Sivi:“Hey Ladys hab mal ne frage an euch alle. Sagen eure doc's ja zu den Vergrößerungen? Ich will ja auch”Mehr“Hey Ladys hab mal ne frage an euch alle. Sagen eure doc's ja zu den Vergrößerungen? Ich will ja auch eine 2. op meine impli sind mir auch zu klein und ich will nicht mal sooo viel mehr ich habe jetzt 285 ml runde extra High Profil und will nur auf 340 und 375 ml rauf. Ich werde im Januar so oder so operiert weil ich eine Korrektur brauche und nebenbei wollte ich sie bisschen größer aber mein PC meinte " nun jaaaaa das würde ich nicht empfehlen da das nicht mehr gut aussehen wird und meine Brüste dann zu Seite gucken würden und es so eigentlich perfekt währe......" Bin ich jetzt die einzigste bei der der PC das nicht befürwortet? Ich meine für meine Korrektur würde ich nichts zahlen da macht er sowieso kein Geld bei mir und für die größeren impli würde ich ja 800€ zahlen müssen(was wahrscheinlich nicht in seine Tasche wandert) aber so oder so macht er kein plus und kein Minus durch mich.”Weniger