Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
xXxLivxXx: “@Sarbona
Erst Mal tut mir sehr Leid wies dir ergangen ist und ich wünsche dir Alles Gute.

@Sweetla”
Mehr
“@Sarbona
Erst Mal tut mir sehr Leid wies dir ergangen ist und ich wünsche dir Alles Gute.

@Sweetlady
Komplikationen können bei Jedem Arzt auftreten und sagen nicht zwingend etwas über dessen Qualifikation aus. Gerade diese Komplikation ist zwar selten, aber wir haben davon auch hier im Forum schon solche Erfahrungsberichte gelesen, auch aus DE. Also bitte sei dir im Klaren, dass dir das bei vom DÄS vermittelten Ärzten auch passieren kann.

Hinzu bitte bedenken; Eine OP in CZ kostet mit Allen Gesamtkosten ca. 2500-3000 €. Das hat nichts zu tun mit geringerer OP_Qualität sondern liegt an der Tatsache dass dort die anfallenden Gesamtkosten wesentlich niedriger sind.
Eine OP für etwa den gleichen Preis hier in DE halte ich für wesentlich gefährlicher.
Denn bei uns sind die Kosten enorm und wenn hier für 2500€ operiert wird, dann muss der Operateur irgendwo sparen. Und das fällt sicherlich zu Lasten des Patienten.

Bedenke, ein deutscher Arzt der zu diesem Preis operiert, verdient einen Bruchteil dessen was sein tschechischer Kollege bei gleichem Preis verdient.
Glaubst du das gute, qualifizierte und renommierte Ärzte das täten?
Nein, denn die nehmen ab 5000€ aufwärts.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE