Kleine-Rakete:“Also die ersten 3 OP s hatte ich vor dem Brustmuskel bei dem gleichen Arzt in Berlin, ich selber woh”Mehr“Also die ersten 3 OP s hatte ich vor dem Brustmuskel bei dem gleichen Arzt in Berlin, ich selber wohne in Köln. Die letzte grosse Op unter dem Brustmuskel in Bonn. Meine alten Implantate durfte ich mitnehmen, die waren wirklich ineinander gesackt, mit Falten. Waren ja auch über 10 Jahre alt. Als junges Mädchen hatte ich 75 knappes B, beim Stillen hatte ich Unmengen an Milch und eine Brust wie Pamela Anderson, deshalb war die nach dem Abstillen auch aus der Form geraten. Ich hatte immer hohe Projektion, der neue Arzt meinte ich brauche mittlere Höhe. Ich wollte auf jeden Fall grosse Brüste, da ich der Meinung bin, das ich viel dehnbare Haut habe. Wenn ich auf dem Rücken gelegen habe, sind die alten Tennisbälle komplett nach aussen gefallen, weil sie nur von der Haut gehalten wurden. Jetzt habe ich 2/3, 1/3 bedeckt unter Brustmuskel, Oben der Ansatz ist super. Klar die Brustwarze sitzt natürlich proportional etwas tiefer, liegt an meiner Form und am Alter warscheinlich. Nach der OP Anfang Juni, war die Brust durch den Muskel in der Mitte erstmal eingedrückt, aber der Muskel hat sich nach 3 Wochen jetzt gedehnt. Schmerztbl. brauche ich aber immer noch.”Weniger