Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
wieviel ml ?   10 Antworten
fragt  dani79  am 27.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben. Bin neu im forum und habe eine frage bezüglich der ml des implantats.
Bin 1.63 gross, wiege ca. 50 kilo. Ausgangslage 80A. Wieviel ml bräuchte ich um auf ein mittleres c körbchen zu kommen? Danke schon mal für die antwort. L.g. dani

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand Erfahrungen mit Prof.Dr.Hofmann aus Ulm?   17 Antworten
sagt  Krebs  am 27.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,

meine Mutter sagte,das er ihr das auch so angeboten hat,sie aber UBM wollte und er das dann auch gemacht hatte.
Sie sagte auch noch das er auf sehr große Brüste steht und sie ihm das auch
sagen musste das sie eine nicht so große Brust will...Wie gesagt er hat das alles dann auch so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

10 Tage nach BV plötzlich wieder Beschwerden   3 Antworten
sagt  jominiligino  am 27.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für eure Antworten. Es ist nicht wirklich Schmerz. Eher das Gefühl das sie platzen. Ganz komisch und sehr unangenehm. Ihr habt Recht.....ich lasse draufschauen.

Beitrag meldenAntworten

Arztempfehlung DÄS Arzt Mainz   2 Antworten
sagt  Ma-Chere  am 27.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Angel,
Ich kann zwar zu dem genannten Arzt nichts sagen, aber ich bin in Wiesbaden operiert worden. Falls du dich nicht zwangsläufig auf den DÄS festlegst,kannst du dich ja nochmal melden, dann schreibe ich dir privat :)

Beitrag meldenAntworten

?
Arztempfehlung DÄS Arzt Mainz   2 Antworten
fragt  angel_2000  am 27.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe heute die Homepage vom DÄS gefunden und gleich mal dort angerufen, ich komme aus Frankfurt und mir ist Dr. Tilmann Ferbert aus Mainz empfohlen worden.

Ist jemand von Euch von Ihn operiert worden?

Nach ÜBerweisung der Beratungsgebühr 35 Euro bekomme ich einen Termin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tinka15  am 27.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Bin jetzt gute 4 Wochen Post OP - genau wie Samy22, richtig!? Ich hatte vor einer Woche auch auf einmal Schmerzen außen an der linken Brust. Diese Schmerzen hatte ich bis dahin überhaupt nicht und war verunsichert. Hab meinen PC angerufen und er hat kurz draufgeschaut. Es kommt wohl von der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kostenübernahme   1 Antworten
fragt  wala  am 27.06.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Ich habe deutlich abstehende Ohren. Vermutlich auch dadurch bedingt leide ich seit jeher schnell unter Ohrenschmerzen oder auch Mittelohrentzündungen. Ich werde in wenigen Wochen 17. Nun die Frage: Wie ist das Vorgehen bei einem Antrag auf Kostenübernahme bei der Krankenkasse (gesetzlich) und wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bekomt man hier nicht mal eine Antwort   2 Antworten
sagt  Jenise  am 27.06.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

Dies ist ein öffentliches Forum und die Ärzte, die hier ab und zu Ratschläge geben, tun das in ihrer Freizeit und absolut freiwillig und umsonst.
Man sollte also schon etwas Geduld mitbringen, die Ärzte haben schließlich genug zu tun.
Aber mit Deiner "Wortwahl" wirst Du nun auch nicht viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hautkrankheit an der Eichel   Offene Frage
fragt  unknown13599  am 27.06.2013  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo ich leide an einer chronischen Krankheit an der Eichel, das heißt ich habe Porzellan ähnliche Flecken an der Eichel.
Der Name der Krankheit lautet lichen sclerosus.

Kann ein Chirug das wieder in Ordnung bringen ?

Solle es eine Lasertherapie sein oder Hautschichtabtragung oder sonst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand Erfahrungen mit Prof.Dr.Hofmann aus Ulm?   17 Antworten
sagt  Jenise  am 27.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Es wird bei ÜBM mit den Jahren immer zu einer Hängebrust kommen, geht ja auch gar nicht anders, denn das Impli wird nur von der Haut gehalten und hat keinerlei anderen Halt. Außerdem dünnt das Eigengewebe mit den Jahren immer mehr aus, weil das Impli ja ständig gegen das Brustgewebe drückt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bekomt man hier nicht mal eine Antwort   2 Antworten
fragt  40001  am 27.06.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

Ich habe eine frage gestellt aber bekomme nicht mal eine einzige antwort was soll dieser scheiss?

Beitrag meldenAntworten

Neues Problem...13 Tage nach OP Fieber und Blutung   1 Antworten
sagt  samy22  am 27.06.2013  zum Thema Bauchdeckenstraffung

oh je du arme das hrt sich dar nicht gut an warte bitte auf gar keinen fall länger wenn das pc weit weg wohnt dann geh schnell zum hausarzt oder notaufnahme. blutungen sind nicht normal in so einem ausmaß wenn es serh sehr doll blutet und du es nicht mal ins auto schaffst dann würde ich sogar den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Lidkorrektur, gehts auch ohne OP?   Offene Frage
fragt  klaus78  am 27.06.2013  zum Thema Lidkorrektur

Hallo!

Hätte mal eine Frage.. ich hab - glaub ich nennt man so - ein Schlupflied.. blöderweise nur auf einem Auge, ich find das doof. Meine Frage.. kann man das auch irgendwie ohne OP hinbekommen das die beiden gleich aussehen, welches Auge wäre mir ja egal, aber "gleich" wäre halt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Niemals Brustvergrößerung bei Herrn xxx (Klinik am Aegi in Hannover)   5 Antworten
sagt  erle74  am 27.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lavendel schade das du solche erfahrungen machen musstest.aber wie ich gehört habe,gibt es in hannover einen schönheitschirurgen der richtig gut sein soll.dr pejman boorboor.schon mal was von ihm gehört?

Beitrag meldenAntworten

Zweite Op   21 Antworten
sagt  erle74  am 27.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Alina na das tut mir aber leid,das du solche erfahrungen machen musstest.du bist ja schlimmer dran als ich?! ja du hast recht,besser als jetzt..aber ich kann dich trotzdem verstehen.ich werde hier auf jeden fall berichten,wie das alles abgelaufen ist..bis bald :-)

Beitrag meldenAntworten

?
Neues Problem...13 Tage nach OP Fieber und Blutung   1 Antworten
fragt  Feli19  am 27.06.2013  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo,
meine Bauchdeckenstraffung macht nur Probleme. Erst waren es die Schmerzen, jetzt was neues. Seit 3 Tagen habe ich Fieber. Meine Naht ist an einer Stelle aufgegangen und es blutet einfach immer weiter. Ich weiß gar nicht was ich noch machen soll. Wenn ich liege hört es auf aber sobald ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  samy22  am 27.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi also meine rechte Brust ist nach 4 Wochen noch immer taub scherzen hatte ich in den letzten Wochen abwechselnd in beiden Brüsten mal bis heute auch noch ab und zu das ist normal wegen dem heilungsprozess es kann auch noch dauern bis die sich senken . Aber zur Sicherheit würde ich immer den Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  jominiligino  am 27.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo und guten Morgen
Ich hatte am 17.6. meine BV. Alles lief wunderbar, mit jedem Tag ging es mir etwas besser.
Doch seit gestern Abend habe ich plötzlich wieder das Gefühl, meine rechte Brust wäre tonnenschwer. Sie ist total hart und meines Erachtens auch geschwollener als die linke. Kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im Juli 2013- noch jemand dabei?   199 Antworten
sagt  Judy13  am 27.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Wow- Hut ab!
Find ich klasse, dass du so stark bist- ich wünschte es klappt bei mir auch!

Mein Freund ist glaube ich innerlich auch etwas genervt von dem Thema, er gibt es nur nicht zu. Ich bin mir aber sicher, dass er sich gut um mich kümmern wird:-)

So Mädels- muss jetzt mal weiter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Simsalabim  am 27.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Na wie nett von Deinem von Deinem Freund :/
Wenn Du Deine Brüste hast, setzt Du Dich aber auch neben ihn hin, er darf dann nur gucken :D
Cool, dass Du das geschafft hast und das, obwohl Dein Freund noch raucht. Meiner verarscht mich zur Zeit nur noch,dass er sich untenrum auch alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Radisse verhärtung ! brauche hilfe es ist Wichtig!   Offene Frage
fragt  40001  am 27.06.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo, ich habe vor 4 Monate meine stark eingefallene Wangen mit Radisse behandlen lassen. Leider hat mir der Arzt nicht ausdrücklich gesagt das ich das über mehrere Tage massieren sollte. Ich habe es einfach so nach der Behandlung gelassen. Jetzt kann ich das ganze Material spüren es ist wie ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Honeybunny  am 27.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Puh ich hab's echt geschafft seit zwei Wochen keine einzige zu Rauchen! Und das obwohl mein Freund die ganze zeit neben mir qualmt -.-

Ach Mädels, wenn wir alle ums Eck wohnen würden, würde ich ja ne "boobs-Party" schmeißen :D so alla teekränzchen mit cupcakes in brustformen und so XD

Beitrag meldenAntworten

sagt  Simsalabim  am 26.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

*nochroterwerd* mit 2 bin ich dabei
(verqualmt nebenbei auch viel wegen Arbeit )
Trotzdem grausam genug. Gesicht und Haut noch toi toi toi ...aber das ist mir zur OP hin auch zuviel mit den Zigaretten. Ich muss aufjedenfall runter und probiere das jetzt echt ab Juli radikal zuändern :/

Beitrag meldenAntworten

sagt  Judy13  am 26.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Und du?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Judy13  am 26.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Also eine Packung auf jeden fall *rotwerd*

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...219721982199220022012202220322042205...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE