Sivi:“Ich hatte vor meiner 1. op minimal unterschiedlich grosse Brüste wirklich kaum sichtbar mein Freund ”Mehr“Ich hatte vor meiner 1. op minimal unterschiedlich grosse Brüste wirklich kaum sichtbar mein Freund hat es nie bemerkt bis ich das mal sagte. mein PC merkte das natürlich sofort und wir einigten uns darauf das die eine Seite mit 20-30 Gramm ausgeglichen wird. Aber leider ( so erklärte es mir mein PC) ist wahrscheinlich während der op die rechte(kleinere) brust so stark angeschwollen dass es als er ein größeres impli rein machte unstimmig aussah und mit zwei gleich großen auf dem op Tisch absolut kein Unterschied mehr zu sehen war. Und nach meiner op war die rechte brust 1 Monat lang auch auf der gleichen Größe wie die Linke, sie war also wirklich doppelt so angeschwollen und deswegen glaub ich meinem Arzt auch. Es war ihm auch wirklich sehr peinlich das ihm sowas nach 30 jähren Berufserfahrung passiert ist :) Deswegen brauch ich eine Korrektur und eine nochmalige Vergrößerung ;)))”Weniger