Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

UBU 68 - 295 zu viel??

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
15 Beiträge - 766 Aufrufe
?
Macbeth  fragt am 20.05.2013
Hallo und guten Abend,

ich bin mir leider wegen der Implantatgröße absolut unsicher.
Ich bin 21, 51 kg, 162cm klein, BH Größe 70A mit UBU von 68cm.
Im oberen Bereich ist meine Brust eher "kastrig" oder eckig, im unteren Bereich rund, im Gesamten recht straff.

Mein Brustkorb ist sehr schmal, ich möchte nach meiner OP gerne auf ein "grenzwertig natürliches" C kommen, bedeutet, es darf gerne auffallen, allerdings auch nicht zu sehr meinen Proportionen widersprechen. Geplant ist bereits Allergan rund, teilw. UBM.

Empfohlen wurden mir bis jetzt höchstens 275g (allergan moderate profil, durchmesser 11,5) bzw 295g (high profile, dm 11,25), mit der Anmerkung, dies wäre auch schon sehr viel.

Kann ich mit 275/295 damit rechnen, dass es bei mir schon unnatürlich groß wirkt? Werde ich damit ein C erreichen, bzw eher ein kleines, oder eher ein volles C? Oder sogar größer? Sollte man mir von den High Profil abraten? Ich bin sehr unschlüssig, ich möchte nicht, dass meine Brust danach zu klein wird, allerdings auch wirklich nicht zu groß.. Ein Chirurg hätte mir sogar 330 empfohlen, die Meinungen gehen so auseinander..

Ich würde mich auch sehr über eine Antwort eines Chirurgen freuen,
Vielen Dank im Voraus

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 20.05.2013
Hallo Macbeth,
Ich bin 1,58 und 53kg,ich hatte vor der OP 75a undhabe 300ml Txp Extra High Profile rund UBM bekommen und trage jetzt 75D.Es sieht sehr schön aus und auch passend zu mir,es wirkt nicht aufgesetzt sondern macht eben ein schönes Dekollete.Da Du ja einen kleineren UBU hast dürften bei Dir die vorgeschlagenen Implantate ein schönes c zaubern.Wenn Du mir hier mal deine Mailadresse schreibst,dann kann ich Dir Bilder schicken,nur so mal damit Du eine Vorstellung bekommst.Schick bitte keine PN da kommt immer nur ein Wortwirrwar an und man kann nichts lesen.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Macbeth  sagt am 20.05.2013
Oh, jetzt habe ich das falsch gelesen und dir eine PN geschickt.. sorry!!
habe schnell eine neue emailadresse zugelegt, weil da sonst mein ganzer name dringestanden wäre.
also, laddie92@[Link anzeigen] :)

Beitrag meldenAntworten

Allerdings - wenn du einen UBU von 75 hast, müssten die bei meinem kleineren UBU noch größer werden :O

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 20.05.2013
@ Macbeth,ich schicke dir jetzt die Bilder.ja bei Dir werden sie Größer ausschauen,da Dein UBu ja weniger ist.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Jenise  sagt am 20.05.2013
HI Mcbeth!
Ich habe auch einen UBU von 68cm und ich habe (noch) 420cc, rund, Extra-High-Profil von Allergan. Die Implis haben einen Durchmesser von 12cm und es gab überhaupt keine Probleme.
Ich trage damit ein 65FF/G, allerdings hauptsächlich wegen der hohen Projektion. Die Brust ansich sieht optisch nicht größer als ein D aus.
Morgen werde ich erneut operiert und bekomme 545cc, auch Extra-High-Profil von Allergan.
LG

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 20.05.2013
Ich konnte deine PN lesen und schicke sieDir an diese Mailadresse ok.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Liebe Jenise,

danke für deine Antwort! Wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg für deine Operation morgen!!

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 21.05.2013
hey macbeth,

vielleicht hilft dir das auch um eine bessere vorstellung zu bekommen....
meine freundin vor op :
1,65m, 50kg, 70a

sie bekam ubm runde 300cc implies....kam damit nachher auf volles 70c.
proportional ist es nun ein perfektes gesamtbild ihrer figur, aber da sie auch sehr schlank war/ist wirken die runden 300cc implies bei ihr schon ein wenig künstlich, wenn sie oben rum fast oder ganz nackt ist.

Beitrag meldenAntworten

cocosmuffin  sagt am 21.05.2013
Hi Macbeth :)

bin selbst 20, 1,64m groß und wiege sogar nur 47 kg (UBU 67cm)
Ich habe auch genau 295 ml mit moderate profil in jede Seite bekommen und bin jetzt nach 8 Wochen bei einem 70C-70D :) Und es wirkt auf keinen Fall übertrieben. Es hat mich nichtmal jemand drauf angesprochen.

Lieben Gruss

Beitrag meldenAntworten

Macbeth  sagt am 21.05.2013
Hallo ihr Lieben!!

Danke euch schonmal für eure Antworten, bin jetzt insgesamt auf jedenfall schon etwas beruhigter :D
Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ich 275 mit moderate profil oder 295 mit high profile nehme. Im Moment tendiere ich eigentlich noch eher zu den 275 moderate profil.

Wenn man obenrum fast nackt ist und es dann am Ende sehr künstlich aussieht, fühlt man, oder zumindest die meisten, sich auch nicht so wohl, vor allem am Strand oder im Schwimmbad. Das sind Einrichtungen, wo ich jetzt wegen meiner kleinen Brust ungerne hingehe, und wenn ich danach wegen einer ZU künstlichen Brust auch ungerne hingehe, ist das ja Quatsch :D

Aber wenn es, wie redsunsheep sagt, dann nur evtl ein wenig künstlich wirkt, finde ich das voll vertretbar.

Und cocosmuffin, das ist ja toll, dann haben wir im Groben ja den ähnlichen "Bau", mit dem Unterschied, dass deine 295 ein moderates Profil haben. Meinst du denn, wenn du ein etwas höheres Profil hättest, wäre das zu viel?

Ich habe bei mir aber auch zu oft den Reistest gemacht, da sehen 300 ja bombastisch aus, und ich dachte oh Gott, das sind ja Riesenhupen, den Test sollte man auf jedenfall lassen, habe mich dann bei den Probeimplies beim Chirurgen auch total mit der Größe verschätzt.

Beitrag meldenAntworten

cocosmuffin  sagt am 21.05.2013
Ich weiß nicht ob der Unterschied so groß wäre.
Aber ich glaube ich bin mit 70C-D ganz gut bedient und finde jetzt schon keine BH's ausser vereinzelt mal welche im Internet :p bei 70C hört es meistens auf.
Ich fand das es beim BG mit den Probeimplantaten aber bei mir auch ziemlich groß aussieht. Ist alles nicht so vergleichbar mit dem Endergebnis :)

Kannst mir gerne mal deine Email adresse geben dann zeige ich dir wie es bei mir so geworden ist

LG

Beitrag meldenAntworten

Macbeth  sagt am 21.05.2013
Liebe cocosmuffin,

Habe dir eine PN geschickt
Wenn du hauptsächlich 70d trägst, sollten ja vielleicht auch die 75c noch gut zu tragen sein, sind ja ungefähr gleich. Weiß ja nicht ob sowas ne grundsätzliche Lösung ist. Denke, dass ich nach der bv auch öfter bei change im internet bestellen werde..
LG

Beitrag meldenAntworten

Kirsche  sagt am 30.06.2013
Hallo Macbeth!!

Habe das selbe Problem!
Bin 20 Jahre, 169cm, 48kg, UBU ca. 68cm
Mein PC hat mir anatomische Implis für UBM empfohlen ca. 210-215ml. Das erscheint mir aber ziemlich klein! Da meine Brustbreite(?) nur 11cm beträgt wird es angeblich schwierig werden mehr als 255ml reinzubekommen. Ich möchte nicht dass es künstlich aufgesetzt wirkt, möchte aber auch nicht dass es zu klein wird. Habe jetzt 70-75a und möchte auf jeden Fall ein volles B evtl. sogar ein kleines C.

@cocosmuffin
Ich habe ca. die selbe Statur wie du.
295ml wollte ich auch gerne haben, mal schauen ob mein PC mitmacht. Habe aber Bedenken dass es nicht doch ein wenig zu groß ist, c würde mir reichen, will gar kein d. Hast du UBM bekommen? Sind deine Implis anatomisch, wenn ich fragen darf? :-)

Lg JJ

Beitrag meldenAntworten

Kirsche1612  sagt am 07.09.2014
clare  sagt am 07.09.2014 

Ich bin jetzt 5Tage post op hatte 70AA habe einen Ubu von ca68-70cm und habe 315ml runde ultra high projektion 4,5cm implantate bekommen ganz ehrlich ich bin so enttäuscht habe soviele Beiträge gelesen dir Frauen mit der gleichen Ausgangslage wie ich kamen alle auf ein C bis kleines D und ich ?? Also ich finde die sehen winzig aus wie ein A anfang B könnte heulen ich mein ich komm mir voll verarscht vor obwohl der Arzt eigentlich super ist ...aber bin erst kurz nach der op denkt ihr es ändert sich noch was?

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Das Double-Bubble-Phänomen bei der Brustvergrößerung
  2. Trichterbrust und die Behandlung
  3. Was ist ein Keloid und wie wird es behandelt?
  4. Was ist ein Stuttgarter Gürtel?
  5. Fettabsaugen
Verwandte Forumsbeiträge
  1. deformierter brustkorb
  2. Falte am Brustkorb
  3. Implantate für Brustkorb zu groß
  4. BV bei asymmetrischem Brustkorb
  5. Anatomisch,Felgebildeter brustkorb
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE