Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
undefinierbare schmerzen - ratlos und traurig/expertenrat ist nett   27 Antworten
fragt  bertsel  am 29.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben,
nun bin ich fast 12 wochen post op (genau am 04.07.) und rein optisch SEHR mit meinem ergbnis zufrieden.
ich habe 360 cc, anatomische implis von allergan, TRX, UBF schnitt bekommen.
meine busis sind gleichmäßig/die brustwarzen auf gleicher höhe/die busis gleich groß und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach der BV   17 Antworten
sagt  LizaManson  am 29.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Darf ich fragen was du für einen Beruf ausübst ? Bin BKF sprich sitze meistens, ist vl von Vorteil..

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe was ist das?   5 Antworten
fragt  alexawirdschoen  am 29.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Mädels,

ich bin in einer Woche 2 Monate Post-OP und spüre in der einen Brust immer noch irgendwas wenn ich mich vorbeuge. Ich kann es schwer beschreiben.. als würde da was "reiben" oder am Muskel entlang rollen. Wenn ich einen BH trage merke ich es nicht oder kaum aber eben wenn ich keinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6 Tage vor Brustvergrößerung - Locabiosol Spray anwenden?   2 Antworten
sagt  redsunsheep  am 29.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

bin nun kein arzt.....

aber ich bin mir sicher das du dir bei dem spray wohl eher keine sorgen machen brauchst!
außer aspirin ist vor einer op kaum ein frei käufliches mittel zu meiden. ein infoblatt solltest du aber eigentlich auch mal bekommen haben.....!!!
warum oder womit sollte sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand Erfahrungen mit Prof.Dr.Hofmann aus Ulm?   17 Antworten
sagt  Krebs  am 29.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

hhmmm ich kann euch nur sagen was meine Mutter mir erzählt hat.Und glaube ihr da natürlich.

Sie wollte auch das ich zwecks einer 2 OP zu ihm gehe...das würde sie mir sonst nicht vorschlagen,weil sie auch weiss das ich nur UBM operiert werden möchte.

Aber schon komisch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wieviel ml ?   10 Antworten

huhu dani,

jemand anderem zu erklären das d-cup gar nicht so riesig sein muß , wie in der vorstellung, ist auch kaum möglich. :)
wir könnten dir nur mit fotos, diese realität näher bringen?!

und wie ma-chere sagt, auch schlank kann der körperumfang unter der brust mal mehr cm betragen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
6 Tage vor Brustvergrößerung - Locabiosol Spray anwenden?   2 Antworten
fragt  Caro87  am 29.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)

Ich habe in genau 6 Tagen meine heiß ersehnte Brustvergrößerung und bin vor ca. 3 Wochen erkrankt (Halsweh, Schleim im Hals). Aus diesem Grund wurde schon einmal meine OP verschoben.

Jetzt habe ich kein Halsweh mehr aber immer noch diesen nervigen Schleim im Hals.
Mein PC meinte, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ma-Chere  am 29.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Dani,
der Unterbrustumfang hat ja nicht zwangsläufig was mit dem Gewicht zu tun, sondern mit dem Körperbau an sich.
Meine beste Freundin ist soooo schlank und trägt auch 80er BHs, weil ihr Kreuz einfach ein bisschen breiter ist und die BHs sonst nicht sitzen, also mach dir keinen Kopf :)

Beitrag meldenAntworten

Brustvergröserug ubm, Juni 2013, 550cc rund mittlere Höhe Mentor   2 Antworten
sagt  Kleine-Rakete  am 29.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Also die ersten 3 OP s hatte ich vor dem Brustmuskel bei dem gleichen Arzt in Berlin, ich selber wohne in Köln. Die letzte grosse Op unter dem Brustmuskel in Bonn. Meine alten Implantate durfte ich mitnehmen, die waren wirklich ineinander gesackt, mit Falten. Waren ja auch über 10 Jahre alt. Als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im JUNI 2013! Wer noch??   179 Antworten
sagt  Ma-Chere  am 29.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten 'Morgen' ihr Lieben,
habe jetzt 5 Tage hinter mich gebracht und die Nächte sind trotz Schmerzmittel die Hölle :(
Ich hatte keine Drainagen, worüber ich eig froh war, weil ich so Angst vor dem ziehen hatte,aber zwecks wundwasser erfüllen die wohl ihren Zweck, mein rechter Arm ist richtig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im JUNI 2013! Wer noch??   179 Antworten
sagt  Angels81  am 29.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen, bin seit langen mal wieder an meinem richtig PC, über Handy ist dieses Forum echt der Kraus =/.
Bin jetzt 2 1/2 Wochen post OP und es geht mir gut, Schwellung ist schon super zurückgegangen. Meine Linke mukt en bissl, aber war ja auch die wo ich massig blaue Flecken bekommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dani79  am 29.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo redsunsheep. Also 75d stell ich mir schon ziemlich gross vor. Aber hauptsache es passt zu dir. Weisst was ich nicht kapier, wenn ich hier im forum lese, was die leute so an gewicht und grösse haben, das ich bei meinen 50 kilo und 1.63. Einen unterbrustumfang von 80 habe. Gibts viele die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  steffi83  am 29.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich habe ein unterbrust schnitt bekommen.
Bin jetzt 3 wochen post op und kann immer noch viel nicht oder schlecht alleine..länger laufen ist schlimm, auto fahren geht nur schwer, meine tochter 13 kg kann ich noch nicht hoch heben...
All so sachen;-( auch auf der arbeit gehts nur laaaangsam ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrungsbericht über Facelifting und Oberlidstraffung in Prag   5 Antworten
fragt  wolfi58  am 29.06.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo zusammen, ich bin 55 Jahre alt und hatte im Oktober 2012 ein Facelift mit Oberlidstraffung in Prag. Ich möchte an dieser Stelle einen kurzen Bericht schreiben. Nachdem ich Unterspritzungen für nicht sehr sinnvoll halte, da es nicht lang hält und nur rausgeschmissenes Geld ist erkundigte ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LizaManson  am 29.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Omg das hört sich ja schrecklich an ! Hast du dir das ausgesucht das dus über die Achsel bekommst ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 29.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jenise, mich würde interessieren, ob du seit der Verlegung von ÜBM auf UBM bei Dr. W. in MUC noch mal operieren hast lassen und falls ja, was der Grund war, falls das keine zu persönliche Frage innerhalb des Forums ist. Wenn ja, wo warst du beim dritten Mal? Musst natürlich nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergröserug ubm, Juni 2013, 550cc rund mittlere Höhe Mentor   2 Antworten
sagt  suca  am 29.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Waren Deine OPs alle bei dem selben Arzt? Dann solltest Du Dir vielleicht mal eine Zweitmeinung einholen. Bei Deinem UBU von 71 cm ist eine Implantatbreite von 14,4 cm schon grenzwertig viel, ich schreib das, weil mein PC nämlich auch keine Ahnung von richtigem und vernünftigen Messen hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

vielleicht kann Dir Deine Mutter ja mal zeigen, wie es aussieht, wenn sie die Brustmukulatur kräftig anspannt? Man kann das dann nämlich in den meisten Fällen sehen, wie der Muskel über das Implantat läuft.

Beitrag meldenAntworten

Ich denke, das hat auch damit zu tun, wie schonend operiert wird. Meine erste OP ÜBM war auch die Hölle, und ich denke, das lag daran, dass blind über die Achsel präpariert wurde, und einem Arzt es ziemlich egal war, ob Gewebe ziellos zerissen und traumatisiert wird....

Beitrag meldenAntworten

hey dani79,

wie gesagt, leider durch die eigene anatomie beeinflußt, ist da für dich keine genaue vorhersage möglich....!

doch aber zum vergleichen für dich....ich vor op :

1,60m, 56kg, 75a
habe ubm runde 365cc implies bekommen und kam nachher auf 75d.

und wie bei piet.... sehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo,

also wie alina es ausdrückt, das eine bv durch implies übm schmerzfrei wäre, aber dafür bei ubm immer mit dollen schmerzen verbunden....ist nicht richtig!

mal abgesehen, das ich noch nie gehört habe, das jemand gleich völlig schmerzfrei nach so einer op war....
habe ich meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nacktscanner / USA Flug   13 Antworten

huhu,

also ich ließ mich nach meiner bv beim nächsten trip vom körperscanner am flughafen checken und das war problemlos, wie bei jedem anderen!!!!

ansonsten schließe ich mich piet an.....warum machst du noch ein geheimnis darum?!
zumal wenn ihr auch bald sogar noch zusammen urlaub

Beitrag meldenAntworten

?
mastektomie   Offene Frage
fragt  anonym  am 29.06.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Ich hatte breits ein Mamakarzinom und einen gentest machen lassen,gibt es imfalle einer Mutation auch die Möglichkeit einer Kostenübernahme der krankenkassel lg Brigitte

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 29.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Entschuldigung soll aufklären heißen,

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 29.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
Das zeugt nicht gerade von Vertrauen zu deinem Freund auch wenn ihr noch nicht so lange zusammen seid.Ich würde ihn vorher afklären,ist doch schließlich kein Verbrechen Brustimplantate zu haben.Ich bin aber selbst noch nicht gescennt worden,aber eine Freundin von mir und die ist da nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...219521962197219821992200220122022203...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE