Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Nonanol: “Hallo Playmobil,

Op hatte ich gestern. Narkose hab ich diesmal super gut vertragen, sodass ich noch”
Mehr
“Hallo Playmobil,

Op hatte ich gestern. Narkose hab ich diesmal super gut vertragen, sodass ich noch am selben Tag nach Hause konnte. Im Krankenhaus schien ich ein absoluter Exot zu sein, da gibt es mit wenigen Ausnahmen nur Frauen, die sich Implantate einsetzen lassen, die Entfernung scheint eine Besonderheit zu sein. Nach der vermutlich 14. Frage, ob ich mir sicher sei und dass man mir keine Garantie geben kann, wie das danach ausschaut und dass ich bestimmt heulen und die Entfernung bereuen werde, war ich zwischenzeitlich echt ein wenig am Überlegen. Hab dann nochmal durchgeatmet und mich an all die Situationen erinnert, in denen mich die Implantate gestört und belastet haben.

Mein erster Gedanke nach der Op war "ausgeluschte Capri-Sonne", heute nach dem Duschen und dem Pflasterwechsel hab ich festgestellt, dass alles gut ist. Und ich bin guter Dinge, dass das alles wieder wird :-)

Jetzt freue ich mich auf die kommenden Jahre ohne Silikon und ohne Reaktionen meines Immunsystems auf die Implantate.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE