Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

sind 385g silikonkissen zu groß???

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
10 Beiträge - 431 Aufrufe
?
tiga  fragt am 18.11.2013
Hallo.

Ich hatte heut mein erstes Beratungsgespräch wegen einer Brustvergrrößung.
Morgen hab ich noch eins bei einem anderen Chirurgen.
Ich habe ein gutes jahr meine tochter gestillt und bereits vor der Schwangerschaft 20kg abgenommen. Von meinen Brüsten ist heute nicht mehr viel übrig außer zwei leere Hautsäcke :(
Ich bin 166cm und wiege 57kg.
Aufgrund meiner Ausganssituation riet der chirurg mir heut, das wir mit der vergrößerung auch eine Bruststraffung virnehmen.... da meine warzenhöfe auch recht groß sind wollte er diese verkleinern wodurch er ja vereits eine straffung erreicht, gegebenfalls evtl.noch einen weiteren senkrechten schnitt unterhalb der warze setzen.
Im laufe des gespräches fanden wir aber heraus dass ich mir ein größeres ergebnis wünschen.
Er überdenkte dadurch seinen plan und würde bei meiner wunschgröße dann denn schnitt in der brustfalte vornehmen und die brustwarzen nicht bearbeiten. Da er meinte das eine straffung bei implanten wie 365g oder 385g rinfach nicht nötig ist.
Mein partner konnte heute nicht dabei sein, kommt aber morgen zur beratung mit, findet aber das 385g viel zu groß für mich wären.
Was denkt ihr? 365/385g runde Implantate, viel zu groß oder nicht?
Ich möchte ja schon gern einen tollen prallen busen und hab mich auch mit den "spielimplantaten" echt irre wohl gefühlt, mal eine hand voll brust.... genial

Liebe grüße tiga

Beitrag meldenAntworten

xXxLivxXx  sagt am 18.11.2013
Hallo tiger,

wie schon oft hier besprochen ist es mit den ml-Angaben irrsinnig schwer, weil sie bei Jedem anders ausfallen und ja auch der Geschmack individuell ist.
Fakt ist, den meisten Frauen sind die "gemachten" Brüste optisch hinterher ein bissl zu klein und sie sagen "Hätt ich doch Mal mehr genommen" :) Das Gegenteil gibts aber natürlich auch.

Wichtig ist denke ich was du dir vorstellst und wenn du dich schon mit den "eingelegten" Kissen wohl gefühlt hast, why not. Implantiert (v.a bei UBM) sehen sie noch Mal ein ganzes Stück kleiner aus.

Auf gar keinen Fall würde ich auf die Meinung Anderer hören (Mann, Mutter, Kind und Kegel...)
Denn die hören nur 385cc und flippen aus weil sie sich das irrsinnig riesig vorstellen.
Ist es aber letztlich nicht.

Meine Empfehlung, höre auf dein Gefühl und den PC dem du letztlich vertraust.

Beitrag meldenAntworten

Jules12  sagt am 18.11.2013
Hey tiga,
Wie meine Vorrednerin schon sagt, man kann das mit der Größe nicht so sehr verallgemeinern. Es fällt bei jedem anders aus und jeder hat andere Vorstellungen von dem perfekten Busen. Ich kann dir jetzt nur von mir berichteten! Meine Op ist jetzt fast 12 Wochen her. Ich hatte vorher ein 75a-b Körbchen und liege jetzt bei ungefähr 75d, 80c! Ich muss wirklich sagen, ich bin super zufrieden. Die Größe ist wirklich perfekt! Ich habe 390 und 385g reinbekommen, als runde Implantate, unter den Brustmuskel. Es ist ja wirklich so bei den meisten, dass sie sich hinterher wünschen größere genommen zu haben. Ich für meinen Teil war am Anfang doch ein wenig schockiert, da sie durch die Schwellung noch größer wirkten. Doch jetzt bin ich super zufrieden, meine Ärztin hat alles richtig gemacht! Ich denke das man eher etwas größere nehmen sollte, meiner Meinung nach. Bei Fragen kannst du mir jederzeit eine private Nachricht senden!
Alles Gute für dich und liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Xeni  sagt am 19.11.2013
Huhu tiga, klinke mich auch mal ein :)

Mit 1,63 und 55 Kilo müsste ich theoretisch eine recht ähnliche Figur haben wie du, UBU hab ich 77cm (wäre bei dir noch interessant zu wissen).
Ich habe 415cc anatomische low high profile Implies UBM, allerdings habe ich kein Eigengewebe. Damit komme ich auf ein 75E, bzw. 80D passt auch meist. Das hört sich im ersten Moment riesig an, ist es aber definitiv nicht glaub mir. Habe einen BU von 97cm jetzt was aber definitiv zu meiner Figur passt da ich recht breite Hüften habe (93cm).
Du schreibst das du abgesehn von Haut im Grunde auch kein Eigengewebe hast, von dem her würde ich dir definitiv empfehlen nicht unter 365cc zu gehn. Mal abgesehn davon sparst du dir in dem Fall die große Straffung wenn ich das richtig verstanden hab, der T-Schnitt ist nämlich schon heftig.

LG Xeni

Beitrag meldenAntworten

tigaa  sagt am 19.11.2013
hey xeni

mein UBU beträgt 73cm
heut hatte ich ja einen Termin bei einem anderen PC, er war super nett und hätte mich fast überzeugt, er würde die brust nicht über den T-Schnitt straffen, er würde einfach zwei ringe um die brustwarze schneiden und sie somit straffen. rießen großer nachteil, er würde maximal 320cc anatomische kissen verwenden, alles andere findet er nicht passend.
ach mensch.... also werd ich noch einen dritten chirurgen aufsuchen, aller guter dinge sind drei :(

Beitrag meldenAntworten

Xeni  sagt am 19.11.2013
Was ist mit dem ersten? Da hatte ich den Eindruck das er auf deine Wünsche eingeht. Du musst auch bedenken das die Implies bei der "Anprobe" größer aussehen als implantiert, der Brustmuskel "schluckt da einiges.

Beitrag meldenAntworten

xXxLivxXx  sagt am 19.11.2013
Hey tigaa,

würde dir definitiv auch zu einem 3. BG raten. Würde nie zu einem Arzt gehen der nicht die Wünsche der Patienten berücksichtigt sondern nur seine persönlichen ästhetischen Ansprüche durch zu setzen versucht. Und mir wären 320 zu wenig wenn du wirklich kein Gewebe mehr hast.

Lieber du lässt dich doppelt und dreifach beraten als dass du am Ende unzufrieden bist

Beitrag meldenAntworten

Xeni  sagt am 20.11.2013
Jep da gebe ich Liv recht, DEINE Wünsche zählen denn DU musst damit rumlaufen.... und DU bezahlst dafür das DEINE Wünsche erfüllt werden!

Beitrag meldenAntworten

Juli4ik  sagt am 21.11.2013
Hallo Tiga, ich hatte vor 6 Wochen meine OP gehabt und habe runde Implis 350 ml bekommen. Ich bin 166cm gross und 58 kg schwer. Mein UBU 76 . Ich bin super zufrieden wie meine Brüste aussehen, die sind wunderschön, aber hätte mir mehr gewünscht ;) Zuerst wollte ich 380 ml nehmen, habe aber danach mich doch für 350 entschieden. War ein Fehler von mir.Ich finde wenn man auf grosse Brüste steht, muss man mind. 400 ml nehmen . LG Julia

Beitrag meldenAntworten

Xeni  sagt am 21.11.2013
Ja da ist durchaus was dran, dass man mind. 400 nehmen sollte wenn man eine große Brust will. "Groß" ist ja auch immer Ansichtssache nech ;-)

Mein Mann sagste letztens zu mir das er sich auch gegen größere Implies nicht "gewehrt" hätte, hab ihm dann gleich was nachgeschmissen. Aber ehrllichkeitshalber muss ich zugeben das ich auch eher größer als kleiner machen würde "gg"

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Mit welchen schönheitschirurgischen Eingriffen kann eine Bruststraffung kombiniert werden?
  2. In welchem Maße wird das Gefühl in den Brustwarzen durch eine Bruststraffung beeinflusst?
  3. Bruststraffung
  4. Welche Möglichkeiten gibt es, die Brust ohne OP zu straffen?
  5. Inwiefern beeinträchtigt eine Bruststraffung die Stillfähigkeit einer Frau?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Probleme nach Bruststraffung
  2. Brust hängt , Vergrößerung sinnvoll ?
  3. Bruststraffung + Vergrößerung
  4. Bruststraffung + Vergrößerung ÜBM UBM??? Fragen über Fragen!!! gerne auch Expertenrat :-)
  5. Bruststraffung + Vergrößerung ÜBM UBM??? Fragen über Fragen!!! gerne auch Expertenrat :-)
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE