Der Name des Produdtes ist Solicex. Biopolimeres. Der franzoesische Hersteller ist die Firma Laboratoires SEBBIN. Wer weiss, wie man das produkt aus dem Gewebe herausloesen kann. Ohne Operation!
Hallo, ich habe heute nochmal ein gespräch.mit meinem arzt und hab grad gelesen, dass er wissen möchte (in dem Fragebogen) ob ich einen Vandscheibenvorfall habe..und den habe ich.meine frage hetzt...wenn ich ja ankreuze, kann das ein grund für den arzt sein die op nicht zu machen???Bekomme wohl
...
mehr
ich habe bereits die 2. Lidkorrektur hinter mir. die erste vor 3 Jahren Die erste war ein Spaziergang... nach einer Woche habe ich tolle Komplimente bekommen und nur morgens war eine leichte Schwellung sichtbar. Vor 3 Wochen hatte ich meine 2. lidop... Ober und Unterlider.. und
...
mehr
Hallo. Ich wurde am mi 4.12 operiert. Aufgrund einer kapselfibrose rechts wurden die implantate gewechselt, wobei diese sowieso bereits 12 jahre drin waren. Die alten implantate waren glaube ich 265 ml gross und lagen ubm. Die neuen implantate 500 cc und liegen ebenfalls ubm. Wenige stunden nach
...
mehr
hi angi. nach einer explantation sehe ich keinen sinn fuer eine. festen verband. im gegenteil, moechte man ja doch etwas schwellung, die zum teil nachher bleibt und etwas mehr an volumen gibt. die brustwarzen sollten nach oben getaped werden, damit kann man die anscheinend vorhandene einziehung
...
mehr
...danke, das war der sinn der [Link anzeigen] serie, die bild untypisch keine geschichte hat, sondern nur die jeweiligen ops erklaert.... mit freundlichen gruessen
Hast du sie in dem glauben gelassen? ;) und dir ins Fäustchen gelacht. :D Nee nee, bei meinem schatz lieber nicht, der is jetzt schon am rotieren mit 2 jungs und ner invaliden.nicht, dass er ein one way ticket nimmt...ich war noch niemals in new york...
Mädels. grad ein Schock! Bin die Unterlagen vom Arzt durchgegangen (Voruntersuchung) und habe festgestellt, dass die den Lungenfunktionstest nicht gemacht haben !!!! Operieren die mich morgen trotzdem ?!? Ich dreh durch wenn nicht !!!!
Dazu übrigens... Ich hatte mich ja einigermaßen kurz vor der OP erst getrennt und war erst 4 Wochen vorher ausgezogen. Nach der OP haben mich Freunde von ihm in der Stadt gesehen und gefragt ob er wüsste dass ich schwanger bin :))))
Das wird dir auch noch ne Weile erhalten bleiben "g" Ich hatte das auch so wie Viele Andere nach der OP. Bei mir war das erst nach 3-4 Wochen vollständig weg. Trink viel und bleib ruhig. Das vergeht
Noch mal ne andere Sache... wart ihr nach der op auch so aufgebläht... ich hab nen Bauch! !! Sehe aus wie im 5 Monat schwanger!@@@ aber ich hab nicht blàhendes gegessen und das geht nicht weg seit Tagen. ..
Ich wurde etwa kurz nach deiner Frau operiert. Dieses Ziehen beziehungsweise Stechen ist wirklich noch absolut normal. Vielleicht versucht Sie Mal drauf zu achten ob eventuell etwas Gefühl zurück kommt nachdem es wieder so gepiekt hat.
Hallo Melina ich habe mir damals schon die erste op bei ihm machen lassen und da Hab ich 2005 ca. 5000 Euro bezahlt heute weiß ich das er um die 6000 nimmt. Ich habe damals im Internet geguckt und da bin ich dann an ihn gekommen war glaube ich reiner Zufall :-) ich war auch nur bei ihm hatte zwei
...
mehr