Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wie viel ml bei sehr schmaler Statur??   25 Antworten
sagt  Kirsche  am 30.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Flocki,

wollte anfangs auch runde haben aber mein PC hat gemeint runde Implantate würden für mich nicht infrage kommen, da es dann künstlich aussehen würde. Bist du zufrieden mit den Runden? Wolltest du von vornherein keine anatomischen? Habe auch gelesen dass anatomische Implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

UBU 68 - 295 zu viel??   14 Antworten

Hallo Macbeth!!

Habe das selbe Problem!
Bin 20 Jahre, 169cm, 48kg, UBU ca. 68cm
Mein PC hat mir anatomische Implis für UBM empfohlen ca. 210-215ml. Das erscheint mir aber ziemlich klein! Da meine Brustbreite(?) nur 11cm beträgt wird es angeblich schwierig werden mehr als 255ml reinzubekommen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Flocki  am 30.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Kirsche,

wir beide haben eine sehr ähnliche Statur (1,72cm, 52kg, UBU 69cm)

Ich habe im Januar meine BV gehabt. Mein Arzt meinte auch, dass 225ml das Maximum wäre, was er reinkriegen würde (Brustbreite 10cm) Ich habe aber darum gebeten doch auch 255ml, runde Implantate zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bist du zufrieden damit? :-) hoffe ich bin vom Ergebnis danach nicht enttäuscht... Bist du von der Statur auch eher zierlich, wenn ich fragen darf :-) bin so neugierig :-))! Konntest du nach einer Woche wieder arbeiten gehen?. Habe mir vorsichtshalber 2 Wochen Urlaub genommen. Hoffentlich reicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach der BV   17 Antworten
sagt  schatzi83  am 30.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :) also man kann nicht sagen was schmerzhafter ist ob UBM oder ÜBM es ist von Frau zu Frau verschieden, ich kenne welche die hatten so gut wie keine schmerzen ich selber hatte höllische schmerzen ich habe 400cc UBM mit einer straffung bekommen. Da heist es nur Augen zu und durch wir wollen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LizaManson  am 30.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@redsunsheep ja ich hoffe auch das es reicht aber mal schaun :D WENN etwas sein sollte geh ich in ks. :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  samy22  am 30.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo also 290 müssten wirlich rein denken ich hab 4 cm mehr umfang als du und mein pc hat 375 ganz unter den muskel bekommen :) mein wunsch waren eig 400 aber das war einfach nicht drin dann hat er rund high profile genommen damit es optisch größer wirkt das ist übrigens eine möglichkeit wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LizaManson  am 30.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hej,

ich hab da nicht so die angst ich möchte mich einfach nur informieren was normal und abnormal ist. ich will einfach gut vorbereitet sein :D

Beitrag meldenAntworten

Nacktscanner / USA Flug   13 Antworten
sagt  Larissa87  am 30.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Toni,

Vielen Dank für deine Antwort.

Man geht doch in diesen ,,Kasten" und dann kommt der nächste usw...

Wie läuft es denn, wenn sie jemanden rausziehen? Ich dachte mir, dass man dann mitgehen muss und seinen Implantatausweis zeigen.

Ich habe ein wenig gegoogelt und gelesen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

undefinierbare schmerzen - ratlos und traurig/expertenrat ist nett   27 Antworten
sagt  bertsel  am 30.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo tinka15,
dass du 5 wochen post op solche schmerzen noch hast ist völlig ok und auch normal. zu dieser zeit habe ich mir noch keine großen sorgen deswegen genacht. die busis brauchen halt so ihre zeit um einzuwachsen und zu heilen. bei dem einen gehts schneller, bei dem anderen dauerts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

undefinierbare schmerzen - ratlos und traurig/expertenrat ist nett   27 Antworten

hallo alexawirdschoen,
nein, so ein besagtes "reiben" habe ich nicht, weder links noch rechts. es fühlt sich alles ganz gut an, wenn ich mich nach vorn beuge, sogar leichtes schwimmen/planschen im pool geht ohne große unangenehmen gefühle in den busis.
es ist wirklich bis auf die schmerzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dann werd ich's mit den 290ml mal ansprechen:-) hast du auch eine OP geplant oder bist du schon PostOP?:-) lg JJ

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nase wurde am 25.06. gerichtet - anscheinend erfolglos   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 30.06.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Andreas,
auf diesem Forum dürfen wir keine Beurteilung oder Empfehlungen abgeben! Sie können aber auf verschiedenen Nasenforen sich selbst ein Urteil über Nasenoperateure bilden.
Wenn Sie sich für einen Operateur entschieden haben, bitten Sie ihn, einen Kostenvoranschlag auszustellen! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo lisa,
ja - ich kann dich so gut verstehen. meine angst ist im moment auch sehr groß, das die schmerzen nie aufhören werden, ich noch mal auf den op tisch muss, sich innerlich was entzündet hat, ich vielleicht eine KF habe,usw. das schränkt mich schon sehr ein und drückt aufs gemüt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dani79  am 30.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Wie weiss dein PC schon vorher, was reingeht. Meistens probieren die ärzte ja während der op, was geht. Naja, aber wenn er's sagt. Ich denk nicht, dass du angst haben musst, dass es künstlich aussieht. Naja, am anfang natürlich sieht keine operierte brust natürlich aus, egal wie gross. Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nacktscanner / USA Flug   13 Antworten
sagt  toni35  am 30.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Larissa87,

mach dir wegen der Scanner, Kontrollen, ... bloß keine Gedanken!! Ich fliege seit Jahren mit meinen Implantaten regelmäßig in die USA - z.T. auch über Amsterdam. Da wird man nicht "rausgezogen" - zumindest nicht wegen Brustimplantaten! Das bekommt auch niemand anders mit, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Dani, vielen Dank für deine Antwort! :-)
Es wären anatomische Implantate unter dem BM. Habe gehört dass es optisch ein wenig kleiner wirkt als ÜBM. Ich hoffe dass mein PC mit 290ml auch einverstanden sein wird, da ja nicht so viel bei mir reinpasst:-).
Bei anderen Mädels hab ich gelesen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lisasimone  am 30.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Bertsel,
ich habe in etwa das gleiche Problem, Ich bin jetzt fast 10 Wochen post op und habe in der linken Brust zum Teil immer noch sehr starke Schmerzen. Mein Arzt meint auch, dass es sich von allein geben wird, dass der Muskel sich verkrampft hat und es einfach etwas dauert. Hinzu kommt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dani79  am 30.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo kirsche. Also wenn du tatsächlich nur einen ubu von 68 cm hast, wirst du mit 290 auf jeden fall auf ein mindestens grosses B, wenn nicht sogar C kommen. Es kommt natürlich auch auf deine jetztige cupgrösse an, aber ich geh mal von A aus. Dann kommts noch darauf an ob dir die implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Kirsche  am 30.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin neu hier und erwarte sehnlichst meinen OP-Termin am 16.7. Bin mir aber noch ziemlich unsicher bezüglich der Implantatgrößenwahl. Mein UBU beträgt ca. 68cm ich bin 1,69cm und wiege ca. 48kg, Brustbreite (weiß nicht ob man dass so nennt) beträgt ca. 11cm. Mein PC hat mir anfangs ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tinka15  am 30.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Bei UBM (Dual Plane) wird an einer bestimmten Stelle der Brustmuskel vom Rippenbogen abgetrennt, um das Implantat unter dem Muskel platzieren zu können. Der Muskel wird dann anschliessend wieder vernäht. Dadurch hat man all die Einschränkungen und auch den Kraftverlust in den Armen direkt nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  angel_2000  am 30.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

wird der brustmuskel durchtrennt?

Beitrag meldenAntworten

BV im Juli 2013- noch jemand dabei?   199 Antworten
sagt  Simsalabim  am 30.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hoffe ja ein bisschen, dass Du Deinen Nikotinkonsum runtergeschraubt hast und rauche am Dienstag wirklich keine mehr, auch wenn Du "erst" um 11 Uhr dran bist und nachts vielleicht vor Nervösität wach wirst, nimm die Finger weg von den Zigaretten :)

Klar ist das normal, ich habe auch Respekt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

drainagen   7 Antworten
sagt  angel_2000  am 30.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

na, dann will ich mal hoffen das es nicht zu viel flüssigkeit wird! muss ja einen grund haben warum er keine benutzt.

Beitrag meldenAntworten

BV im Juli 2013- noch jemand dabei?   199 Antworten
sagt  Judy13  am 30.06.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke, das ist lieb von dir! Bereite auch schon langsam alles vor :-)

3 Tage sind doch gut- man sagt doch die erste 2-3 Tage sind wohl die schlimmsten, danach wird alles von Tag zu Tag besser :-) drück dir auch die Daumen das du nach 3 Tagen wieder fit bist;-)

Wenn ich bedenke, dass ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...219021912192219321942195219621972198...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE