Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Fragen vor meiner Brust-OP   36 Antworten
sagt  selina89  am 20.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

mhhhh also wenn er den Job ab nächstes Jahr anfängt ist er wohl abwechselnd hier und weit weg (auf sonem Seminar / Schulung) dann wäre er zb 2 Wochen weg und dann wieder 4 hier dann mal wieder 2 weg usw.
Das geht quasi ein halbes Jahr so. Also müsste man hoffen das in der Woche wo ich es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Brustvergrößerung   20 Antworten
sagt  Rose23  am 20.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Und hätte eine weitere OP nicht nötig gehabt..

Sivi, achso Ok.
Aber dann trifft es sich ja sozusagen gut wenn du größere Implantate möchtest ;-) kann das alles in einer OP gemacht werden. ;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rose23  am 20.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Xeni, also mal davon abgesehen das ich die brüste von ihr viel zu gross finde, würde mein Arzt sich glaub ich definitiv weigern.
Ich glaube Sowas grosses kriegt man auch nicht in einer OP hin. Da müssen erst expander eingesetzt werden, um die Haut zu dehnen usw.
Kann mir nicht vorstellen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lippenunterspritzung: Füllstoffe mischen?   2 Antworten
sagt  Deletea  am 19.11.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo, danke schon mal für diese Info!

Jetzt hätte ich nochmal eine Frage an einen Arzt, sofern es jemand liest.

Ich habe jetzt etwas Restylane in den Lippen und spiele mit dem Gedanken eines PermaLip Implantates.

Kann ich das PermaLip Implantat jetzt machen lassen oder muss ich warten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sind 385g silikonkissen zu groß???   9 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 19.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey tigaa,

würde dir definitiv auch zu einem 3. BG raten. Würde nie zu einem Arzt gehen der nicht die Wünsche der Patienten berücksichtigt sondern nur seine persönlichen ästhetischen Ansprüche durch zu setzen versucht. Und mir wären 320 zu wenig wenn du wirklich kein Gewebe mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ziehen, Zwicken und kleinere Wehwehchen - Wie ist das bei euch   18 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 19.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Na Mensch, da bin ich ja echt beruhigt dass ihr das mit den "Adern" auch habt.
Sieht echt aus wie ne Flusskarte :)

@Xeni,
was du meinst kenn ich auch. Und das tollste ist dann dass man für den ganzen Kram den man da so fühlt oder sich auch eventuell nur "einbildet" nicht Mal richtig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust OP München Schinner   13 Antworten
sagt  lilly84  am 19.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@ missbiene
also noch sind meine brustwarzen weder kreisrund noch exakt gleich, meine rechte brust ist noch etwas mehr geschwollen aber ich bin ja auch erst 15 tage post op.
das ist ja jetzt noch nicht das endergebniss... leider dauert es ja noch ein paar wochen bis alles fertig ausgeheilt ist. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzenschnitt und Implantatgröße   23 Antworten
sagt  Schnuddelsuse  am 19.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@ Lina:

Also ich bin 1,58m und wiege ca. 51kg. Hatte vorher ein schlaffes A-Körbchen (gleiche Geschichte wie bei lilly - nur bei mir sinds 3 voll gestillte Kids).

@ missbiene:

Ich war in der Moser-Klinik in Bonn :)

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat verrutscht?   Offene Frage
fragt  vansa  am 19.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Halloo :)
Ich hab eine Frage die mir seit 3 wochen im koof rumschwirrt.
Ich hatte vor 4wochen eine brust vergrößerung bin 1, 58 m 48 kilo und habe in die große brust 345 undbin die kleine 375 cc reinbekommen und als ich das Ergebnis das erste mal sah fand ich es wunderschön, jedoch ist mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Schnuddelsuse  am 19.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@ Sivi:

Mit den Adern ist bei mir genauso :)

@ Liv:

Bepanthen :)))
Ein kleines Stück Faden schaute raus. Sah aus wie Angelschnur. Die PC hatte versucht den Faden zu ziehen, aber der war sooo kurz, dass sie ihn nicht zu packen bekam. Er fiel dann selbst ab. Durfte halt bis dahin nit baden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Xeni  am 19.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Was ist mit dem ersten? Da hatte ich den Eindruck das er auf deine Wünsche eingeht. Du musst auch bedenken das die Implies bei der "Anprobe" größer aussehen als implantiert, der Brustmuskel "schluckt da einiges.

Beitrag meldenAntworten

Huhu, hatte im August meine zweite BV und kann berichten das es nicht weniger schmerzhaft war als die erste. Weniger Schmerzen hat man vermutlich nur wenn man die Implies nur austauschen lässt, ohne aufzustocken.

Hab mir grad Bilder von Sophia Wollersheim angeguckt, sind ja schon heftig die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  tigaa  am 19.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hey xeni

mein UBU beträgt 73cm
heut hatte ich ja einen Termin bei einem anderen PC, er war super nett und hätte mich fast überzeugt, er würde die brust nicht über den T-Schnitt straffen, er würde einfach zwei ringe um die brustwarze schneiden und sie somit straffen. rießen großer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sivi  am 19.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte vor meiner 1. op minimal unterschiedlich grosse Brüste wirklich kaum sichtbar mein Freund hat es nie bemerkt bis ich das mal sagte. mein PC merkte das natürlich sofort und wir einigten uns darauf das die eine Seite mit 20-30 Gramm ausgeglichen wird. Aber leider ( so erklärte es mir mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Möööönsch jetzt bin ich aber auch beruhigt, bin 3 Monate (12.8.) post OP und auch nicht komplett beschwerdefrei. Dazu kommt bei mir die Panik das sich die anatomischen Implies drehen könnten :-O....
Wenn ich morgens aufstehe und blöd gelegen bin, so halb auf dem Bauch (bzw. auf den Implies) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HILFE!! Stützbh drückt und quetscht! Normal?   4 Antworten
sagt  leen92  am 19.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Du bist ein Engel :)
Das werde ich doch gleich morgen mal ausprobieren.
Vielen lieben Dank!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rose23  am 19.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das stimmt. Also ich denke, einige PCs werden es wohl ablehnen, beispielsweise brüste a la Sophia Vegas Wollersheim zu operieren :-D aber das ist wohl verständlich, denn Sowas finde ich auch nicht mehr toll! :-D aber alles andere sollte man selbst entscheiden. Und wenn dein Arzt sich strikt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Huhu tiga, klinke mich auch mal ein :)

Mit 1,63 und 55 Kilo müsste ich theoretisch eine recht ähnliche Figur haben wie du, UBU hab ich 77cm (wäre bei dir noch interessant zu wissen).
Ich habe 415cc anatomische low high profile Implies UBM, allerdings habe ich kein Eigengewebe. Damit komme ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzenschnitt und Implantatgröße   23 Antworten
sagt  missbiene  am 19.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ich denke, ich werde auf jeden Fall auch diesen Schnitt machen lassen, da es ja zudem auch schöneren Brustwarzen dient ;)

Zwar verheilt es ja bei jedem unterschiedlich, von wegen Narbenbildung etc. aber ich denke, da habe ich gute Karten!

Beitrag meldenAntworten

Bei mir hat er zwar nicht auf die Narben gedrückt aber habe hier im Forum schon oft gelesen das viele bei denen es auch so wahr über die Narben einfach stillkissen Einlagen¿¿?... Sorry hab keine Kinder weiß nicht wie man die wirklich nennt...dazwischen legen oder Wattepats oder irgendwie so was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ärztepfusch   27 Antworten
sagt  Xmas  am 19.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Schon komisch, hier wird der Name des Arztes, Herr xxx [Name gelöscht von d. Red.] auch entfernt. Wie sollen jetzt bitte andere Patientinnen vor diesem Arzt gewarnt werden? Ich bin aber auch bei anderen Portalen und da steht der Name des Arztes auch noch drin!

Beitrag meldenAntworten

Oh Super also währe es rein theoretisch machbar. Bei meinem letzten Termin wo klar würde das eine Korrektur notwendig ist haben wir halt nur kurz drüber geredet das er ist nicht schön finden würde und danach war ich schon ziemlich irritiert. Naja dann werde ich einfach drauf bestehen ist ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rose23  am 19.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Also letzten Endes ist es dein Körper und du entscheidest nach der Beratung.
Ich habe am 8.1. Einen Termin zur Beratung und wenn alles gut geht, am 9.1. Die Operation.

Beitrag meldenAntworten

sagt  leen92  am 19.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Oh super! Danke für die schnelle Antwort. :)
Dann werde ich den doch gleich mal öffnen.
Ja meiner quält mich total. Der drückt so doll auf die Narben, weiß nicht warum.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 19.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@Sivi
Mein PC wollte mir die 545cc auch nicht sofort operieren, ich mußte viel Überzeugungsarbeit leisten. Da ich recht schlank bin und meine UBU eben nur 66cm beträgt, war er der Meinung, daß das für meine Figur zu groß sein wird. Außerdem sind die Implis vom Durchmesser her größer als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...190519061907190819091910191119121913...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE