hab mir vorsichtshalber 10tage fix frei genommen, dazwischen muss ich einen tag arbeiten und hab dann weitere 3 tage frei :) ich glaub das sollte gehn was meinst du ? :)
Das ist aber wirklich komisch. Ich habe nur 295ml eingesetzt bekommen - high profile - und bei einem UBU von 73 und einen BU von 89 jetzt 75C. B ist definitiv zu klein.. Hm. Hast du die UBM bekommen?
@Ma-Chere: Habe auch 5kg zugenommen umd genau wie du hat ich auch keine Drainagen...mir ist die Wundflüssigkeit grösstenteils in den Bauch gelaufen...aber hatte nachts auch immer ganz amgeschwollene Hände gehabt. Bis vor ein paar Tagen sah ich aus wie schwanger im 5.monat.
Haben Sie Empfehlungen für Ärzte in Schleswig-Holstein oder Hamburg? Gerne auch per privater Nachricht. Müsste ich die Kosten der Folgebehandlung wegen Unzufriedenheit selber trage oder wird diese von der Versicherung übernommen?
Hallo Andreas, eine erneute Korrektur kann man noch innerhalb der nächsten 3 Wochen vornehmen, dann erst wieder nach Ablauf von 6 Monaten! Sie sollten sich bei einem erfahrenen Nasenoperateur vorstellen, denn Sie sehen, so einfach, wie man glaubt, ist selbst die Reposition einer gebrochenen Nase
...
mehr
am vergangenen Samstag, den 22.06. wurde mir die Nase bei einer Tätigkeit eines Herren, der mir leider unbekannt ist, gebrochen. Mich traf hierbei keinerlei Schuld, ich war ein willkürliches Opfer seinerseits. Ich trug eine Nasenbeinfraktur sowie ein
...
mehr
Hallo. Ich hatte am 04.06.2013 eine brustvergrösserung. Eingesetzt wurden 375ml, moderates profil. Ich hatte vorher einen ubu von 77 cm und ein nicht ausgefülltes AA. Mein wunsch war ein c cup. Nun ist es jedoch so dass mir meine sämtlichen BH's in A noch gut passen, was mich total runterzieht.
...
mehr
Nun ja, vielleicht bin ich ein bisschen übervorsichtig aber mit dem "vertun" spinne ich mir mal wieder einiges zusammen.^^ Z.B. dass mein PC meinte, dass wenn mich dieser Schleim so nervt, ich dieses Locabiosol NACH dem Eingriff nehmen kann. :D Oder, dass er
...
mehr
ich bin dir sehr dankbar für deine Tips! Bin schon sehr gespannt auf mein BG am 25.7. Und klar werde ich es dir/euch sofort mitteilen was er gesagt hat. Hmm...Bin wirklich gespannt... Eine Bekannte war auch bei ihm und hat mir nur Gutes erzählt.
hallo ihr lieben, nun bin ich fast 12 wochen post op (genau am 04.07.) und rein optisch SEHR mit meinem ergbnis zufrieden. ich habe 360 cc, anatomische implis von allergan, TRX, UBF schnitt bekommen. meine busis sind gleichmäßig/die brustwarzen auf gleicher höhe/die busis gleich groß und die
...
mehr
ich bin in einer Woche 2 Monate Post-OP und spüre in der einen Brust immer noch irgendwas wenn ich mich vorbeuge. Ich kann es schwer beschreiben.. als würde da was "reiben" oder am Muskel entlang rollen. Wenn ich einen BH trage merke ich es nicht oder kaum aber eben wenn ich keinen
...
mehr
aber ich bin mir sicher das du dir bei dem spray wohl eher keine sorgen machen brauchst! außer aspirin ist vor einer op kaum ein frei käufliches mittel zu meiden. ein infoblatt solltest du aber eigentlich auch mal bekommen haben.....!!! warum oder womit sollte sich
...
mehr
hhmmm ich kann euch nur sagen was meine Mutter mir erzählt hat.Und glaube ihr da natürlich.
Sie wollte auch das ich zwecks einer 2 OP zu ihm gehe...das würde sie mir sonst nicht vorschlagen,weil sie auch weiss das ich nur UBM operiert werden möchte.
jemand anderem zu erklären das d-cup gar nicht so riesig sein muß , wie in der vorstellung, ist auch kaum möglich. :) wir könnten dir nur mit fotos, diese realität näher bringen?!
und wie ma-chere sagt, auch schlank kann der körperumfang unter der brust mal mehr cm betragen
...
mehr
Ich habe in genau 6 Tagen meine heiß ersehnte Brustvergrößerung und bin vor ca. 3 Wochen erkrankt (Halsweh, Schleim im Hals). Aus diesem Grund wurde schon einmal meine OP verschoben.
Jetzt habe ich kein Halsweh mehr aber immer noch diesen nervigen Schleim im Hals. Mein PC meinte,
...
mehr
Hi Dani, der Unterbrustumfang hat ja nicht zwangsläufig was mit dem Gewicht zu tun, sondern mit dem Körperbau an sich. Meine beste Freundin ist soooo schlank und trägt auch 80er BHs, weil ihr Kreuz einfach ein bisschen breiter ist und die BHs sonst nicht sitzen, also mach dir keinen Kopf :)
Also die ersten 3 OP s hatte ich vor dem Brustmuskel bei dem gleichen Arzt in Berlin, ich selber wohne in Köln. Die letzte grosse Op unter dem Brustmuskel in Bonn. Meine alten Implantate durfte ich mitnehmen, die waren wirklich ineinander gesackt, mit Falten. Waren ja auch über 10 Jahre alt. Als
...
mehr
Guten 'Morgen' ihr Lieben, habe jetzt 5 Tage hinter mich gebracht und die Nächte sind trotz Schmerzmittel die Hölle :( Ich hatte keine Drainagen, worüber ich eig froh war, weil ich so Angst vor dem ziehen hatte,aber zwecks wundwasser erfüllen die wohl ihren Zweck, mein rechter Arm ist richtig
...
mehr
Guten Morgen, bin seit langen mal wieder an meinem richtig PC, über Handy ist dieses Forum echt der Kraus =/. Bin jetzt 2 1/2 Wochen post OP und es geht mir gut, Schwellung ist schon super zurückgegangen. Meine Linke mukt en bissl, aber war ja auch die wo ich massig blaue Flecken bekommen
...
mehr
Hallo redsunsheep. Also 75d stell ich mir schon ziemlich gross vor. Aber hauptsache es passt zu dir. Weisst was ich nicht kapier, wenn ich hier im forum lese, was die leute so an gewicht und grösse haben, das ich bei meinen 50 kilo und 1.63. Einen unterbrustumfang von 80 habe. Gibts viele die
...
mehr
Also ich habe ein unterbrust schnitt bekommen. Bin jetzt 3 wochen post op und kann immer noch viel nicht oder schlecht alleine..länger laufen ist schlimm, auto fahren geht nur schwer, meine tochter 13 kg kann ich noch nicht hoch heben... All so sachen;-( auch auf der arbeit gehts nur laaaangsam
...
mehr
Hallo zusammen, ich bin 55 Jahre alt und hatte im Oktober 2012 ein Facelift mit Oberlidstraffung in Prag. Ich möchte an dieser Stelle einen kurzen Bericht schreiben. Nachdem ich Unterspritzungen für nicht sehr sinnvoll halte, da es nicht lang hält und nur rausgeschmissenes Geld ist erkundigte ich
...
mehr