Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

November-Busis   1256 Antworten
sagt  viva  am 19.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Mir hat des auch so weh getan!! Wie a heftiger bluterguss! Des vergeht! Solang da nix entzündet is denk ivh passts! Gut safira dann kann i jetzt ohne panik in ruhe duschen ohne dass i befürchten muss dass mei impli in hals rutscht *gg* hast so auch nu schmerzen?? Ich glaib gar net dran fass der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nat77  am 19.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

du arme wenn es ne reaktion auf die fähden ist wär es besser als ne infektion weil das sibald die dinger raus sind verheilt es schnell. wo meine schläuche waren hat es auch fast 2,5 wochen höllisch weh getan ohne das man was sieht, ist normal. Ihr habt runde implis ne? Ich anatomisch, wenn die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Katheter????   14 Antworten
sagt  Safira  am 19.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ist mir völlig neu mit Katheter , denn die Mobilisation des Kreislaufs ist sehr wichtig nach Operationen , scheint mir sehr antiquiert diese Methode

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Viva nein geht nicht ich hab ihn nur 4 Tage getragen dann sagte der Professor ab mit allem alles soll sich jetzt beruhigen , ich fragte auch paarmal nach, macht es denn nicht ohne Bh usw ?
Nein sagte er wir kontrollieren ja kurzmaschig alles und das Ergebnis ( optisch) ist Hammer , aber die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Safira: du kannst wegen der infektion kein bh und dtutti tragen oder? Dann kann da ja gar net soviel passieren ohne bh oder? Ich hab scho angst dass i zulange in der dusche brauch ohne bh und stutti :( safira des is bestimmt bsld weg!!!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  bianca30  am 19.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe nachgefragt ob das nötig ist.....Habe erst gefragt das ist doch jetzt ein scherz oder?

Der Narkose Arzt sagte mir das es nicht auf seinen Mist gewachsen ist, sondern das die Ärzte es so wollen weil man wirklich ruhig im bett liegen bleiben soll.

Darf sogar 2 Wochen nach der OP nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liebe Nat77 das kann natürlich auch sein , ich hab so ein brennen an den Nähten und sowie dort Druck raufgeht ( durch BH oder Stutti ) werde ich wild , ich hab schon Angst vor Fäden ziehen da sie 3 Wochen drin sind

Beitrag meldenAntworten

vielleicht heilt es ohne die fähden besser ab, kann ra ne reaktion drauf sein. Drücke dir die daumen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nadja90  am 19.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bianca,

Also von einem Katheter bei einer Brustvergrösserung hab ich ja noch nie gehört.
Ich habe am 9.11. um 12 Uhr meine Op gehabt, ich durfte an dem Tag weder was trinken noch was essen, habe dann in der Op-Vorbereitung eine Beruhigungs-und Schmerztablette mit 2 schluck Wasser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich bin gespannt morgen kommen die Nähte ab , hab immer noch leicht Rote Stelle und brennen vor allem beim aufstehen , und ich kann nach wie vor keinen BH tragen Stutti auch nicht es schmerzt zu sehr und meine Rote Stelle reagiert äußert genervt darauf ich langsam auch :(
Einen schönen Tag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liebe Barbara ich wünsche dir auch alles Liebe und nicht so viele Schmerzen ;)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nachts Gips tragen bzw. Tapen   5 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 19.11.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen,

dann kann ich Ihre Gedanken verstehen.

Sicher verhalten Sie sich richtig, indem Sie Ihrem Operateur Ihre Sorgen schildern.
Bestimmt hat er Verständnis dafür, wenn Sie ihn weiter um Rat fragen, ggf. eine Alternative (Tapes?) ansprechen.

Viel Glück

Dr. Dr. M.

Beitrag meldenAntworten

Ich hab ma auch gedacht i nimm an edding mi *ggg* der hällt mi ja für komplett deppert!!!!!! Letzte woche hab ivh ihn zu weit oben gehabt und jrtzt glaub i zu weit unten hehe und wenn ma was enges anhat schsut des furchtbar aus aber i glaub auf die idee dass mei busen operiert is kommt keiner! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
9 Tage Post Op - Rotation anatomisches Implantat?!   1 Antworten
fragt  Nadja1990  am 19.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle zusammen,

Endlich habe ich ein Portal gefunden was mich anspricht.

Nun zu meinem Problem:
Ich bin heute 9 Tage Post-Op, habe eine Brustvergößerung im Ausland hinter mir, mit jeweils 195 ml anatomische Polytech-Implantate, auf beiden Seiten (submuskulär).
Es ist soweit auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bianca30  am 19.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antwort.

Wie gesagt habe das bis jetzt auch noch nie gehört. Der Narkose Arzt meinte nur, das ich den ganzen tag nicht aufstehen darf. Ich sagte doch und lachte. Er fragte ach ja und warum? Ich sagte ja wenn ich mal auf die Toilette muss. Er sagte dafür werden wir sorgen das es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  pucci  am 19.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

also katheter höre auch ich zum ersten mal.

ich habe zwar am ersten tag auch die bettpfanne benötigt, aber das ging mit zähne zusammen beissen.

katheter selber spürst du eigentlich nicht. der wird auch erst gesetzt, wenn du in narkose bist. im nachhinein kann es aber etwas

Beitrag meldenAntworten

sagt  Backfee90  am 19.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu,

Barbara drücke dir die Daumen!! :) wird alles gut werden.

Mir geht's echt gut , habe den Drang immer schon mehr machen zu wollen ,aber schone mich lieber noch :) haare waschen klappt seit vorgestern alleine.
Gestern hatte ich mir einen zweiten bh gekauft.(Sport bh) das war soo ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachts Gips tragen bzw. Tapen   5 Antworten
sagt  ziza  am 19.11.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrter Herr Dr. Siessegger,
vielen Dank für ihre Antwort.
Es gibt einen handfesten Grund, warum ich nicht sicher bin ob ich auf die Empfehlung hören soll.
Mir wurde ein Gips direkt nach der Gipsabnahme mitgegeben. Jedoch passte dieser nicht mehr abends auf die Nase (ich denke wegen den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hoffe auch der zieht sich noch zurück. ich trage den stutti auch sicher falsch : ) bin auch zu blöd mir zu merken wie eng ihn der pc machte. Nehme morgen einen edding mit und markiere ha ha : ))))

Beitrag meldenAntworten

Hey nat bei mir ist der auch viiel grösser hatte immer ganz an kleinen! Vielleicjt geht der nu bissl zurück! ! Mich drüvkt der stutti auch egal wie locker der ist :( und ich hab immer nu angst dass i den fslsch trag! Habs ma zwar letztens beim pc zeigen lassen und daheim beim duschen hab i wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  bianca30  am 19.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr lieben,

am 4.12. ist es endlich soweit. Ich bekomme meine Brustvergrößerung.

Gestern hatte ich noch die OP Besprechung.
Der Arzt der mich operieren wird, sagte mir leider nicht, das ich einen Katheter bekommen werde. Das bekam ich gestern erstmals vom Narkose Arzt gesagt.

Meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

lilly frag doch mal deinen pc ob du die natbe schon salben darfst. ich hörte von silikon pflaster die sollen narben schrumpfen lassen und das gewebe weich halten. ich guckte mir gestern nich mal alles an, finde es hat sich alles etwas verformt, hoffe liegt am abschwellen. ich bekomme morgen alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja ich freu mich auch so aufn sommer :) ich muss auch svhaun dsss ich mich schon weils ma scho so gut geht! Möchtest du eig.nu a kind???

Beitrag meldenAntworten

sagt  lilly84  am 19.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@viva
ja ich hab nen bw schnitt, bei mir hat der pc die straffung und die implis dadurch gemacht. gestern war ich zwei wochen post op.
ich bin auch schmerzfrei. je es zwickt auch mal, aber das wars.
ich muss jetzt sufpassen das ich nicht zu viel mache, gefühlt könnte ich nämlich viel mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Achso! Ich bekomm das ganze zeugs am donnerstag ab und bin schon sooo gespannt! Lilly hast du bw schnitt?? Ich komm scho ganz durcheinander!! Ich hab voll angst dass wenn die nähte weg sind was aufgeht!! Ich bin voll des nerval *g* wie lange bist du jetzt post op? Bei mir sinds morgen 2 wochen! Bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...190819091910191119121913191419151916...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE