Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wundwasser, sekret ...   48 Antworten
sagt  suca  am 21.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Safira, selbst wenn man hier auf dieser Erde nicht zu seinem Recht kommt, es gibt noch Hoffnung, denn alle Menschen müssen mal sterben und wer weiß, dann muss jeder für seine Taten Verantwortung übernehmen, ist meine Sichtweise, das muss nicht jeder so sehen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Safira  am 21.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Suca , sehr richtig !!In meinem Fall sind komischer Weise viele OP Unterlagen verschwunden ... Hm wie das nur passieren kann

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 21.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Liv, meinst Du das Schlichtungsverfahren bei der Ärztekammer? Das Schlichtungsverfahren wird in D (kostenfrei für den Patienten) nur durchgeführt, wenn der betroffene Arzt zustimmt, lehnt er ab, dann geht es nur über das Gericht (außer in NRW meines Wissens). Recht haben und Recht bekommen sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

November-Busis   1256 Antworten
sagt  Nat77  am 21.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Morgen mädels, hab wegen der knubbel gestern vergessen meinen pc zu fragen. Aber ich vermute, da wir ubm haben sind diese knubbel die normalen fettknubbel und drüsen die wir auch vorher in der brust hatten, welche man ja immer abtasten sollte.

Das die beule kleiner ist, ist doch gut, nochmehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Safira  am 21.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn ich jetzt hier alles schreiben würde das würde ein Roman werden , ich habe 6 Jahre prozessiert gegen ihn ohne Rechtsschutzversicherung wäre nichts gegangen , mein Anwalt sagte wären wir jetzt in den USA wäre ich Millionärin , wir sind aber leider in Deutschland , nur so viel er bekam ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lilly84  am 21.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen, die delle war heute morgen zwar noch da, aber schon viel kleiner. bemühe mich daran zu glauben das, das nix schlimmes ist und von selber wieder weg geht! mal sehen was der doc morgen sagt...
zur sicherheit lasse ich ihn auf jeden fall draufgucken.
so kleine knubbel fühle ich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ms1410  am 21.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen,
Lilly was macht die "Delle"? Ich hoffe, du machst dich nicht allzu verrückt. Ich fühle auch hier und da irgendwelche Knubbel usw.

Wie gehts den anderen Damen?m Alles ok soweit bei euch?

Beitrag meldenAntworten

Ziehen, Zwicken und kleinere Wehwehchen - Wie ist das bei euch   18 Antworten
sagt  Schnuddelsuse  am 21.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hahaaaaa...genau...WAS soll da bitte anschwellen??? :D

Bei mir ist das nur so doof, weil genau in der "Falte" eine fette Ader langläuft :( Dadurch wirkt das im moment echt extrem. Wenn "die" Woche rum ist, dann siehts ganz normal aus...

Ich frag meine PC das nächste mal. Hab ja die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  xXxLivxXx  am 21.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Puppi,

in den Meisten Fällen wird es wohl rausgeschmissenes Geld sein, es sei denn der Arzt hat einen wirklich Fehler gemacht, der nicht im Zuge des "üblichen" operativen Risikos durch deine "Verzichtserklärung" abgedeckt ist. Das ist hier definitiv der Fall, denn wir Alle haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Katheter????   14 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 21.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,

Denken wird sich jeder PC was bei seiner Vorgehensweise "g"
Aber ich gebe dir Recht, vertrauen sollte man wenn man sich entschieden hat seinem PC, was Anderes bringt ja nichts.

Und ehrlich wie gesagt, ich hätte lieber einen Katheter gehabt und wäre hübsch 24h im Betti geblieben "g"

Beitrag meldenAntworten

Katheter????   14 Antworten
sagt  Ajnis  am 21.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liv,

also ich denke auch, dass der PC sich dabei etwas denkt. Es hat mir nicht geschadet und mein Heilungsverlauf war ganz normal, obwohl ich am OP Tag selber den ganzen Tag gelegen habe. Ich denke da gibt es einfach verschiedene Ansichten, wie bei so vielen Dingen. Hat mit Sicherheit alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

???ERFAHRUNGEN MIT DR. SIMON AHRENS/BERLIN???   69 Antworten
sagt  linusella  am 21.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen,

hatte auch mein BG bei Herrn Dr. Simon Ahrens. Ist ein ganz netter & sympatischer Mann. Meine Op sollte auch im Januar 2014 sein. Habe aber heute angerufen und gefragt ob es schon ende Dezember ginge. Weil unser Geschäft dann über die Wheinachtszeit geschlossen bleibt.

Zu meiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Puppi  am 20.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Safira ich hab das gleiche vor. Kannst du mir sagen, ob du Chancen vor Gericht hattest und was erreichen konntest?

Bin mir nicht sicher, ob eine Klage was bringt oder nur noch mehr verlorenes Geld ist

Beitrag meldenAntworten

sagt  Safira  am 20.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Puppi , ich hab den Arzt verklagt eine sehr lange Story...

Beitrag meldenAntworten

Safira hatte man sagen können, ob dein erster Chiru gepatzt hat? Oder warum ist das bei dir so nach hinten los gegangen?

Freut mich ganz doll zu hören, dass du jetzt glücklich bist und alles ein gutes Ende gefunden hat und hoffe natürlich das es so bleibt.

Beitrag meldenAntworten

?
Allergische Reaktion nach Brustverkleinerung   1 Antworten
fragt  Anna887  am 20.11.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen!
Ich hatte vor vier Wochen eine Brustverkleinerung , alles lief ohne Komplikationen ab und ich bin sehr begeistert von dem Ergebnis !
In dieser zeit wurden meine Narben jede Woche mit Pflastern abgeklebt bzw ausgetauscht und vom pc kontrolliert und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Puppi ,

ich hatte auch eine Not Op genau wie du hohes Fieber Schmerzen etc , der PC war furchtbar , winkte auch immer ab , dann ging ich ins Krankenhaus auf Empfehlung und wurde eine halbe Stunde später operiert , die PC Chirurgin ( mit der ich heute befreundet bin ) sagte vor einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Safira,

Ja ich weiss das es eine Sepsis war. Und ich bin dankbar für die schnelle Hilfe meines aktuellen Arztes. Wer weiss, wie es sonst ausgegangen wäre.

Ich hoffe die nächste OP erfüllt mir meinen großen Traum und das ich ohne Charme in ein Hallen- oder Freibad kann. Und mich wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke Lilly.

Ich halte an meinem Traum fest. Mein neuer Arzt hatte mir davon abgeraten gleich neue rein zu machen.
Ich musste Antibiotika nehmen, damit die Entzündungen weg gehen. Vorher kommt das nicht in Frage.

Am 20. Dez habe ich meine dritte und hoffentlich op. Diese Impli's werde ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Puppi das ist ja grauenvoll du tust mir sehr Leid ich hab das auch durch vor 12 Jahren , was gibts nur für Ärzte ?? Gott sei dank bist du jetzt erstmal befreit denn das war eine Sepsis und die hättest du mit deinem Leben bezahlt . Ich drück dich aus der Ferne alles wird gut

Beitrag meldenAntworten

sagt  lilly84  am 20.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ja, danke nat. das ist echt leib von dir! werde mich jetzt nicht verrückt machen, sondern meine selbstheilungskräfte aktivieren und dann wird schon alles gut werden!
wir erden alle den kommenden sommer rocken!
gute nacht!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nat77  am 20.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

das ist schon mal gut. kann es mir leider nicht bildlich vorstellen. aber wenn sonst alle an der richtigen stelle ist wird es nix schlimmes sein. Drücke dir die daumen und msch dich jetzt nicht verrückt

Beitrag meldenAntworten

oh mein gott, das ist ja furchtbar!
was war das denn bitte für ein arzt? das finde ich echt richtig krass! hast du dir von dem neuen arzt auch andere implis einsetzen lassen oder lässt du die jatzt ganz raus?
ich hoffe das es dir gesundheitlich gut geht!
ich habe eigendlich nicht das gefühl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ziehen, Zwicken und kleinere Wehwehchen - Wie ist das bei euch   18 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 20.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Pffff...... Daran kanns nicht liegen. Bei mir war auch nicht wirklich was "g"
Und es hat sich auch nie was verändert optisch, nur gefühlt, nämlich leicht schmerzhaft...

Hab mich schon fix entschieden, dass ich das mit korrigieren lasse. Es nervt mich viel zu sehr.

Beitrag meldenAntworten

ja, das ist esauf jeden fall nicht! die brustfalte ist schon genau da wo sie sein soll,es geht von dort aus eben nur an einer stelle erst runter, bevor es wieder hoch geht. es "hängt" da eben etwas.
ich weis auch nicht wie ich das besser beschreiben soll

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...190219031904190519061907190819091910...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE