Also ich bin 1,58m und wiege ca. 51kg. Hatte vorher ein schlaffes A-Körbchen (gleiche Geschichte wie bei lilly - nur bei mir sinds 3 voll gestillte Kids).
Halloo :) Ich hab eine Frage die mir seit 3 wochen im koof rumschwirrt. Ich hatte vor 4wochen eine brust vergrößerung bin 1, 58 m 48 kilo und habe in die große brust 345 undbin die kleine 375 cc reinbekommen und als ich das Ergebnis das erste mal sah fand ich es wunderschön, jedoch ist mir
...
mehr
Bepanthen :))) Ein kleines Stück Faden schaute raus. Sah aus wie Angelschnur. Die PC hatte versucht den Faden zu ziehen, aber der war sooo kurz, dass sie ihn nicht zu packen bekam. Er fiel dann selbst ab. Durfte halt bis dahin nit baden
...
mehr
Was ist mit dem ersten? Da hatte ich den Eindruck das er auf deine Wünsche eingeht. Du musst auch bedenken das die Implies bei der "Anprobe" größer aussehen als implantiert, der Brustmuskel "schluckt da einiges.
Huhu, hatte im August meine zweite BV und kann berichten das es nicht weniger schmerzhaft war als die erste. Weniger Schmerzen hat man vermutlich nur wenn man die Implies nur austauschen lässt, ohne aufzustocken.
Hab mir grad Bilder von Sophia Wollersheim angeguckt, sind ja schon heftig die
...
mehr
mein UBU beträgt 73cm heut hatte ich ja einen Termin bei einem anderen PC, er war super nett und hätte mich fast überzeugt, er würde die brust nicht über den T-Schnitt straffen, er würde einfach zwei ringe um die brustwarze schneiden und sie somit straffen. rießen großer
...
mehr
Ich hatte vor meiner 1. op minimal unterschiedlich grosse Brüste wirklich kaum sichtbar mein Freund hat es nie bemerkt bis ich das mal sagte. mein PC merkte das natürlich sofort und wir einigten uns darauf das die eine Seite mit 20-30 Gramm ausgeglichen wird. Aber leider ( so erklärte es mir mein
...
mehr
Möööönsch jetzt bin ich aber auch beruhigt, bin 3 Monate (12.8.) post OP und auch nicht komplett beschwerdefrei. Dazu kommt bei mir die Panik das sich die anatomischen Implies drehen könnten :-O.... Wenn ich morgens aufstehe und blöd gelegen bin, so halb auf dem Bauch (bzw. auf den Implies)
...
mehr
Ja das stimmt. Also ich denke, einige PCs werden es wohl ablehnen, beispielsweise brüste a la Sophia Vegas Wollersheim zu operieren :-D aber das ist wohl verständlich, denn Sowas finde ich auch nicht mehr toll! :-D aber alles andere sollte man selbst entscheiden. Und wenn dein Arzt sich strikt
...
mehr
Mit 1,63 und 55 Kilo müsste ich theoretisch eine recht ähnliche Figur haben wie du, UBU hab ich 77cm (wäre bei dir noch interessant zu wissen). Ich habe 415cc anatomische low high profile Implies UBM, allerdings habe ich kein Eigengewebe. Damit komme ich
...
mehr
Bei mir hat er zwar nicht auf die Narben gedrückt aber habe hier im Forum schon oft gelesen das viele bei denen es auch so wahr über die Narben einfach stillkissen Einlagen¿¿?... Sorry hab keine Kinder weiß nicht wie man die wirklich nennt...dazwischen legen oder Wattepats oder irgendwie so was
...
mehr
Schon komisch, hier wird der Name des Arztes, Herr xxx [Name gelöscht von d. Red.] auch entfernt. Wie sollen jetzt bitte andere Patientinnen vor diesem Arzt gewarnt werden? Ich bin aber auch bei anderen Portalen und da steht der Name des Arztes auch noch drin!
Oh Super also währe es rein theoretisch machbar. Bei meinem letzten Termin wo klar würde das eine Korrektur notwendig ist haben wir halt nur kurz drüber geredet das er ist nicht schön finden würde und danach war ich schon ziemlich irritiert. Naja dann werde ich einfach drauf bestehen ist ja
...
mehr
Also letzten Endes ist es dein Körper und du entscheidest nach der Beratung. Ich habe am 8.1. Einen Termin zur Beratung und wenn alles gut geht, am 9.1. Die Operation.
Oh super! Danke für die schnelle Antwort. :) Dann werde ich den doch gleich mal öffnen. Ja meiner quält mich total. Der drückt so doll auf die Narben, weiß nicht warum.
@Sivi Mein PC wollte mir die 545cc auch nicht sofort operieren, ich mußte viel Überzeugungsarbeit leisten. Da ich recht schlank bin und meine UBU eben nur 66cm beträgt, war er der Meinung, daß das für meine Figur zu groß sein wird. Außerdem sind die Implis vom Durchmesser her größer als
...
mehr
Daher das man es nicht sehen kann kann ich auch nicht viel dazu sagen aber geht diese Schräge von der Mitte der brust zu Innenseite des Dekoltes(untere Bereich) bei mir ist das auf der rechten Seite so und das muss auch korrigiert werden da ist wohl zu viel Platz in der impli Tasche oder so
...
mehr
Du kannst den bh auf jedenfall öffnen mein PC meinte es ist nur wichtig wenn du liegst chillst fern guckst und den bh auf machst dann achte darauf deine arme nicht zu bewegen wenn du es nicht bewegst kannst du ihn so oft du willst für eine Weile auf lassen. Und meiner hat mir auch Schmerzen
...
mehr
Hey Ladys hab mal ne frage an euch alle. Sagen eure doc's ja zu den Vergrößerungen? Ich will ja auch eine 2. op meine impli sind mir auch zu klein und ich will nicht mal sooo viel mehr ich habe jetzt 285 ml runde extra High Profil und will nur auf 340 und 375 ml rauf. Ich werde im Januar so oder
...
mehr
Ich bin gestern operiert worden. Heute morgen ging es mit den Schmerzen, da waren jedoch auch nur die Wunden abgeklebt. Danach wurde mir mein Stützbh angezogen. Seit dem hab ich solche dollen drückenden Schmerzen und das Gefühl, es schnürt mir alles ab. Jetzt meine Frage:
...
mehr
Ich musste zwei Tage in der Klinik bleiben das heißt dort wirst du von den Schwestern versorgt wäre gut wenn es bei dir auch paar Tage Aufenthalt in der Klinik geben würde dann wirst du die ersten (schlimmesten) Tage nicht alleine und wenn er
...
mehr
Huhu, Ok das hört sich gut an ;-) Denn ich hab jetzt normale Implantate und die Ausgangssituation meiner brüste, die vorher etwas spitz waren hat sich nicht geändert. Ich hoffe das wird es beim nächsten mal, deshalb war ich auch am überlegen Sie mir ÜBM machen zu lassen ;-)