Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

9 Tage Post Op - Rotation anatomisches Implantat?!   1 Antworten
sagt  Sivi  am 19.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Daher das man es nicht sehen kann kann ich auch nicht viel dazu sagen aber geht diese Schräge von der Mitte der brust zu Innenseite des Dekoltes(untere Bereich) bei mir ist das auf der rechten Seite so und das muss auch korrigiert werden da ist wohl zu viel Platz in der impli Tasche oder so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HILFE!! Stützbh drückt und quetscht! Normal?   4 Antworten

Du kannst den bh auf jedenfall öffnen mein PC meinte es ist nur wichtig wenn du liegst chillst fern guckst und den bh auf machst dann achte darauf deine arme nicht zu bewegen wenn du es nicht bewegst kannst du ihn so oft du willst für eine Weile auf lassen. Und meiner hat mir auch Schmerzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Brustvergrößerung   20 Antworten

Hey Ladys hab mal ne frage an euch alle. Sagen eure doc's ja zu den Vergrößerungen? Ich will ja auch eine 2. op meine impli sind mir auch zu klein und ich will nicht mal sooo viel mehr ich habe jetzt 285 ml runde extra High Profil und will nur auf 340 und 375 ml rauf. Ich werde im Januar so oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
HILFE!! Stützbh drückt und quetscht! Normal?   4 Antworten
fragt  leen92  am 19.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

Ich bin gestern operiert worden. Heute morgen ging es mit den Schmerzen, da waren jedoch auch nur die Wunden abgeklebt. Danach wurde mir mein Stützbh angezogen. Seit dem hab ich solche dollen drückenden Schmerzen und das Gefühl, es schnürt mir alles ab. Jetzt meine Frage: ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen vor meiner Brust-OP   36 Antworten

Hätte dein Freund denn dann am Wochenende frei?

Ich musste zwei Tage in der Klinik bleiben das heißt dort wirst du von den Schwestern versorgt wäre gut wenn es bei dir auch paar Tage Aufenthalt in der Klinik geben würde dann wirst du die ersten (schlimmesten) Tage nicht alleine und wenn er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rose23  am 19.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu xXxLivxXx, wo hast du dich operieren lassen? Und wann hast du vor, dich nochmal operieren zu lassen?
LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rose23  am 19.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu, Ok das hört sich gut an ;-)
Denn ich hab jetzt normale Implantate und die Ausgangssituation meiner brüste, die vorher etwas spitz waren hat sich nicht geändert.
Ich hoffe das wird es beim nächsten mal, deshalb war ich auch am überlegen Sie mir ÜBM machen zu lassen ;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  xXxLivxXx  am 19.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Rose23,

ich kann mich Jenise da nur anschließen. Bin so groß wie du und mir sind meine 450 auch definitiv zu klein. Ich überlege ebenfalls nochmal zu vergrößern, eben im Bereich 700.

Aber niemals würde ich da auf ÜBM gehen. Wie Jenise hätte ich die gleichen Befürchtungen was die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Dezember 2013 wer noch?????   99 Antworten
sagt  mel.b  am 19.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Genau so hatte ich mir das auch vorgestellt Lalelu. Am 18.12. Op und am 03.01. mit Hilfe einer Praktikantin wieder arbeiten. Aber nun wird es wohl erst im Februar was. Da ich im Januar schlecht Urlaub nehmen kann. Dann nehme ich im Februar Urlaub. Unser Problem als Tagesmuttis ist ja das schwere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 19.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Rose23!
Vorweg: Wenn Du Dir Implis in der Größenordnung von 600-700cc ÜBM einsetzen lässt, ist das ein sehr großer Fehler. Wie soll Deine Haut so ein Gewicht auf Dauer halten? Nach sehr kurzer Zeit werden Deine Brüste hängen. Ausserdem wäre es echt schlecht durchdacht von UBM auf ÜBM ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  xXxLivxXx  am 19.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Selina,

also erst Mal zu deinen Fragen ich hab 450cc UBM bekommen.
Geblutet hat da gar nichts und die Narben sehen schon sehr schön aus.
Bis auf Zwicken, Zwacken und Paranoia ist auch Alles soweit glatt gelaufen.

Ich würde mich Sannes Empfehlung definitiv anschließen. Ich bin allein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

November-Busis   1256 Antworten
sagt  viva  am 19.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey jasi! Des blubbern hatten viele glsub ich hier ;) ich auch und dass morgens weh tut is a normsl! Bin morgen 2 wochen post op und morgens beim aufstehn spür ichs immer nu a klrines bissi! Also keine sorge! 5 tage post op hab i nu nez mal gscheid allein ausm bett können hehe

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Pflege der Narben   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 19.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

wir empfehlen, bepanthen wund und heilsalbe und nichts anderes....

beste grüsse,

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
bei bewegung 5 tage nach op- blubbern in busen nach brustvergrößerung ist das normal?   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 19.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

ja das kann normal sein. wir kennen sie nicht und haben sie weder operiert noch untersucht, deswegen kontaktieren sie bitte noch einmal ihren operateur.

beste grüsse,

dr petra berger
frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  jasi200  am 19.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi ihr lieben hätte mal ne frage meine Op ist jetzt 5 tage her !! Brustvergrößerung 320 ml mit straffung .
Die brust spannt und tut mir nur weh wenn ich morgens Aufstehe für 2 bis 3 min. Ich habe bemerkt wenn ich mich bewege mit den armen das es manchmal so blubbert in den brüssten ist das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nat77  am 19.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

aha?!? kenne mindestens 5 mädels die es machten und allen wurde gesagt hält nur ca 10 jahre. muss ich nochmal meinen pc fragen.

Beitrag meldenAntworten

Achsooo meine lider sind Gott sei Dank mu Schön!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Safira  am 19.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Nein die Lider das Ergebnis ist Dauerhaft und man sollte es nicht zu spät machen ;)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sanne68  am 19.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Selina,

nach meinen Erfahrungen würde ich sagen es reicht, wenn einmal am Tag jemand vorbei kommt der hilft, bei den Sachen die wirklich nicht alleine gehen (Haare waschen, schwere Einkäufe, Wäsche).

Allerdings muß man sich sehr gut vorbereiten. Denn Du darfst die Arme ja die ersten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

mein Arzt hat mir Tränensäcke mit Hyaluron gespritzt   46 Antworten
sagt  Elfriede15  am 19.11.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ich habe mir vor 5 Jahren Hyaluronsäure unter den Augen spritzen lassen( Restylane). Am Anfang gab es ein paar blaue Flecken , die aber schnell verschwunden sind. Unter meinen Augen gab es gelbe Schwellungen , die ich aber als schön empfunden habe. Endlich mal richtiges " Gewebe " unter den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  selina89  am 19.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

:(( oh ne ...klar wäre es wirklich sinnvoller, da dann auch mein Freund sich Urlaub nehmen könnte. Aber ich will echt nicht noch so lange mit meiner rumlaufen. Ich hab egtl ne sehr schöne Brust nur mir persönlich viel zu klein. Jedes mal wenn ich duschen gehe und mich im Spiegel sehe könnte ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ne die lieder

Beitrag meldenAntworten

Die zähne meinst? Keine ahnung wie lang die halten!!

Beitrag meldenAntworten

Vertippt, wiege ca 60 nicht 69kg ; ) oh zähne sind mega wichtig, aber da hab ich glück mit gehabt. Lieder lass ich mir auch aber erst so mit 50 machen, die müssen alle 10 jahre ca neu gemacht werden oder?

Beitrag meldenAntworten

?
bei bewegung 5 tage nach op- blubbern in busen nach brustvergrößerung ist das normal?   1 Antworten
fragt  jasi20  am 19.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo kann mir jemand sagen ob das normal ist lg

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...190619071908190919101911191219131914...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE