Danke euch schonmal für eure Antworten, bin jetzt insgesamt auf jedenfall schon ”Mehr“Hallo ihr Lieben!!
Danke euch schonmal für eure Antworten, bin jetzt insgesamt auf jedenfall schon etwas beruhigter :D Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ich 275 mit moderate profil oder 295 mit high profile nehme. Im Moment tendiere ich eigentlich noch eher zu den 275 moderate profil.
Wenn man obenrum fast nackt ist und es dann am Ende sehr künstlich aussieht, fühlt man, oder zumindest die meisten, sich auch nicht so wohl, vor allem am Strand oder im Schwimmbad. Das sind Einrichtungen, wo ich jetzt wegen meiner kleinen Brust ungerne hingehe, und wenn ich danach wegen einer ZU künstlichen Brust auch ungerne hingehe, ist das ja Quatsch :D
Aber wenn es, wie redsunsheep sagt, dann nur evtl ein wenig künstlich wirkt, finde ich das voll vertretbar.
Und cocosmuffin, das ist ja toll, dann haben wir im Groben ja den ähnlichen "Bau", mit dem Unterschied, dass deine 295 ein moderates Profil haben. Meinst du denn, wenn du ein etwas höheres Profil hättest, wäre das zu viel?
Ich habe bei mir aber auch zu oft den Reistest gemacht, da sehen 300 ja bombastisch aus, und ich dachte oh Gott, das sind ja Riesenhupen, den Test sollte man auf jedenfall lassen, habe mich dann bei den Probeimplies beim Chirurgen auch total mit der Größe verschätzt.”Weniger