@schnuddelsuse Wie war die Erfahrung in Bonn? Bei mir hab momentan 400 Runde drin will sie ubm und eine Straffung entgehen aber anatomische will ich auch nicht wegen der fülle oben bin echt verzweifelt
Hallo Apple 1990 stehe vor meiner zweiten op u habe ein Ärzte Marathon hinter mir der Arzt der in Frage kommt will Ca450 ubm und brustewarzenschnitt was ich nicht so will wegen stillen u hab gehört so Grosse implis durch brustwarze wäre schlecht u du hast beides durch warze u die Grösse kannst
...
mehr
So hatte gestern nochmal ein Gespräch mit meinem Doc.Und er sagte mir, wenn ich mehr wie 305cc haben möchte, müsste man die Brustdrusen einritzen....ist das normal??????? Er sagte auch das durch das Einritzen das Infektionsrisiko größer ist....bin echt am überlegen ob ich dann lieber bei 305
...
mehr
Ich habe bei Dr. Lenz gute Erfahrungen gemacht. Du kannst mal auf der Homepage nachschauen [Anmerkung d. Redaktion: Link gelöscht - bitte keine Werbung]
Mensch bis ich die Anmeldung hier mal geblickt hab :D Also ich hab meine op am 27.01 ist jetz mein dritter Anlauf zeei Termine hab ich schon abgesagt weil ich es mit dem Geschäft nicht hin bekommen habe frei zu nehmen. Wie lange nehmt iht euch frei? Ich dachte an eine Woche bin mir aber nicht
...
mehr
Ich hab mir die verlinkte Seite durchgelesen, aber da gibts widersprüchliche Aussagen: Mal sei Silikon zum Unterspritzen verboten, mal nicht.
Ist aber eigentlich auch egal: Jetzt ist es drin. Und Utea ist offenbar nicht vorher darüber aufgeklärt worden, was sie da gespritzt bekommt. So, was
...
mehr
Hallo Mädels also bei mir ist die op abgesagt worden. Weil ich erkältet bin und starken husten habe. Ich könnte so heulen mannooo. @strawberry123 freut mich das alles gut gelaufen ist. Freu mich so für dich... Wie fannerl schon sagt es wird immer besser von tag zu tag. Gute Besserung und
...
mehr
Hey. Herzlichen Glückwunsch @strawberry. Das wird von Tag zu Tag besser vorallem wenn du wieder daheim bist merkst du wie schnell du dir deine Selbstständigkeit zurück eroberst. Zum Aufstehen hab ich mich immer mit dem Fuß am ende des Bettgeländes eingehängt und mit dem anderen Bein etwas
...
mehr
Von gestern auf heute sind schon wieder 60 ml nachgelaufen.... langsam bekomm ich bischen panik und mein pc meint nur das kann schonmal vorkommen. Hat niemand ähnliche erfahrungen gemacht oder einen rat?
Hey Mädels, also ich hab's hinter mir ;) war gestern nur zu Platt um zu schreiben! Die Angst vor der Narkose war völlig unbegründet! Aber kaum war ich wach hatte ich auch Schmerzen. Es tut mal richtig anständig weh aber ist auszuhalten! Schlimmer find ich dass ich nichts alleine kann :( und
...
mehr
Hey Mädels, also ich hab's hinter mir ;) war gestern nur zu Platt um zu schreiben! Die Angst vor der Narkose war völlig unbegründet! Aber kaum war ich wach hatte ich auch Schmerzen. Es tut mal richtig anständig weh aber ist auszuhalten! Schlimmer find ich dass ich nichts alleine kann :( und
...
mehr
Hallo Mädels! Ich bin auch im Januar dran, 14.01. und ihr? Welche Größe bekommt ihr denn rein und welche Impli Form? Ich soll anatomisch 350 und 385 cc kriegen und damit auf 80 D kommen. Bin jetzt aber am Zweifeln ob nicht doch lieber rund. Geht es euch auch so daß ihr immer überlegt welche
...
mehr
ich hatte vor 10 Monaten meine BV von 70 B auf 70 E. Jetzt trage ich seit letzten Monat sogar die Größe 70 F. Wie lange braucht es, bis die Brust endlich geformt ist? Habe 360 ml high Profil runde Implantate. Unterbrustumfang 72 cm. Habe auch etwas zugenommen, aber an der Brust
...
mehr
Aber echt! Habt ihr eig eure gewünschte grösse? Ich bin etwas traurig, wollte sie so wie sie vor der ss waren, aber ich glaub, wenn die Schwellungen weg sind, sind sie um einiges kleiner als vorher
Hallo Leonie4! hast du dich scho operieren lassen. Falls schon, ich bitte dich um Ratschlag und Info. Ich möchte mich auch eine Brustvergrösserung machen lassen. Ich war bei dr. Klöppel so wie bei Feller. Dr. Klöppel würde die Brustoperation durch die Achselhöhle durchführen, was ich
...
mehr
Oh ne das ist ja nicht gut, aber denke ja mal da du dich nicht gemeldet hast das alles gut gelaufen ist und du doch die op machen konntest. Morgen bin ich dann dran, bin schon ganz aufgeregt. Das blöde ist nur ich habe etwas halsschmerzen und bisschen husten. Wenn es morgen echt schlechter wird
...
mehr
Ohohoh... hoffentlich wurdest du heute operiert! Das wäre ja entsetzlich wenn es an Formalitäten scheitern würde. Ich gehe mal vom besten aus und sag provisorisch gute Genesung :)