Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

November-Busis   1256 Antworten
sagt  Nat77  am 08.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo viva, dass ist doch perfekt ; )

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nat77  am 08.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lilly, natürlich bleiben wir auch hier : )

Beitrag meldenAntworten

?
Sorge das mir meine Brüste zu klein werden   16 Antworten
fragt  Sussi123  am 08.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo. Ich habe am 03.01 meine BV ...
Dar ich jetzt sehr viel im Internet gelesen habe, habe ich etwas sorge das mir meine gemachten Brüste zu klein werden. Der Arzt möchte mir 250g ubm geben. Im Moment habe ich ein kleines 75A / 75AA Körbchen. Ich bin ca. 172cm groß und wiege rund 53 Kilo. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sorge das mir meine Brüste zu klein werden   1 Antworten
fragt  Sussi123  am 08.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo. Ich habe am 03.01 meine BV ...
Dar ich jetzt sehr viel im Internet gelesen habe, habe ich etwas sorge das mir meine gemachten Brüste zu klein werden. Der Arzt möchte mir 250g ubm geben. Im Moment habe ich ein kleines 75A / 75AA Körbchen. Ich bin ca. 172cm groß und wiege rund 53 Kilo. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

schwellung nach brustvergrößerung   37 Antworten
sagt  Nedjeya  am 08.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Nein, ich hatte keine Drainagen.
Vll muss ich Montag wirklich mal meinen Arzt fragen, habe nur Angst, dass ich nen Lymphstau bekomme.
Xxxlivxxx wie lang hat es bei dir gedauert mit der schwellung?
Kaiserschnitt fand ich tausend mal schlimmer übrigens und vergurkt ist meiner dazu auch noch.

Beitrag meldenAntworten

sagt  BlackSwan  am 08.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ich hatte auch Drainagen. Ich hab aber schon öfter gelesen so wie Liv schreibt, dass es vielen, an den Stellen wo die Drainagen waren, weh tut. Hab ich selber aber nicht gehabt. Hattest du Drainagen?

Beitrag meldenAntworten

Wer ist noch im Dezember mit neuen Busis dran ???   273 Antworten
sagt  carina92  am 08.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@Alina81 Ja ich hoffe auch das die Schmerzen erträglich sind. Ich werde zwischendurch mal berichten was so passiert. :)

@strawberry123... dann schonmal viiiiiiel Glück für morgen. :) ich kann deine vorfreude gut verstehen, ich zähle auch schon lange die Tage und bereits jetzt 11 Tage vorher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stiche in der Brust nach Brustvergrösserung einer Seite und Taubheit   7 Antworten
sagt  pucci  am 08.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Kann mich auch erinnern, daß mein arzt nach 5 Wochen meinte, der busen darf vorsichtig massiert werden.

Aber da durfte noch lange keiner hinfassen.

Jetzt nach knapp 8 wochen zucke ich immer voll zusammen wenn mein mann sie angreift, weil ich angst hab es könnte weh tun. Aber es wird schön ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Gina91  am 08.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben, ich habe zwar schon rum gelesen und bin Grade mal 2 Tage Post op aber ich bin ein kleiner Panik Macher :D dieses "blubbern " das habe ich nur links, habe da auch mehr wundwasser und Blut verloren als auf der rechten Seite :/.. Nun blubbert es immer so komisch ich habe extra in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Strawberry123  am 08.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Jaaaa morgen bin ich dran! Morgen um die zeit ist schon alles vorbei! Ich kann es gar nicht glauben wenn ich ehrlich bin! Seit einen halben Jahr Zähl ich schon die Tage ;)

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  Strawberry123  am 08.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Jaaaa morgen bin ich dran! Morgen um die zeit ist schon alles vorbei! Ich kann es gar nicht glauben wenn ich ehrlich bin! Seit einen halben Jahr Zähl ich schon die Tage ;)

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  Alina81  am 08.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@Carina92 bei dir werden aber keine grossartigen schmerzen da sein weil du es ja über dem BM machst und da ist das nicht so schlimm. UBM sind heftige schmerzen. Man sagt ja wenn man selbst viel eigengewebe hat und auch etwas brust dann macht man es meistens ÜBM. Dann viel Glück für deine OP und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stiche in der Brust nach Brustvergrösserung einer Seite und Taubheit   7 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 08.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey pucci,

mein PC operiert ja schon seit 25 Jahren als plastischer Chirurg und er hat gesagt am Anfang, als diese OP's quasi noch in den Kinderschuhen gesteckt haben wurden die Massagen immer gemacht bzw. empfohlen. Heute ist das aber eben überholt.
Ich hatte ihn deshalb gefragt weil ich ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!!! Reichen 275 gr?   7 Antworten

Ich geb lilly recht. Optisch muss es passen und dir muss es gefallen, egal was dort steht.

Bei jedem ist der Körper und die ausgangslage anderst, darum hat ja auch jeder ein anderes ergebnis.
Deinem arzt musst du blind vertrauen, er entscheidet im op dann endgültig.

Beitrag meldenAntworten

Hey Nedjeya,

ich hatte auch seltsam geschwollene Busis und es hat lange gedauert bis die gleichmäßig waren.
Gib dem Ganzen wirklich viel Zeit und schone dich, was sicher nicht immer einfach ist mit so kleinen Kindern zu Hause auch wenn dien Freund da ist "g"

Den Schmerz an der Seite hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,

Also erstmal zur Taubheit: vollkommen normal, bei einem mehr, beim anderen weniger und es kann bis zu einem jahr dauern, bis sich die nerven erholt haben.

Spreche da aus Erfahrung, weil ich das mit der Taubheit bereits an der Hand und nach dem Kaiserschnitt hatte.

Die stiche werden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nedjeya  am 08.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Mit 4 wochen kann man ja leben. Ich habe mich vorher extra nicht viel mit dem Thema befasst, damit ich nicht kneife.... hab ich zum Glück beim Kaiserschnitt auch nicht, als als feststand ich muss den machen.
Hattest du Drainagen? ,

Beitrag meldenAntworten

Hi nitro,

ungewöhnlich dass ein Mann hier nachfragt und nicht die operierte Frau selbst "g"
Auch finde ich die "Massiergeschichte" ziemlich seltsam

Wenn ihr von Anfang an Ihre Brüste massiert habt ist das kontaproduktiv gewesen, denn in den ersten 6 Wochen müssen die neuen Brüste absolut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  BlackSwan  am 08.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich denke das ist auch normal die Schwellung breitet sich am Anfang schon ganz schön aus. Ich fand das die erste Woche die schlimmste war und dann geht's täglich berg auf. Ich hab jetzt seit einer Woche gar keine Schmerzen mehr. Hätte ich mir aber vor ner Woche nicht vorstellen können das es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie viel erfolgt erhofft man sich beim Laser Lipo. bzw SmartLipo?   Offene Frage
fragt  nitro1  am 08.12.2013  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo
meine frau hat wegen ihre "Schwimmreifen" und das Fettgewebe am Bauch die durch die Schwangerschaft entstanden sind und nicht weichen wollen eine Lazer Lipo. bzw Smartlipo. machen lassen.
Wir haben und für diese OP. entschieden die Haut am Bauch locker war und mit der Smartlipo die Haut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  nitro1  am 08.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
meine Frau hat vor ca. vor 3 Monaten eine Brustvergrösserung bekommen .
Der Grund bestand darin das sie nach 3 Kindern die Brust leer und schlaff runter hing.
Es hat kein BH gepasst mit 75 A und da sie 2 unterschiedliche grössen hatte war es sowieso schwierig.

Im August bekam sie 350CC ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lilly84  am 07.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

mach dich von den cup größrn frei! ist doch scheißegel welcher buchstabe dann später in welchem bh steht! ich finde so 275 ml klingt sehr gut, bei deiner ausgangslage. vertrau deinem gefühl und deinem arzt... :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz34  am 07.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

pucci, danke für deine Antwort. Irgendwie ist das alles total verwirrend, weil es bei manchen eben ein C ist, bei manchen ein B und bei anderen grad mal ein A! Bei ziemlich gleicher Ausgangslage! Wie soll man sich da noch entscheiden können.? Einfach dem Arzt vertrauen?

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml?   4 Antworten
sagt  paulinchen888  am 07.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ok danke dir! Hab am Dienstag nochmal ein Beratungsgespräch :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  pucci  am 07.12.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Es würde mich aber nicht wundern, wenn du dann eher ein volles c hast.
Optisch wirkt es nicht so groß, aber ein naturbusen hat keinen push-effekt oben.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...187318741875187618771878187918801881...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE