Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Tinka15: “Bin jetzt gute 4 Wochen Post OP - genau wie Samy22, richtig!? Ich hatte vor einer Woche auch auf ein” Mehr “Bin jetzt gute 4 Wochen Post OP - genau wie Samy22, richtig!? Ich hatte vor einer Woche auch auf einmal Schmerzen außen an der linken Brust. Diese Schmerzen hatte ich bis dahin überhaupt nicht und war verunsichert. Hab meinen PC angerufen und er hat kurz draufgeschaut. Es kommt wohl von der Drainage, der Kanal verheilt gerade und löst angeblich den Schmerz aus. Rechts habe ich das gar nicht.
Ist schon komisch, dass die Beschwerden und Schmerzen in den Brüsten so unterschiedlich sein können, obwohl es dieselbe OP ist. Aber die Brüste sind ja auch nicht zu 100 % gleich.
Weiß genau was du meinst: Es nervt einfach. Die Schmerzen kommen immer mal wieder, sie schränken nicht ein und besonders stark sind sie auch nicht, also gut ohne Schmerzmittel auszuhalten. Aber sie sind halt einfach immer wieder da.
Samy hat Recht, ruf deinen PC an und geh hin. Dafür ist er da und dafür hast du auch bezahlt. Wir sind ja alle nur Laien und er der Spezialist, der das einschätzen kann. Alles Gute!!!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE