Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergröserug ubm, Juni 2013, 550cc rund mittlere Höhe Mentor

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
3 Beiträge - 530 Aufrufe
?
Kleine-Rakete  fragt am 28.06.2013
Hallo

ich brauche Ihre Hilfe, ich bin 47 Jahre, 1,66m, 51kg. Unterbrust 71 cm. Hatte nach Stillen meines Kindes eine unschöne Hängebrust. Habe dann 1999-160cc übm, dann 2000-240cc übm, dann 2001-325cc. (Zugang Achsel).
Neige zur Kapselfibrose, hatte runde, glatte Implantate die im Laufe der Jahre runtergerutscht sind, zu Tennisbällen geformt. Habe mir Juni 2013, 550 Mentor ubm, rund moderat, implantieren lassen, rechts ist ok geworden. links hab ich das Gefühl das Implantat ist unter der Brutumschlagsfalte zu sehen, Arzt sagt es wäre Schwellung muss Geduld haben. Linke Brust knirscht wenn man drauf drückt. Narbe Brustumschlagsfalte. Bin todunlücklich habe über 8.000 Euro bez. in Bonn. Implantat ist 14,4cm Durchmesser.......

Beitrag meldenAntworten

suca  sagt am 29.06.2013
Waren Deine OPs alle bei dem selben Arzt? Dann solltest Du Dir vielleicht mal eine Zweitmeinung einholen. Bei Deinem UBU von 71 cm ist eine Implantatbreite von 14,4 cm schon grenzwertig viel, ich schreib das, weil mein PC nämlich auch keine Ahnung von richtigem und vernünftigen Messen hatte :(...und das meiner Meinung nach zum Basiswissen eines guten PCs gehört.
Eine Neigung zur Kapselfibrose gibt es eigentlich nicht, aber wenn man ständig ÜBM operiert, also nur halbe Lösungen anbietet, dann ist der Verlauf nicht so ungewöhnlich.
Liebe Grüße + alles Gute

Beitrag meldenAntworten

Kleine-Rakete  sagt am 29.06.2013
Also die ersten 3 OP s hatte ich vor dem Brustmuskel bei dem gleichen Arzt in Berlin, ich selber wohne in Köln. Die letzte grosse Op unter dem Brustmuskel in Bonn. Meine alten Implantate durfte ich mitnehmen, die waren wirklich ineinander gesackt, mit Falten. Waren ja auch über 10 Jahre alt. Als junges Mädchen hatte ich 75 knappes B, beim Stillen hatte ich Unmengen an Milch und eine Brust wie Pamela Anderson, deshalb war die nach dem Abstillen auch aus der Form geraten. Ich hatte immer hohe Projektion, der neue Arzt meinte ich brauche mittlere Höhe. Ich wollte auf jeden Fall grosse Brüste, da ich der Meinung bin, das ich viel dehnbare Haut habe. Wenn ich auf dem Rücken gelegen habe, sind die alten Tennisbälle komplett nach aussen gefallen, weil sie nur von der Haut gehalten wurden. Jetzt habe ich 2/3, 1/3 bedeckt unter Brustmuskel, Oben der Ansatz ist super. Klar die Brustwarze sitzt natürlich proportional etwas tiefer, liegt an meiner Form und am Alter warscheinlich. Nach der OP Anfang Juni, war die Brust durch den Muskel in der Mitte erstmal eingedrückt, aber der Muskel hat sich nach 3 Wochen jetzt gedehnt. Schmerztbl. brauche ich aber immer noch.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustvergrößerung
  2. Experteninterview zum Thema Silikonimplantate
  3. Alles in schönster Form
  4. Wie natürlich fühlt sich eine Brust nach der Vergrößerung an?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Unfassbare Geschichte. Rat und Meinungen erwünscht
  2. Unfassbare Geschichte. Rat und Meinungen erwünscht
  3. Kapselfibrose nach Stanzbiopsie
  4. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  5. Kapselfibrose beidseitig
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE