also ich würde auch behaupten dass es für ein volles b geschweige denn Anfang c niemals ”Mehr“Hey Sussi,
also ich würde auch behaupten dass es für ein volles b geschweige denn Anfang c niemals reicht.
Und da ist wieder das beliebte Thema von wegen mehr ginge nicht. Das ist ziemlicher Quatsch in den meisten Fällen. Und mit dem Eigengewebe ist auch so ein "Unsinn" denn es wird sogar Frauen nach einer Mastektomie (da bleibt 0 Eigengewebe) wieder auf ein C vergrößert. Hier ist wohl eher der Fall, dass der Arzt nicht mehr machen will und das finde ich unmöglich. Dein Wunsch sollte zählen.
Um ganz ehrlich zu sein würde ich an deiner Stelle noch zu einem 2. PC gehen und eventuell auch wenns dann noch 1 oder 2 Monate länger dauert über die OP woanders nachdenken. Denn ich werde auch nochmal vergrößern lassen weils mir nicht groß genug ist. Und wenn du schon sagst du hast so wahnsinnig lang gespart wird es ja wohl auch wenig Möglichkeit geben nochmal operieren zu lassen (Was eigentlich auch definitiv nicht Sinn der Sache ist) Mach es lieber bevor du hinterher unglücklich bist.”Weniger