sweety86:“Hallo an alle Mitstreiterinnen! Ich hoffe ich darf mich zu eurer Runde dazu gesellen!?Erstmal an all”Mehr“Hallo an alle Mitstreiterinnen! Ich hoffe ich darf mich zu eurer Runde dazu gesellen!?Erstmal an alle die es schon geschafft haben: ich hoffe euch geht es besser und könnt das Ergebniss schon ein bisschen genießen.Ich bin etwas später erst dran und zwar am 16.4., bin aber schon wahnsinnig aufgeregt, ein Wechselbad der Gefühle gerade! ;) Wūrde mich freuen auch nach einem längeren Zeitraum mal Erfahrungen auszutauschen. Häufig hört man ja nur von den ersten 3-4 Wochen!
Hi Zairi! Witzig wir zwei haben eine ganz ähnliche Statur. Ich bin 1,70m und wiege auch 53kg. Allerdings hat mir mein pc 265ml allergan Implis ubm empfohlen. Ich will absolut keine Dollybuster Brüste und mein Wunsch ist ein volles b, evtl. kleines c! Ein kleiner Tipp ( bitte lach mich jetzt nicht aus) : fūll dir mal einen Gefrierbeutel mit 350ml Reis und leg ihn in den BH und zieh ein Shirt drüber! So habe ich dass auch gemacht und fand 265ml schon ganz imposant. Naja wenn man wie ich vorher nicht mal AA hat dann ist wahrscheinlich alles was mehr ist wahnsinnig viel.”Weniger