Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17971 Themen
113488 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  merimana  am 16.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielleicht weils für sie Standart ist das sie so arbeitet? Keine Ahnung. Ich hab halt alles fragen gestellt die ich hatte und wenn ich noch welche hab geh ich noch mal hin :-)

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Mariposa6789  am 16.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich Berichte euch zum thema drainagen nach meinen Gespräch ok?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mariposa6789  am 16.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich Berichte euch zum thema drainagen nach meinen Gespräch ok?

Beitrag meldenAntworten

sagt  queenzessa  am 16.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja klar das mache ich nochmal nur hatte ich mein Gespräch schon da hat sie aber nichts von drainagen erwähnt

Beitrag meldenAntworten

Große Schamlippen! Hilfe!   4 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 16.03.2014  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Yasmin,

deinen Glauben und auch die damit einhergehende Verpflichtung Jungfräulich in die Ehe zu gehen kann ich so akzeptieren. Dennoch sollten auch muslimische junge Frauen aufgeklärt sein.
Wenn du dir so unsicher bist und solch mysthischen und wirklich völlig unrichtigen Geschichten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Komplikation nach den Brust Vergrößerung   44 Antworten
sagt  Kneuter  am 16.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
muss mich jetzt auch nochmal melden. Also dr mertan ist wirklich kein Metzger oder Pfuscher. Man ist dort wirklich in sehr sehr guten Händen. Ich würde jeder Zeit wieder dort hin gehen. Ich kenne auch jemand der wurde dreimal in Deutschland verpfuscht mit Bakterien unterm Implantat, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
vibrieren der brust   Offene Frage
fragt  alia  am 16.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben
Hab ein Problem Bin ein Jahr post op u meine linke Brust die vibriert manchmal. Schwer zu erklären es ist als ob der Magen knurrt nur an der Brust so en Gefühl u die linke empfand ich immer als Fremdkörper. Bitte um Experten Rat . Es ist mal mehr mal weniger ca Januar hatte ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  merimana  am 16.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe gefragt. Sie sagte, und ich hoffe ich habe das richtig in Erinnerung das sie mir einer speziellen Lich(?)technik arbeitet mit welchem sie in die Wunde reingeht und welches die Stellen verschließt und somit Blutungen stoppt??? Ehrlich gesagt krieg ich es nicht mehr zusammen wie genau das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  xXxLivxXx  am 16.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@Sarbona
Erst Mal tut mir sehr Leid wies dir ergangen ist und ich wünsche dir Alles Gute.

@Sweetlady
Komplikationen können bei Jedem Arzt auftreten und sagen nicht zwingend etwas über dessen Qualifikation aus. Gerade diese Komplikation ist zwar selten, aber wir haben davon auch hier im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 16.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi sweetlady!
Ich hatte meine BVs zwar hier in Deutschland, aber wenn Du wirklich in die Tschechei fahren willst, dann würde ich Dir zu Dr. Nemecek in Karlsbad raten. Ich habe schon sehr viele schöne Ergebnisse von ihm gesehen und er ist auch nach der OP immer für seine Patientinnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

stoppt hyaluronsäure die alterung?   3 Antworten
sagt  Zessini2  am 16.03.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

vielleicht habe ich die frage blöd formuliert: stoppt die hyl auch den Prozess oder bilden sich die falten während der unterspritzung weiter?

Beitrag meldenAntworten

?
stoppt hyaluronsäure die alterung?   3 Antworten
fragt  Zessini2  am 16.03.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

angenommen ich lasse meine falten mit hyaluronsäure regelmäßig unterspritzen und setzte sie irgendwann ab. habe ich dann meine ausgangssituation wieder oder altert die haut mit den unterspritzungen mit?
wie ist das bei fillern?
Botox glättet und verhindert falten gleichzeitig.

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach BV unter dem Muskel   89 Antworten
sagt  Bella123  am 16.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Di!
Mit BH weiss ich gar nicht, habe aber einige schicke Teile gesehen die ohne Bügel sind oder einfach bei den Bügel Bhs die Bügel rausmachen geht sicher auch.
Bin jetzt 4 Wochen post OP und es wird täglich anders, noch immer nicht Schmerzfrei leider.
Schlafe noch auf dem Rücken, am Rand ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zessini2  am 16.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hey. ich war nicht beim DÄS :). die 2te op war nur so billig, da ich einen austausch hatte. 4000€ finde ich dagegen ganz angemessen und nicht günstig. beim DÄS oder schö[Link anzeigen] geht's ja billiger. Mir wäre halt die anfahrt immer zu viel. ich bezahle gerne mal mehr, aber habe alles vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Explantation   14 Antworten
sagt  Playmobil30  am 16.03.2014  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo nonanol
Ich freue mich irrsinnig für dich, dass der Eingriff gut gelaufen ist und dass dein busen jetzt schon wieder gut aussieht!
Du wirst sehen in den nächsten Wochen wird sich da noch viel tun und die Festigkeit kommt zurück!
Beim "Exot" musste ich lächeln, denn so hab ich mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sweetlady87  am 16.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Okee Danke di, ich bin hin und her gerissen du gibst mir echt mut aufen weg danke dir für deine Antworten du bist echt hilfreich für meine Entscheidung, ich habe 2 Freundinnen die beide in Deutschland gemacht haben eine sogar 2 mal weder war die erste op in Höhe von 7000 € im Nachhinein gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Di1508  am 16.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sweetlady
Ich hab leider keine vorherbilder gemacht war ja auch fast nichts , ich hab 80 b getragen aber in den kôrpchen hatte man noch ein paar Socken rein stopfen können .
Mit dem DÄS hatte ich mir auch überlegt , aber hab dann viele negative Berichte gelesen :(, deswegen bin ich nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja das hoffe ich auch und vor allem schlafe ich nicht mehr richtig durch weil ich nur dran denke wie das bloß funktionieren soll nochmal 600 € zusammen zu griegen dafür brauche ich mindestens ein Jahr lang und ich wollte es so gerne schon dieses Jahr. :((( ich werde es mir trozdem überlegen ob ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sarbona  am 16.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Nein ich habe keine Ahnung musst du dich dort informieren , obwohl ich weiß es nicht ob die solche Auskunft geben können weil bei DÄS sind mehreren Ärzte tätig sind . Ich wünsche dir das du dich richtig entscheidest .

Beitrag meldenAntworten

?
Lippenvergrößerung durch BULLHORN LIFT   3 Antworten
fragt  Alegna90  am 16.03.2014  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo...
ich denke seit langem über eine Lippenvergrößerung nach.Habe mich die letzten 2 Jahre mit den verschiedenen Methoden auseinander gesetzt und möchte es jetzt in Angriff nehmen.
Ich hab ein eher schmalen Mund und eine sehr schmale Oberlippe, ich möchte eine dauerhafte Lösung und bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja ich rufe morgen mal dort an und informiere mich mal ich möchte runde Implantate weißt du welche sie benutzen ? Hast du schon mal was von den arion gehört ?

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach BV unter dem Muskel   89 Antworten
sagt  Lisa5  am 16.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Di1508
Du glückliche du bist schon bei den 6 wochen.

Beitrag meldenAntworten

Hei Seetlady. Bei DÄS kannst du op für 2.599 € bekommen . Geh auf die Seite und guck dir das erst an . Vielleicht wirst du anders überlegen. Und noch was ich habe in Tschechien machen lassen um das Geld zu sparen , jetzt nach alle meine Komplikationen muss ich doppelt zahlen . Aus 3000€ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hei Zessini . Bei welche Arzt hast du deine op gehabt .?Meine von DÄS.

Beitrag meldenAntworten

Arion Implantate 300cc ich rufe morgen mal überall an und informiere mich darüber 2000 € könnte ich sofort bezahlen abrr ich weiß nicht ob der Rest auf rate möglich ist.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...167616771678167916801681168216831684...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE