Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
amapola5: “Hallo Leonie4! hast du dich scho operieren lassen. Falls schon, ich bitte dich um Ratschlag und Info” Mehr “Hallo Leonie4! hast du dich scho operieren lassen. Falls schon, ich bitte dich um Ratschlag und Info. Ich möchte mich auch eine Brustvergrösserung machen lassen. Ich war bei dr. Klöppel so wie bei Feller. Dr. Klöppel würde die Brustoperation durch die Achselhöhle durchführen, was ich interessant finde (ohne sichtbare Narbe). Dann war ich bei dr. Feller und fragte ich, ob er durch die Achselhöhle machen könnte. Er sagte sofort, daß er so eine Operation nicht durchfuhrt, da es eine große Narbe von 5 cm entsteht und die Gefahr, daß die Implantaten nach unten rutschen könnte möglich sein. Dr. Feller macht der Schnitt unter die Brustfalte und macht eine Sicherheitsknote oder was ähnliches, damit die Implantate nicht nach unten rutschen. Hat er auch das bei dir gesagt? Ich brauche 320 ml. Jetzt würde ich gerne deine Erfahrung hören und für welchen Schnitt hast du dich entschieden und wie alles gelaufen ist? Ich danke für die Infos in voraus.
MfG
Juana”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE