Danke erstmal fuer deine Antwort :) bensberg wäre sogar in meiner Nähe.. Bist du über den däs an diesen Arzt gekommen? Wieviel hat dich die OP gekostet wenn ich fragen darf? Lg, Melina :-)
@Strawberry123 ja das glaub ich dir. Wünsche dir auch schonmal viel glück und alles Gute für die OP. Und wenn du kannst werd mal berichten. @Carina92 Ja wird es wie gesagt weil ÜBM soll wohl total harmlos sein das habe ich jetzt schon öfters gehört. Bin gespannt was du berichtest.
Hallo mena01 ich komme selbst auch aus Köln und habe ich mich jetzt das 2. mal in Bensberg die Brust machen lassen bei Dr. Kleinschmidt. Da sind zwei Ärtze drin.... ist jetzt zwar nicht in Köln oder Düsseldorf aber sind auch 35 km. von Köln entfernt. Super Klinik und alles soooo nett.
Xxxlivxxx mir haben se nen muskelansatz falsch abgetrennt und meine ganze bauchmuskulatur hat sich verzogen, dh. mein hart erarbeiteter sixpack ist jetzt ein Reißverschluss. Und ich hab die auch angefleht nach dem Katheter, dachte ich kann nie mehr laufen. ... Das macht einem Mut, dass sich noch
...
mehr
Was ich dir noch empfehlen kann, ist Lymphdrainage das hilft sehr viel beim abschwellen und allgemein kann alles schneller abfließen. Ich konnte mich direkt nach jeder Massage viel besser bewegen mit den Armen. Hat mir auch mein PC empfohlen. Man sollte damit sobald wie möglich nach der
...
mehr
Es würde 4500 Kosten plus den bh den ich nach der Op brauche wo ich dann wohl zwei von nehme. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie ich das Mache würde dem dr. Wolter sehr gerne schreibe Wie stelle ich das an? .....
Es würde 4500 Kosten plus den bh den ich nach der Op brauche wo ich dann wohl zwei von nehme. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie ich das Mache würde dem dr. Wolter sehr gerne schreibe Wie stelle ich das an? .....
Düsseldorf wäre doch nicht weit und in ein paar Minuten erreichbar... Ansonsten schreib doch Mal Herrn Dr. Wolter, vielleicht kann er dir Jemanden in der Nähe empfehlen, dass hat er an Anderer Stelle hier im Forum auch schon Mal angeboten.
Wieviel sollte dich denn die OP in der Klinik denn
...
mehr
Also ich denke ganz pauschal kann man das nicht sagen, aber denke dass es sich vielleicht eher so verhält. Aber es gibt auch genug selbständige PC's die nicht gern "viel" reinmachen. Ich hatte in Deutschland schon Mal einen PC gefunden, der aber nicht mehr als 320 reinmachen wollte, deshalb hab
...
mehr
Ich, 20 Jahre alt, 174cm groß, 50kg leicht, komplett flach, möchte mir bald die Brüste auf ein volles B Körbchen / kleines C vergrößern lassen… Komme aus Köln..eine BV in Köln, Düsseldorf, Bonn und oder Dortmund würde für mich in Frage kommen..
300 fände ich auch super. Also ich begrüße lieber mehr als das ich traurig. In das es zu klein ist war sehR schade wäre denn ich habe eine lange zeit gespart .....
Vielen Dank!!! Dann geh ich wohl echt nochmal woanders hin. Denn das wäre mein Albtraum wenn sie zu klein werden :/ kann es denn sein das die Doc's in nem Krankenhaus allgemein nicht so viel Gramm operieren ?? Ich mein die sind ja in erster Linie dafür da einen Brust Aufbau und oder Unfall
...
mehr
Hast du die Möglichkeit dich bei einem anderen Arzt vorzustellen? Vllt würde dir ein anderer mehr rein machen. Es ist echt schade wenn man im nachhineinen enttäuscht über das Ergebnis ist. Ich habe nach der op wirklich viel geweint weil ich so viel Geld ausgegeben habe und nicht dir Größe raus
...
mehr
also ich würde auch behaupten dass es für ein volles b geschweige denn Anfang c niemals reicht.
Und da ist wieder das beliebte Thema von wegen mehr ginge nicht. Das ist ziemlicher Quatsch in den meisten Fällen. Und mit dem Eigengewebe ist auch so ein "Unsinn" denn es wird sogar
...
mehr
also ich würde auch behaupten dass es für ein volles b geschweige denn Anfang c niemals reicht.
Und da ist wieder das beliebte Thema von wegen mehr ginge nicht. Das ist ziemlicher Quatsch in den meisten Fällen. Und mit dem Eigengewebe ist auch so ein "Unsinn" denn es wird sogar
...
mehr
Oh Gott :/ genau das habe ich befürchtet ..... Das wäre echt der Horror für mich echt!!! habe sehr Lange gesparrt und im Alltag pushe ich meine brüste relativ groß sprich habe mich an ein normales B Körbchen schon echt gewöhnt und es sollte auf jeden Fall größer sein. Mein Problem ist, ich
...
mehr
bei mir hat es sicher 6 Wochen gedauert bis die Schwellung weg war, wenn nicht vielleicht noch länger. Das weiß man ja nie so genau. Ich dachte schon nach 3 Wochen; Was soll da jetzt noch abschwellen? Aber das ging immer weiter und es hat sich wahnsinnig viel verändert.
Hey Sussi ich würde dirauf jedenfall zu mehr raten. Ich bin 170 groß 52 Kilo mein unterbrustumfang ist 71 cm. Ich habe runde Implantate ubm 285 g und es istgerade mal so ein sehr kleines c eher ein großes b. Und mit 250 g würdest du nur auf ein Mittel b kommen glaub ich. Also mir ist es zu klein
...
mehr
Hallo gina, ich hatte dieses blubbern nicht aber viele der anderen mädels also keine angst. Und ich bin fast 6 wochen post und habe immer noch einen unterschied. : )