....da hat die Verkäuferin gar nicht mal so unrecht. Hab bis jetzt erst 2 Bh's gefunden die passen. Einer ist vom Hunkemöller (70D) mit Bügel und einer ist vom Triumph (75D) ohne Bügel.
Hallo mich würde auch was zum Thema Implantate und Gròße was interessieren. und zwar ich hatte meine erste Op vor ca. 2 Jahren habe von ein A cup auf ein D-Cup auffüllen lassen. Jetzt im Februar 2014 habe ich eine erneute Op.
Jetzt meine frage: ich habe ein Unterbrustumfang von 70 ein
...
mehr
die Frage ist leider wie Die nach den Schmerzen nur auf Erfahrungen beruhend zu beantworten. Das Übergeben nach einer VN ist eine der Nebenwirkungen die auftreten können. Meiner Erfahrung nach hängt es aber davon ab wie man Die generell verträgt. Ich habe noch nie nach einer
...
mehr
@Fannerl das freut mich das alles gut gelaufen ist....und der rest wird auch gut gehen. Freu mich für dich. Hast du denn jetzt den BW schnitt bekommen ? Bin ja auch am überlegen den schnitt da zu machen. Aber kenne so keinen der da den schnitt hat. @lockerflockig ja das hoffe ich auch. Ich hab
...
mehr
hab dir schon in dem anderen threat geantwortet, aber so auch noch Mal.
Wenn du deinem PC vertraust und er sagt, dass es so das beste Ergebnis erzielen wird, dann belass es dabei. Bei deiner Ausgangslage und in Anbetracht der Tatsache, dass du ja "nur" eine gute Körbchengröße mehr
...
mehr
Angst braucht man vor dem "extra" high profile nicht zu haben. Wenn du dir das im Internet Mal anschaust ist es in der Projektion gar nicht so viel mehr als die High Profile Implis. Aber es kommt ja auch auf die Ausgangslage etc. an welche verwendet werden.
Hey Mädels :) bekomm auch in 10 Tagen meine busis gemacht und der PC meinte 300cc rund high profil mentor wären gut. größere high Profile würden neuen Brustwarzen zu arg geben oder senken deshalb geht größer nur mit extra high implis. aber extra high schreckt mich irgendwie zu arg ab denke
...
mehr
Hi, gib Deinem Körper noch ein bisschen Zeit zum heilen, das verhält sich ähnlich dem Bauch einer Frau nach der Geburt eines Kindes, in vielen Fällen kann das der Körper wieder kompensieren. Gib mal die Stichworte implant removal in Deinen Browser ein, da kommst Du dann auf eine sehr hilfreiche
...
mehr
vor der Operation bekam ich eine Beruhigungs Tablette die es in sich hatte ich hab nichts mehr mitbekommen habe nicht mitbekommen als mich eine Schwester in den Op gefahren hat
um acht Uhr war meine Operation und war um zwölf Uhr erst wieder
...
mehr
ich bekomm am 16.12 meine lang erwünschte brustvergrößerung *juhu* eigentlich hab ich keine arg kleinen oder schlimmen Brüste aber meiner Meinung nach könnten sie größer sein, da mir des eben gefällt wenn ein schöner Ausschnitt vorhanden ist.
Hallo Thi90, ich habe zwar noch die Brustop vor mir, aber habe schon ein paar Operationen in Vollnarkose hinter mir. Bei mir war es überhaupt nicht schlimm. Man ist noch etwas müde und duselig wenn man aufwacht. Aber übel war mir überhaupt nicht. Früher hat man oft mit Narkosegas operiert von
...
mehr
Meine Explantation ist nun 14 Tage her, Fäden sind gezogen und ich habe noch einen straffen Verband um. Wenn ich den allerdings wechsle könnte ich heulen. Ich habe eine Delle an jeder Brust und die Brustwarzen schauen nach unten. Wenn ich den neuen Verband anlege versuche ich die
...
mehr
Danke dir für die Antwort Diva. Ja das es schmerzen sind das kann ich mir gut vorstellen. Hast du denn Schmerzmittel genommen? Wenn ja helfen die dann gut?
Hallo. Ich habe mit dem Arzt gesprochen das ich die Anatomisch geformten Impis haben möchte und diese kommen dann auch unter dem Muskel. Möchte nicht das man die Implantate so sehr sieht. Beim letzten Gespräch waren wir bei ca. 230/ 250. Werde mich aber hoch mal genau beraten lassen beim
...
mehr
Hallo. Ja das stimmt. Es gibt viele die gleich wegen des Nichtstillens eine Diskussion anfangen. Aber das sollte auch jedem selbst überlassen sein. Meine Kinder sind 5 1/2 und die kleine ist erst 1Jahr geworden. Möchte von meinem kleinen A-Körbchen auf ein gutes B bis anfang C. Es soll einfach
...
mehr
Hallo ihr lieben ich hatte im August 2013 meiner 1. brustvergrösserung und habe jetzt Anfang Januar meine 2. brustvergrösserung(Korrektur). Ich weiß im allgemeinen wie eine BV abläuft nur habe ich im Internet gelesen dass manche Ärzte bei der 2. Vergrößerung die Kapsel mit entfernen und
...
mehr