Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Hilfe!!! Reichen 275 gr?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
8 Beiträge - 168 Aufrufe
?
liz34  fragt am 06.12.2013
Hi! Bin total verunsichert. Meine Daten:

UBU 72 cm
BU 80cm

Größe 179
Gewicht 56,5 Kilo

Ich wünsche mir ein volles B Körbchen. Beim Erstgespräch hat der Arzt gemeint, er würde mir nicht mehr als 275 gr full runde Implantate reingeben. Mehr würde nicht reingehen. Er hat einen sehr guten Ruf und scheint sehr kompetent zu sein. Nur bin ich unsicher wenn ich hier von 300ml aufwärts lese. Reicht das für ein volles B??? Hab jetzt ja wirklich so gut wie nichts??

Beitrag meldenAntworten

pucci  sagt am 06.12.2013
Hi,

Schau mal in mein Posting mit den körbchen-größen ;-)

Reicht auf alle fälle für ein b!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 07.12.2013
hallo liz.
bei einem ubu von 72 wird es sicher fuer ein b reichen, noch dazu bei runden high profile implis. damit kann es bei wenig eigenem gewebe trotz der relativ kleinen groesse eines b cups etwas fakig aussehen-wenn das gewuenscht ist, perfekt, sonst sollten sie sich nochmal zu anatomischen implis beraten lassen. die meisten, die nur ein b wollen, wuenschen sich in meiner praxis naemlich auch einen maximal natuerlich aussehenden busen...
mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zurich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

liz34  sagt am 07.12.2013
Danke für die Antwort! Die Implantate werden unter den Brustmuskel gesetzt. Er meinte das es dann trotz dem Push ups Effekt natürlich aussehen würde und eben nach ein wenig mehr da ja 275 gr nicht viel sind. Die Brust sollte halt wieder so sein wie vor den 4 Kindern und da hatte ich eben ein volles B! Hätte nie gedacht, dass das ganze so schwierig werden würde! Lg

Beitrag meldenAntworten

pucci  sagt am 07.12.2013
Es würde mich aber nicht wundern, wenn du dann eher ein volles c hast.
Optisch wirkt es nicht so groß, aber ein naturbusen hat keinen push-effekt oben.

Beitrag meldenAntworten

liz34  sagt am 07.12.2013
pucci, danke für deine Antwort. Irgendwie ist das alles total verwirrend, weil es bei manchen eben ein C ist, bei manchen ein B und bei anderen grad mal ein A! Bei ziemlich gleicher Ausgangslage! Wie soll man sich da noch entscheiden können.? Einfach dem Arzt vertrauen?

Beitrag meldenAntworten

lilly84  sagt am 07.12.2013
mach dich von den cup größrn frei! ist doch scheißegel welcher buchstabe dann später in welchem bh steht! ich finde so 275 ml klingt sehr gut, bei deiner ausgangslage. vertrau deinem gefühl und deinem arzt... :)

Beitrag meldenAntworten

pucci  sagt am 08.12.2013
Ich geb lilly recht. Optisch muss es passen und dir muss es gefallen, egal was dort steht.

Bei jedem ist der Körper und die ausgangslage anderst, darum hat ja auch jeder ein anderes ergebnis.
Deinem arzt musst du blind vertrauen, er entscheidet im op dann endgültig.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  2. Wo liegt der Unterschied zwischen einer Schweißdrüsenabsaugung und einer Schweißdrüsenentfernung?
  3. Plasmage-Behandlung verspricht effektives Lifting
  4. Lymphdrainage
  5. Brustvergrößerung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  2. Re: Eigenes Gewebe nach Brustvergrößerung!
  3. Brustvergrößerung über dem Brustmuskel - Empfehlenswert?
  4. Re: sind Implis übernbrustmuskel grösser als unterm Brustmuskel??
  5. kann starker brustmuskel implantate klein werden lassen?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE