich würde natürlich auch bei mir alles dokumentieren um den effekt später zu sehen , meine brüste sind rundformig von Natur aus aber klein ein a ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Peter Mertan   61 Antworten

Wer sich interessierte über meine komplikation könnte ihr lesen , unter Komplikation nach der Brust Vergrößerung. Lg Sarbona.

Beitrag meldenAntworten

Ich habe mir auch das gedacht , wo ich Lebenslauf von ihm gelesen habe , aber ein erfahrene Arzt versaut nicht zwei op die am selben tag durchgeführt sind . Ich wurde am selben tag mit meine Cousine operiert bei ihr sind Implantate zu hoch ein gesetzt , die hat keine Straffung gehabt nur implis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Di1508  am 16.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey
Die ganze op hat 1 1/2 Std gedauert , ich hab 380 cc anatomisch unter dem Muskel bekommen .
Du bist da echt in guten Händen , lass dich von niemanden entmutigen , es kann überall Komplikation geben ,ich kenn 3 Frauen die das hier gemacht haben und zwischen 6000 und 10000 € gezahlt haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke di :) für deine Ermutigung ich werde es durch ziehen weil ich es einfach nicht einsehen in Deutschland 5000-6000 euro zu zahlen und ich es auch nicht kann. Wie lange warst du in der Operation und hast du unter den Muskel das Implantat bekommem ??? Lg sweetlady

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...167716781679168016811682168316841685...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE